Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Daifuku bekommt als verkäufer eine sehr gute bewertung sie ist sehr freundlich und bei ihr macht es spaß zu kaufen^^ |
|
||||||
| ein grosses Plus an abgemeldet netter kontakt super Preis und auch noch shcneller Versand^^ wirklich nichts zu meckern^^ noch mal vielen dank ;) |
|
||||||
ein + für Hinoiri-Chan (Verkäufer) ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen-großes (+) für Ryou-chan (Verkäuferin)! Sehr nett! Super-schneller Versand! Einfach fantastisch - besser geht's echt nicht. :3 Sehr gerne wieder. (^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an ryu-the-dragon als verkäufer. netter kontakt und schneller versand ^.^ ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an RitoYuki als verkäufer hat alles problemlos geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku-chan top! (war das jetzt richtig? O.o) Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap is richtig ^^ abgemeldet bekommt auch ein + ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesen + an Ragnarok !!! Extrem schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und vor allem TOP-Ware!!!!! Gern wieder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* ^^" falscher Thread, das muss zu den Userbewertungen (KT) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 17:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an KenHopkins Hab das Geld am Donnerstag überwiesen und heute kamen schon meine Artbooks an O_O.Also schnell,zuverlässig,günstig,Zustand wie neu,netter Kontakt! Kann ich nur empfehlen ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir [V] ein dickes + an LoveHina-Su-chan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine positive Bewertung geht an abgemeldet als Verkäufer, mit einem herzlichen Dankeschön hinten dran! ^__________^ (@FORUMMOD: Btw wäre es nett, wenn man meine Bewertungen hier zusammenfassen könnte; ich stehe zweimal in der Liste, weil ich den Benutzernamen wechselte, von ehemals "-Kiara-", das heißt, ich steh oben bei den -Nicknamen- auch nochmals mit drin xD; Danke im Voraus. ^_^;) 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 23:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an abgemeldet schnelle überweisung und netter kontakt...immer wieder gerne. I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte eine dicke Positive Bewertung an abgemeldet abgeben. hat alles super geklappt und zustand wie beschrieben danke ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einaml positive Bewertung an MoonGoddess als Verkäuferin. Toller Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie besprochen, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an diese netten und zuverlässigen Käufer: abgemeldet Neliel_Tu Chikarasu Thanks ^.^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Kimikochan Sehr schnelle Überweisung ^^ Packet macht sich Morgen auf dem Weg <3 Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + mit 5* bekommtabgemeldet als Verkäufer^^ Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware in einem Top-Zustand erhalten (und schön verpackt) - jederzeit gerne wieder XD Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus von mir an ryu-the-dragon (Verkäufer), sehr nett ^^ Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 08:45:12 | |||||||
|
||||||
| eine positive bewertung geht an ValonGirly netter kontakt, sehr schneller versand und auch sehr sehr preiswert! |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für BunnyUsagi als Verkäuferin denn das Paket war fix unterwegs, sie ist nen netter Kontakt und auch im Preis optimal *thumbs up* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 19:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin ^-^ Sonntag erst besprochen und Kaufvertrag erstellt und heute schon das Spiel erhalten *freu* Sehr zuverlässige und nette Mexxlerin :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
||||||
| eine sehr positive bewertung für animefan! alles hat wunderbar geklappt und einen neuen netten kontakt habe ich auch kennengelernt =) |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet schnelle überweisung und immer nett..^^ I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Rakka88 als Verkäufer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für angelinne als käufer für die wirklich tolle abwicklung! danke nochmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Sojamilch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an Naniki-chan als Verkäufer alles bestens danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung bekommtSojamilch als verkäufer ^^ netter kontakt und eine schnelle lieferung. die ware war in einem gutem zustand und sie war kreativ war die verpackung betrifft XD. gerne wieder ^^ ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 18:16:08 | |||||||