Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| KenHopkins war Verkaufer ich Käufer bitte eine positive bewertung für ihn! |
|
![]() |
||||||
| > KenHopkins war Verkaufer ich Käufer bitte eine positive bewertung für ihn! Den Satz kann ich grade zurückgeben. platz1 war Käufer und ich Verkäufer bitte eine positive bewertung für sie! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 01:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen als Käufer für Sweetsunrise Watashi-san Warum werde ich eigentlich nicht angezeigt, als positiver Verkäufer... obwohl ich schon 2mal positiv bewertet worden bin???? (T_T)"???? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riiiesengroßes + an LocoRoco als Verkäuferin! Gerne wieder :D Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung als Käufer: Jazz1e abgemeldet abgemeldet blackcherry Als Verkäufer: zwergloh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet als Käufer :) 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kaia16 als Käufer ^^ Lief schnell und unkompliziert und das Geld kam zuverlässig ^__^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + anSojamilch Sehr nette Verkäuferin, schnell und zuverlässig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für Ai_no_Hikari ein + |
|||||||
|
||||||
| hab mal wieder positive bewertungen zu vergeben, diesmal an: [Chiko-chan] [ nyappy_Aki] [Minato-Namikaze] [JunX ] als Verkäufer und [ Liliyes ] [GabberPhyter] [Kimikochan] als käufer KAUFT BASARA Was willst du tun, Kind des Schicksals? In den wirren des Krieges und Kampfes, verliebst du dich ausgerechnet, ohne es zu wissen, in deinen verhassten Feind! Was willst du jetzt tun? |
|
![]() |
||||||
| eine + Berwertung für -Jazzie- als Käufer. geld war schnell da, super :) WIR sind Cyan XD ICH bin heulender Sonnenschein ~Lynx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Kimikochan als Käuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäuferin! Jederzeit wieder! |
|||||||
|
||||||
| Locoroco weil ich schon sehr oft bei ihr bestellt habe und immer alles tollig war <3 |
|
||||||
| positive bewertungen kann ich abgeben für: Yu-giri und belial_MadHatter ist zwar schon etwas her, dass ich von den beiden was gekauft habe, hat aber super geklappt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein plus als verkäufer für: abgemeldet alles bestens, supi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für ryu-the-dragon als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
||||||
| sehr gute erfahrung mit ryu-the-dragon und nihi als verkäufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:03:04 |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Naraku-chan. Ein sehr geduldiger Käufer :) hat bei mir teilweise etwas gehapert ( sorry noch mal dafür ! ) hat im Ende aber doch noch geklappt. Sehr netter und lieber Kontakt und schneller Versand ^O^ Danke noch mal hier für die Karten!! Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer für aeonAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + Binghe als käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes PLUS an LocoRoco als Verkäuferin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Kamui_ Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Haruna_Masaki- (als käufer) Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Zeichenaufträge gegen KT (DIN A4=30 KT, DIN A3= 60 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Irrlicht als Verkäufer :3 Die Ware kam sehr schnell und in Top Zustand an~ 黒い-羊 です |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:21:55 | |||||||
|
||||||
| sher gute erfahrung mit RELLA als verkäufer gemacht |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Nashtryx als Käufer :) |
|||||||
|
||||||
| Und ein ganz großes Lob von mir an LocoRoco! Toller Service, netter Kontakt. bootish |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 09:09:47 |
|
||||||
| sehr gute erfahrung mit RitoYuki als verkäufer |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet bekommt von mir ein + als Verkäufer. Die Spiele sind in gutem Zustand und Kontakt war auch gut. ^^b Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||