Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer -unkompliziert -fair -netter kontakt |
|
![]() |
||||||
| und wieder ein + an Mikane als Verkäufer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 18:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes plus an Nadl_chan als Verkäuferin ^^ thx ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an abgemeldet als käufer ^^ löief alles prima ab ^^ danke noch ma "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine postive bewertung XD Shogikoneko Rasche abwicklung, nach überweisung ging das päckchen sofort raus XD sehr empfehlenswert ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir ein + an TyKa als Käuferin vielen dank, so macht verkaufen doch gleich noch mehr spaß^^ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cateleen (Verkäufer) Mit einer kleinen Verzögerung, aber sonst sehr gut :) ♥Shikamaru x Temari♥ If I could be sweet I know I've been a real bad girl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 14:05:26 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Neville als Käuferin. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Yuka_ als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein (+) an xXKieuXx als Käufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes + geht an hydears als tauschpartner. super nett und super ware. gerne wieder! ^o^ Nyappy o(≧∀≦)o ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an abgemeldet als Verkäufer!~♥!"! -Schnelle Abwicklung -Supiiiiii lieb >_< Bin zufrieden :3 † |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + an Setos_Huendchen als Verkäuferin - super geklappt , obwohl post doch etwas lansgam war, aber dafür kann sie ja nichts - im guten zustand angekommen - total lieb ♥ also alles in einem perfekt, es gibt nichts anzumerken. |
|
![]() |
||||||
| Diesmal geht ein + an dark_Bell_Chan als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt ;) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und nein, ich will nicht darüber diskutieren! ABER: ich bin gegen die Zwangsverschwulung realer Personen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein + an Chemokuh als Käuferin danke für die schnelle überweisung, so macht es richtig spaß, auch wenn die post länger gebraucht hat >.<''' Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein + an abgemeldet als Verkäufer. Alles wie immer prima gelaufen, vielen Dank! ^___^ 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Alatus als Käuferin. Schnelle Überweisung und ganz lieber Kontakt :) Immer wieder gerne Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und nein, ich will nicht darüber diskutieren! ABER: ich bin gegen die Zwangsverschwulung realer Personen! |
|||||||
|
||||||
| Ein + für mew-keikei als Verkäuferin. Ein sehr netter Kontakt,sie war geduldig mit dem Überweisen und die Ware ist im Topzustand! |
|
![]() |
||||||
| dickes (+) für Mianda als Verkäufer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 14:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich noch ein + an abgemeldet als Verkäufer. Vielen lieben Dank! :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein positive Bewertung für abgemeldet als Käuferin ^^ Affection on the surface. Peel off pretence ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + gibt es für Snowfox als Verkäuferin ^^ Es war alles supi xD Schneller Versand und supertoller Kontakt. Seeeehr empfehlenswert (^o^)/ |
|||||||
|
||||||
| Großes + an CHANDON als Verkäuferin <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 16:01:20 |
|
![]() |
||||||
| ^____^ ein rießengroßes Plus bitte auch zurück an NanasB als Käuferin. Sehr netter Kontakt ist auch richtig verständnisvoll gewesen als ich krank geworden bin. Einfach super toll :) Vielen Dank! |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + an YuukiThePureBlood als Verkäuferin ^^ hatte die ware sogar schon verschickt bevor das geld überwiesen worden war <3 |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an die Käuferin Llew ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sojamilch als Käuferin |
|||||||
|
||||||
| ein super dickes + geht an Ami-Li als tauschpartner. super nett, super ware und ging wirklich schnell. gerne wieder! ^o^ |
|
||||||
| dickes + an Arashi_Kishu hat alles sehr gut geklappt, immer wieder gerne :)(als verkäuferin) Real/Kt |