Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Super fettes [+] für Killerbaby85 als Käuferin. :) Hat alles super geklappt und netter Kontakt. Takarazuka~Fan Matatabi~Lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein dickes [+] anLunaly und auch anabgemeldet, beide als Verkäuferinnen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Hancock als Verkäuferin ^^ Netter Kontakt und war auch immer erreichbar. Für die superlangsame Post konnte sie nichts und die Ware war in Top-Zustand ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Innamoramento als Verkäufer Super netter Kontakt und Ware in Ordnung...vielen Dank ^^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch von mir ein hübsch dickes plus an abgemeldet blitzschnelle Überweisung, super netter Kontakt :) Gerne wieder. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positve Bewertung geht an The_Animefreak als Verkäufer, alles super ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab super erfahrung mit Amakusa als verkäufer gemacht |
|
||||||
| positive bewertung für dark_Bell_Chan als käufer! sehr nett und alles tiptop! ;) |
|
![]() |
||||||
| Bitte ein dickes fettes + für Erisilaz als Käufer! Blitzbezahlung und super lieber Kontakt, danke ^o^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Cateleen als Verkäufer. Netter Kontakt und klasse Ware, danke nochmal! Und ebenfalls ein dickes Plus an Iguana, super Kontakt und toller Verhandlugspartner, Manga super abgeliefert + kleines Präsent; dankeschön!<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hier auch ein dickes Plus an abgemeldet als Käuferin vergeben! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin. |
|
||||||
| ein grosses Plus an abgemeldet guter Preis und das Buch ist echt schnell angekommen^^ nochmal danke dafür ;) |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank und auch ein großes Plus als Käfuerin für die schnelle Zahlung an Dharma_Montgomery Doch wenn du dich entschlossen hast, Großes zu vollbringen, bleib dir treu und versuch nicht, dich mit der Welt abzufinden. (R.W. Emerson) www.jnto.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Hat alles gut geklappt, netter Kontakt und der Manga war wie angegeben. Gerne wieder ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung als Käufer an Nocturn.. hat schnell überwiesen und ein netter Kontakt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive bewertung als Verkäufer/in: Diddi2503 Und ein paar für Käufer/in: black-catz Schneefeuer Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Daumen hoch für ryu-the-dragon (als verkäufer)!! Mich muss man nicht ernst nehmen! "Doch muss man, sonst werde ich ja nicht ernst genommen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:27:44 | |||||||
|
||||||
| dankeschön an abgemeldet war bei mir käufer Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich habe zwei positive bewertungen und die gehen an: enjiru Hadcat super ware,netter kontakt und schnelle lieferung..^^ immer wieder gerne...=) I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: Caeldryn Ani-chan_De abgemeldet (direkt 2 mal, hatten in kurzer Zeit zwei Handel^^) Die Ware war bei allen gut verpackt und kam schnell an (auch wenn die Post etwas langsam war), danke! |
|
![]() |
||||||
einmal positiv als Käufer bitte an ^^: DaisuTisuna abgemeldet abgemeldet Zoria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein Plus an abgemeldet. Netter Kontakt und schnelle Überweisung.^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein plus an abgemeldet :D netter kontakt und flotte biene :P Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an B-Sheep als verkäuferin ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vergebe feierlich ein (+) für Kafulein als Verkäuferin! Sehr lieber Kontakt, supi schneller Versand und überhaupt lief alles toll! vielen dank nochmal, Kafulein :) lg Luna^^ |
|||||||
|
||||||
| also bei mir geht ein + an Ragnarok2000 als Verkäufer, der Verkauf hat super geklappt und die Mangas sind schnell und unbeschädigt angekommen^^ |
|
||||||
| ein + an IchigoKukki als käuferin ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:47:22 |
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer geht an: Azalyn und Tiffany007! Danke für den Kauf ^____^ Lief alles prima ^.^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + von mir an Bontenmaru als Verkäuferin |
|||||||