Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + ^^ abgemeldet als Tauschpartnerin <3 [[Ashcroft]}] als Verkäuferin Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung möchte ich anSojamilch als Verkäuferin vergeben. Das Geschäft ist super verlaufen. Ich habe sehr schnell meine Ware bekommen. Würde auch wieder bei ihr kaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is Life.... and when you miss Love... you miss Life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 16:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht doppelt hält besser! Mich muss man nicht ernst nehmen! "Doch muss man, sonst werde ich ja nicht ernst genommen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Legende als Verkäufer!!! Netter Kontakt. Mich muss man nicht ernst nehmen! "Doch muss man, sonst werde ich ja nicht ernst genommen!" |
|||||||
|
||||||
| ein + für ValonGirly als Verkäuferin. super nett und turbo schnell. |
|
![]() |
||||||
| Luna_Lovegood ist eine sehr gute und zuverlässige Käuferin ^^ A++ Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge, die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann. -C.G. Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes + und ein Dankeschön für die superschnelle Abwicklung und Überweisung geht an Vittorio als Käuferin. Echt klasse!"Time spent on hate is time gone to waste." |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Stiffy als Käuferin. Die Überweisung kam prompt und der Kontakt war sehr nett. Immer wieder gerne :-)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes schönes + an abgemeldet als Käuferin~ Schön schnell überwiesen und netter Kontakt ^^ 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS (+) an Bontenmaru als Verkäuferin^^ Sehr netter und zuverlässiger Kontakt :) Gerne wieder. So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 13:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
eine positive bewertung geht an Ryubischnelle überweisung...gerne wieder..^^ I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naraku_no_Koibito als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mimimako als käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok VerkäuferEs gibt nichts zu meckern, alles so wie man es erwarten sollte :D Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus für die schnelle Überweisung an koenigin als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein + an LocoRoco als Verkäufer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Suiko-Seed als Verkäufer ^_^ Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Amidamaru als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein kleines [+] an Nightcrawler als Verkäuferin Grund: Ware ist in gutem Zustand angekommen, aber ich musste einige Zeit auf die Ware warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ein riesen + an Suiko-Seed =D super ware und eine nette person =D schnelles versenden udn gedult hat sie auch =DD ~ Words Can't Say How Much I Love You... ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Sojamilch als Verkäuferin! Schnelle Antworten auf ENS, faire Preise, alles tiptop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Ein super lieber Kontakt und auch sehr hilfsbereit! Danke nochmal =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nach einem Nickname-Wechsel (von chaotic_chan zu Hyuri), stehe ich in der Übersicht auf der ersten Seite doppelt; einmal in dem Bereich wo vorher "c" war, und einmal im Bereich "h". Es wäre sehr nett, dies beim nächsten Update zu berichten :-) Die Bewertungen müssen aufaddiert werden, die korrekte Anzahl ist demnach aktuell, wenn ich mich nicht irre: Verkäufer 22 positive Bewertung; Käufer 28 positive Bewertung; Tausch 1 positive Bewertung Danke schonmal! :) Hyuri "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos Nickwechsel! damit mir sowas nich passiert << ich bin laut Übersicht Naraku_no_Shiyo-nin 'gewesen' ^^°° weil ich noch paar bewertungen gekriegt habe und noch welche kommen und ich nicht will das die dann 'woanders' landen beim nächsten update der fernen zukunft o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super [+] an abgemeldet. Netter Kontakt und extrem schnelle Überweisung (gestern verkauft und heute morgen war das Geld schon da) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin^^ Die Ware war schnell da und super Kontakt, gerne wieder^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kura-sama als Käufer. You're beyond the World, with all your Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Inuyann als Verkäuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Sie hat sogar noch einen extra Manga auf mein Paket mit draufgelegt. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an Daikanyama als verkäufer! sehr netter kontakt :) |
|||||||