Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käuferin. Hat reservieren lassen und sich auch immer gemeldet :3 I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren (zb. Manga) und Items<< |
|||||||
|
||||||
| eine eindeutig positive Bewertung an glowlydays als Verkäuferin =) netter Kontakt, billiger Versand nach Österreich und dazu noch sehr rasche Lieferung ♥ |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an PaniChan als Käufer vielen dank (auch von meiner freundin aus ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Mako-chan- als Käufer ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Inuxi als Verkäuferin! Immer wieder gerne.^-^ B.A zu Murdock:"Weißt du eigentlich was für ein Schwachsinn zu da laberst?" Murdock: "Weißt du nun wie es mir geht? Ich muss mir das den ganzen Tag anhören!" -A-Team 1. Staffel |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Rea als Käufer. Hat alles prima geklappt. |
|
![]() |
||||||
| ein positiv an Elana als käuferin. hat alles wunderbar geklappt! mfg Kamui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 18:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an DanteMaxwell als Käufer ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein großes und rein positives + geht an abgemeldet als Verkäuferin besser kann es eigentlich gar nicht mehr klappen, super Kontakt und noch schnellerer Versand ^.- LG Elana-chan Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
||||||
| Ganz ganz dickes Plus für Naraku_no_Koibito ^-^ sie ist ne super Verkäuferin!!!!!! Hat alles toll geklappt, würd immer wieder bei ihr kaufen^-^ |
|
![]() |
||||||
| Käuferin Kou + ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an Yunuyei als Käuferin <3 alles super gelaufen~~ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin Wie immer zuverlässig und reibungslos :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 10:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - ein dickes + von mir an SweeneyLestrange als Verkäuferin - alles klatt gelaufen, sehr netter Kontakt^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an BunnyUsagi als Verkäuferin :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + and PaniChan als Käuferin (sehr gut, wahnsinnig schnell) ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ --------- K N U S C H E L -------- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai_Iwanov bekommt von mir eine + Bewertung als Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++++++ Ragnarok2000 (käufer) super wirklich! alles bestens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Käufer bekommt von mir Hadcat (sehr netter Kontakt^^) ein + Als Vekäufer bekommen ein + : ukky danke für deine Geduld^^; abgemeldet danke für den netten Kontakt und schnellen Versand. There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ryouma als Verkäuferin: - gute Kommunikation - konnte gut mir ihr Handeln - Sehr schneller Versand! SUPER :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Aiyuki super kontakt schnelle überweisung =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Shizuteru super guter Kontakte ^^ und eins A versendung ^^ XD wer weiß was kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Laverna als Verkäufer :) |
|||||||
|
||||||
| + an Azalyn als Käuferin wegen: + schneller + kompromissbereiter Kommunikation + schneller + zuverlässiger Überweisung :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäufer an abgemeldet :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine super Positive Bewertung anSojamilch Ging alles super schnell und Waren war in perfekten Zustand ^^ gerne wieder ^_^ [img]http://www.chobits-city.de/images/all4you/signatur/rio1.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für: -julianehahn -kathi-neto -nyappy_Aki Alles sehr nette Verkäufer. ^-^ ****************************************************** Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan---- ****************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 11:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an: - Cheezu - Sahiko supernette käufer, bezahlung ging schnell und reibungslos ein :D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes (+) an saikoro_kitten als Verkäuferin. Hat alles wunderbar geklappt, die Manga waren super schnell da und sie war sehr nett und zuvorkommen. ^^ "Von den vielen Welten die der Mensch nicht von der Natur bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diiiiiiiiickes plus an saikoro_kitten (Verkäufer) ^_^sehr sehr netter kontakt, schneller versand UND! selten SO tollerhaltene SM mangas gesehen ^^ Sehr zu empfehlen |
|||||||