Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Erstes Plus von mir geht an redei (Verkäufer) hab schon zwei mal was von ihr gekauft, sehr netter Kontakt ^^ Zweites Plus geht an Maccha_Latte (Verkäufer) Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet lief alles wieder glatt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen + an Ami-Li als Verkäuferin ^^ hab ihr nun auch die DVDs abgekauft X3 top zustand ^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes Plus an PeanutBAKA für einen Tausch. ^___^ alles ist einfach super abgelaufen und der User ist auch sehr nett. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gaaaaaanz rießiges + an abgemeldet zurück^^ super lieb und stressfrei! xDD ps: viel spaß bei backen! xD pps: warum steh ich in dieser liste nirgends...O.o ich hab doch schon 3 +...=( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes PLUS an Naraku-chan als Käuferin. Hat, wie immer, alles super geklappt - danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mal ein + als Käufer an: _Mimi_ + schneller&unkomplizierter Handel + sehr schnelle&zuverlässige Überweisung Minzschokolade + zuverlässige&schnelle Überweisung + kommunikative Verhandlungspartnerin _Summer_ + zuverlässige Überweisung + kommunikative Verhandlungspartnerin Thanks, gerne wieder ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 15:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für abgemeldet als Verkäufer bitte ^^ Vielen Dank ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Fray schnelle überweisung und netter kontakt..immer wieder gerne..^^ I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine super positive bewertung für LocoRoco (Verkäufer) |
|||||||
|
||||||
| Ein Dickes ( + ) für Yugilein als Verkäufer 2 ( + ) für Zanzarah als Verkäufer Netter Kontakt und alles gut gegangen |
|
![]() |
||||||
| hier ein rießen großen PLus als verkaüfer an black-catz ^^echt lieber kontak und fairer preis ^^ *knuffz* danke nochmals "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
||||||
| Und direkt das (+) für abgemeldet als Käufer zurück! Sehr netter Kontakt und das Geld war super schnell da, danke! |
|
![]() |
||||||
| verkäufer abgemeldet muss ich leider eine neutrale bewertung geben v.v sehr netter kontakt, lief auch alles glatt aber die ware war nicht so einwandfrei wie es klang v.v ein paar leichte schrammen an der steelbox der dvd und kleine kratzer auf dem rand der dvd selbst die trotzdem noch funzt, hätte mir erhofft das er es mir sagt, hat er aba nicht, wollte eigentlich eine 'gut erhaltene' dvd meiner sammlung hinzufügen v.v hab aber alles brav fein online und schnell bezahlt << was also 'positiv' is *keine rache-negativ-bewertung möchte* x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 16:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine postive Bewertung für Michiaki als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] für Bontenmaru als verkäufer :D super zustand und schnelle lieferung それは実質ではないか。♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + (PLUS) geht an ZERITA als Verkäuferin. Eine sehr nette und zuverlässige Mexxlerin ^-^ Gerne wieder und weiter so~ *Daumen nach oben streck* So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 19:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäufer: abgemeldet abgemeldet Käufer: Naraku-chan abgemeldet abgemeldet abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als KÄUFERIN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein super-großes + an abgemeldet (Verkäufer) mangas sind in einwandfreiem zustand, schneller versand, freundlicher kontakt Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an fluzwie als verkäuferin ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein plus zurück an IchigoKukki als käuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive berwertung geht an Dharma_Montgomery schnelle übersweisung und netter kontakt..immer wieder gerne..^^ I love Final Fantasy and Soul Calibur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes dicke + an Sojamilch als verkäufer. super kontakt und schneller versand =) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes Plus für Mummelblume (Verkäufer) würde auch zwei mal Plus geben, da es über 50 Bände waren X) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an : yukiiii-chan als Verkäuferin Panda-Lulu als Verkäuferin saikoro_kitten als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Plus an die Verkäuferin abgemeldet. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes plus an Mimimako als Käuferin - superschnelle Überweisung und netter Kontakt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nadl_chan als Verkäuferin :D |
|||||||
|
||||||
| super schnelle zusendung und netter kontakt ^^ an sojamilch |