Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an KatsukiNoGuitarDesu als Käufer^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer ^^ Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an abgemeldet als Verkäuferin! Die Mangas sind in einem 1A Zustand,gerne wieder!;-) |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) bitte an folgende Verkäufer: abgemeldet Enjolras KageyamaTobio belial_MadHatter Shizuteru Yusuri Xion abgemeldet abgemeldet Super Ware, netter Kontakt, danke!!! |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an _Kirari_ als Käuferin, jederzeit gerne wieder :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 01:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier eine gute Bewertung an abgemeldet als Verkäufer ^.^ Alles super gelaufen ^_^y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 01:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus als Käufer für: adriane, aeonAME, Diddi-2503, yoru-neko, Khaos-Prinzessin, Kurenai und black-catz und plus als Verkäufer für: Berry_Rockz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir (Verkäufer) an _Blutrabe_ (Käufer). Alles problemlos und freundlich abgelaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal wieder ein + zu vergeben und zwar an KenHopkins Toller Kontakt, schneller Versand, tolle Ware und gratis weihnachtsschoki ^_^ gern wieder ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
|
||||||
| Hab gute Erfahrungen mit fluzwie als Verkäufer gemacht! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| + als Verkäufer abgemeldet + als Käufer black-catz Jazz1e |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe jeweils eine positvie Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin ab abgemeldet als Verkäuferin ab abgemeldet als Verkäuferin ab alle haben schnelle geschickt und die ware war wie beschrieben, dazu sehr freundlich und netter kontakt. Vielen Dank und MERRY Christmas lg Diddi Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^ |
|
![]() |
||||||
ein dickes + an Diddi2503 als Käuferin, da alles perfekt gelaufen ist^^ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Reign-Beaux als Käufer :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine mega gute Bewertung an Zelos als Käufer Super netter Kontakt, schnelle Zahlung und noch mal vielen Dank für die Geduld. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gute Bewertung meinerseits geht an abgemeldet als Verkäufer. Es ist alles reibungslos verlaufen und zusätzlich gab's noch netten Kontakt (:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + von mir an Sathuras netter Kontakt, tolle Ware, gerne wieder^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positiv Bewertung an -Neya- als Verkäuferin! Super Kommunikation! Guter, sicherer und vorallem super schneller Versand! Immer wieder gerne... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt ein + Midnightpanter als Verkäufer Sehr netter Kontakt und ein super Angebot! Danke nochmal für den super tollen Stoff =D Hijo de la luna~ ~Ima kaze no naka~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:23:09 | |||||||
|
||||||
| so, auch nochmal ein dickes (+) an trom als Käufer - schnelle Bezahlung, netter Kontakt - alles einwandfrei! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Rem Die DoReMi Sahcen sind so schön. Herzlichen Dank. Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes + an _Nikora_ für die schnelle überweisung und den netten kontakt :3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Diddi2503 als Käufer ^.^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an MoonGoddess als Verkäufer ^^ Verlässlicher Kontakt und tolle Ware ^^ Thanks nochmal 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Maab als käuferin sehr netter kontakt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an hydears als tauschPartnerin ^^ Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Staubfeder als Käufer. Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt ^^ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naraku-chan als Verkäuferin (Schneller, netter Kontakt und Versand) ^^ "Wer ist jetzt hier die Ratte im Kleid?" "Mana?" O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 02:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an LocoRoco als Verkäuferin. Spitzen-Service! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anabgemeldet als Verkäuferin. Sehr sehr netter Kontakt und tolle Ware ^^ |
|||||||