Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an julianehahn ! (Käufer) Netter Kontakt und es hat alles wunderbar geklappt :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäuferin, sehr netter Kontakt und gibt auch toll Infos, falls sich etwas verzögern sollte oder sowas :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supergroßes (+) an -ShadowKissed- (Verkäufer) unübertreffbar schneller Versand und sehr netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nur zurück geben ;). Ebenfalls ein ganz dickes + an julianehahn als Käuferin. Sehr netter Kontakt, gerne wieder ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an Nocturn als Verkäuferin! Super Ware und sehr netter Kontakt!^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 16:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Sherry238 als Käuferin ^^ Schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte absolut keine probleme mit SchokoPrinzessin (Verkäuferin) hab ein Nintendo DS bei ihr gekauft. 'You know, the witch in Hansel and Gretel is very misunderstood. I mean, the woman builds her dream house, and then these brats come along and start eating it!' |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe mal wieder ein paar positive Bewertungen zu verteilen, und zwar: Ein (+) als Verkäufer geht an: abgemeldet Ai_no_Hikari abgemeldet Herzprinz (User ist wohl abgemeldet...) Kimikochan abgemeldet Mary-Poppins abgemeldet RagnarokDie Ware kam immer sehr schnell und gut verpackt an und der Kontakt war immer super nett, danke! Ein (+) fürs Tauschen geht an: abgemeldet Ein (+) als Käufer geht an: MangaMaus85 abgemeldet Das Geld wurde immer schnell überwiesen, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 13:18:02 |
|
||||||
| ---------- (doppelpost^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 10:27:21 |
|
![]() |
||||||
| + anjulianehahn als käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes (+) für AriyaLothiriell (Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr positive Bewertung an akaisora als Käufer! |
|||||||
|
||||||
| Großes + auch an Sojamilch als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an SomeonesAngel als Käufer vielen dank und viel spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Verkäuferin LocoRoco. Wie immer eine reibungslose Transaktion. Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Also positive Erfahrungen habe ich als Käuferin bei Inuyann -Jazzie- Reki enjiru William-the-Bloody gemacht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine postive Bewertung als Verkäufer geht an Rakka88! Die Mangas sehen aus wie neu!;-) |
|||||||
|
||||||
| Eine postitve Bewertung bekommt Sherry238 als Verkaüferin von mir. DIe Mangas waren in einem Top Zustand;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 12:09:45 |
|
||||||
| Ein dickes + an Sherry238 als Käuferin. :-) Danke! |
|
![]() |
||||||
| ein großes plus geht an abgemeldet (verkäuferin). superschneller versand, top-ware und auch noch super-günstig :D spitze! "You only have today to live - but you gotta take it and make it the best you can." |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 14:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer/in Hat alles super geklappt, nur die Post hatte nicht mitgespielt (Büchersendung war locker 3 Wochen unterwegs) Aber daran ist ja die Post schuld. Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein Plus an abgemeldet als Käufer Bezahlung ging flott. Konnten uns super schnell einigen. Sehr netter Kontakt! Vielen Dank für deine Geduld ich weis das es nicht meine Schuld war ;_;" Aber denoch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für julianehahn als Käuferin. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und erneut eine weitere positive bewertung fuer LocoRoco als verkaeuferin! vielen lieben dank nochmal :3 dead god city black moral |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 17:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an ShaddyOceanspark (Käufer) Dankeschön. hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an littleblaze (Verkäufer) . Lief alles bestens und sehr sehr schnell und unkompliziert! ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet Es ist alles super gelaufen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Positive Bewertung an : - abgemeldet* (2 mal positiv) - Aishio* (2 mal positiv) - x_Shinigami_x - SomeonesAngel* (2 mal positiv) - Torao - abgemeldet* (2 mal positiv) * = haben zu verschiedenen Zeiten etwas gekauft und dort bitte ZWEI positive Sternchen geben!!! ======= hat alles super geklappt, gerne wieder! Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus an abgemeldet als Verkäufer <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 01:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung geht an Kaithleen_Moriko als Käufer =) Sehr netter Kontakt und super zuverlässig ^^ |
|||||||