Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin! Super netter Kontakt, der einem sehr entgegen kommt & viel Mühe auf sich nimmt. Ebenso ein sehr schneller Versand. Rundum super!^^ "So... As long as you make my heart beat like this..." "And as l-long as you love me..." "And as long as you're always with me..." "Then that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an belial_MadHatter als Verkäuferin ^^ trotz einigen komplikationen echt supi noch gelungen und angekommen ^^ †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dann gleich mal eine an: chibi-mayu Sehr nette Käuferin! Hat alles geklappt, auch wenn die Post kurz gestreickt hat - alles super ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an die geduldige Caeldryn als Verkäuferin o.o/ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes fettes lob an Tern!! die mangas waren in einen super zustand!!! lg madichan |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Jazz1e als Käuferin. Das Geld war pünktlich überwiesen und alles hat gut geklappt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 10:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an alle verkäufer: Aitashi Precious bin bei beiden zufrieden, sehr gute mangas, gut verpackt, liebe kontakte! danke :DD lg jazzie |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich schlage Sherry238 vor. Ich habe von ihr 4 Detektiv Conan Mangas gekauft, nach einer Woche sind die Bände angekommen ! Supernett und wirklich freundlich ! |
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) an J-chan als Tauschpartner! ^_^ Es hat alles gut geklappt und ging auch alles schnell! :) Der Manga war übrigens gut und sicher verpackt. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 17:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine (+) Bewertung geht an BlackLulu. Sehr zuverlässiger und freundlicher kontakt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an fascination_death schneller versand, super eingepackt und ware auch im top zustand alles bestens gelaufen danke nochmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Edit: Waah O.o falscher thread ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:58:41 | |||||||
|
||||||
| Dickes ++ für abgemeldet als VK - sowie fuer Zerocchi als VK sehr gute Ware, schneller Versand, guter Kontakt - empfehlenswert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:45:20 |
|
||||||
| Ein + geht an Takeda als Verkäuferin! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
||||||
| ShinichiKudo(käufer) bitte eine positive bewertung von mir als verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an eri - bin sehr zufrieden! ^___^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Plus geht gleichfalls zurück an Torao als Käuferin ^^ Zuverlässig und alles gut geklappt! :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an LocoRoco als Verkäuferin. Super schneller Versand und sehr netter Kontakt. *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 22:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Käuferin -Lufia- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Ist alles prima gelaufen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein dickes + an Precious Alles weitgehend bestens gelaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) an Innamoramento! C: Ein sehr netter Kontakt, die Ware war in einem guten Zustand und ist schnell verschickt worden :)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an Riki, hatten super Kontakt, Ware war in super Zustand und wurde blitzschnell verschickt :) kann ich nur weiterempfehlen! Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an LocoRoco einwandfrei, besser geht es nicht Vielen Dank und gerne wieder~ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an EverlastingDream. Sehr nett, schneller Versand und Top Ware:-) |
|
![]() |
||||||
| Ein riesenplus an LocoRoco als Verkäuferin! ^__^b Immer wieder gerne! =3 “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." ~ Albus Dumbledore ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an utena als Verkäufer Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung für -ShadowKissed- als Käufer^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loco Roco - Danke, dass du mir den Wunsch nach meinem Babytssb Schirm erfüllt hast! Alles super gelaufen, keine komplikationen! Also eine absolut positive Bewertung ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 12:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht von mir an Naraku-chan als Verkäuferin ^^ Sehr netter Kontakt und schneller Versand, die mangas sind in einem top Zustand ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 13:12:43 | |||||||