Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin =) netter Kontakt, guter Preis und Lieferung war auch schnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an kooccachoo als Verkäufer. <3 Hat alles super geklappt~ *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet (als Verkäuferin) abgemeldet (als Verkäuferin) sa-chan_ (als Verkäuferin) hat alles supi geklappt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 12:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mikane als käuferin. hat alles sehr gut geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eind dickes + für _Psyche_ als Verkäuferin! Verlief einwandfrei. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an YumYum85 war ein sehr netter Kontakt und mein erster Tausch! X3 ~Wanna die?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kuro-puu als Käufer. Super netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Amidamaru als Käufer :) Netter Kontakt und superschneller Zahlungseingang! |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Zero2805 als Verkäufer. - fairer Preis - netter Kontakt - Ware wie beschrieben (hat Kratzer, aber läuft einwandfrei auf meinem DVD Player...^^ so wie er es gesagt hat) alles super..gerne wieder...;) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++ an shinobi_hotarubi als Verkäufer. Nett, geduldig, fair. ^^ Vielen Dank. |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer -sehr sehr unkompliziert -immer wieder gerne ^^ |
|
||||||
| + an Sherry238 als Verkäuferin -netter Konakt -alles supi gewesen |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als käufer.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch noch mal ein dickes + an Minako-Ichigo als verkäuferin. netter kontakt, tolle bilder der ware geschickt und superfreundlich - immer wieder gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Snowfox als verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein dickes plus an locoroco für ihren shopping service! Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin. Die Ware war wirklich in erstklassigen Zustand. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
||||||
| eine positive wertung für Aria als verkäuferin super preise und tolle qualität^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön + positive Bewertung an -Nachtmahr- Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, und reibungsloser Ablauf! Vielen Dank!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| + an DeathAngel13 und PSycHO_keKZchEN als Käufer -beides sehr unkompliziert -schnelle Abwicklung |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 15:22:54 |
|
||||||
| + für Kannoa als Verkäufer :-D |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Kitty393 als Käuferin :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und nein, ich will nicht darüber diskutieren! ABER: ich bin gegen die Zwangsverschwulung realer Personen! |
|||||||
|
||||||
| von mir gibts ein (+) an Mikane als Verkäufer und Tauschpartner |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes Plus an MAIPON als Verkäuferin!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Nadl_chan als Verkäuferin. Wirklich super Kontakt und Reibungsloser Ablauf! Wie man es sich wünscht :3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an BlackPhoenix als Käuferin. Alles perfekt!! ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als VERKÄUFER! Sehr netter Kontakt, guter Preis, schneller und zuverlässiger Versand (kam alles heil an!). Gerne wieder.^^ Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an abgemeldet als verkäuferin ;D gerne mal wieder Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig. Yuuri's Dirty Little Secret |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an ZERITA als Verkäufer! Netter Kontakt, super Ware, schneller Versand, danke! |