Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein großes + an Reikolein als Käuferin. :) Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Lief alles super, gerne wieder. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:26:43 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an AomineDaiki als Käufer zurück ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Shoko-Chan als verkäuferin :D |
|||||||
|
||||||
| Ein riesengroßes Plus an LocoRoco als Verkäufer! |
|
||||||
| ein plus an -Harlekin- als Käufer (: |
|
![]() |
||||||
| Ein + an kunoichiofdarkness als Verkäuferin! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lob und + an Jack-11 als Verkäuferin. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 23:29:12 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen! Ich hoffe, das ist so vorgesehen, dass man seine Bewertung direkt hier postet.^^' Ich habe gerade heute super Erfahrung mit Noir_fleurir gemacht! Wir haben uns gut unterhalten, uns schnell geeinigt und das Kleid war am Tag, nachdem sie es bei der Post abgegeben hatte, auch schon bei mir! Vielen, vielen Dank dafür!<3 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Starwing als Verkäufer ^^ hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an Eadiare als Tauschpartnerin! Ihr Artikel ist genauso wie sie es beschrieben hat und trotz der Entfernung kam es noch diese Woche an. Vielen lieben dank dafür! Entscheide selbst, was das beste für dich ist. |
|
||||||
| ein ganz dickes + an Grell-san & DarkBlade als Käuferinnen^__^ Bei beiden kam das Geld sehr zuverlässig und schnell =] |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] und lieben Dank an Jefferson als Verkäuferin -> Ware in super Zustand -> ehrliche Beschreibung und Abwicklung -> fairer Preis -> zügiger Versand -> netter Kontakt :) Wenn es aussieht wie Zauberei... wenn es klingt wie Zauberei... wenn es sich anfühlt wie Zauberei... dann kann es nur eines sein: Disney. Der neue Fanzirkel :D |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäufer. :) Sehr nett, fairer Preis und schneller Versand. Die Ware ist außerdem in einem top Zustand! ^^ Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Varulv_x3 als Verkäuferin. Super Handel und es hat alles wunderbar geklappt ^^ Gerne wieder x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an SixthGun_Reita Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + für Arashi_Kishu :) Kontakt war 1a, die Lieferung war schnell und die Mangas sehen auch top aus, keine Knicke oder Beschädigungen... jederzeit gerne wieder :D |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Taroru als Käufer Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen Gerne wieder! =) |
|
||||||
| von mir ein ganz großes + an abgemeldet als verkäuferin ist super gelaufen ^^ sehr lieber kontakt ^^ immer wieder gerne ;p |
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung an abgemeldet als Käufer. Lief alles gut. "Man kann nie genug Socken haben", meinte Dumbledore. "Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken." -J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an _Yuki-Usagi_ als Verkäufer Sehr netter Kontakt, Top Ware! Gerne wieder! =D |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes Plus geht an abgemeldet als Käuferin.^^ Sehr netter Kontakt gerne wieder X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EinGEhn plus an PixelSterni als käuferin sehr netter kontakt Und schnelle bezahlung!! Lg mimi |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Plus an Amber als Verkäuferin^^ Sehr schneller Versand und netter Kontakt x3 |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an Omapferd als Käuferin. War äußerst freundlich und angenehm. Vielen Dank! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Rhunaris als Tauschpartnerin. Trotz Versand von Deutschland nach Österreich ging es unheimlich fix, Mangas sind im Topzustand und überaus freundlicher Kontakt. Danke sehr! <3 αοκυ, υтѕυκυѕиιι... οмαε ηο иoѕиι ωα αοκυ, υтѕυκuѕиικυ мιεгυ ѕο, ηα llογd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal eine positive Bewertung, diesmal an Sunwolf als Käufer. Ging alles fix und unkompliziert. =) Ich sage Danke! |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein ganz dickes Plus an Morrison als Käuferin ^^ Kontakt sehr nett, schnelle Bezahlung, gerne wieder =) |
|
||||||
| ein großes großes plus an Miso-Suppe als Käuferin!!! danke nochmals (: |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes + als Käufer geht jeweils an Yuka_ Kaitaru Katchan Sehr netter Kontakt und turboschnelle Bezahlung!!! Vielen, vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 11:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Verkäuferin! Einwandfreier und schneller Handel - sehr lieber Kontakt ♥ Vielen Dank und gerne wieder! |
|||||||