Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an Roxas_Reita als verkäuferin war alles supi :) |
|
||||||
| Ein dickes Plus an Michiaki als Tauschpartnerin, hat alles super geklappt<3 |
|
||||||
| Für abgemeldet als Verkäufer xD |
|
||||||
| Eine sehr positive Bewertung geht an Dschinn. Super Kontakt, sehr freundlich, schnelle Bezahlung, gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäufer * Ware in super Zustand * sehr guter und netter Kontakt =) |
|||||||
|
||||||
| ein superdickes + an Stormrina als tauschpartnerin. habe meine cd superschnell erhalten und sie ist auch in astreinem zustand, danke!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 12:32:53 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] geht an -Kiichigo- als Käufer! Supernetter Kontakt und absolut einwandfrei vonstatten gelaufener Handel! Vielen lieben Dank <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Dana-the-Ordinary als Käuferin ^^ Absolute Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt! |
|
![]() |
||||||
| auch ein fettes + an Zackensternchen als Tauschpartnerin sehr schneller Versand und auch alles in Top Zustand :D |
|||||||
|
||||||
| Noch eine positive Bewertung an Holo (K). Sehr nett und höflich, gute Kommunikation, schnelle Bezahlung. Mach ich gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + an Feylla als Käuferin! Hat super geklappt, schnelle überweisung, gerne wieder!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr großes Lob an Hawki sie hat mir ein Angebot zu einem fairen Preis gemacht, immer schnell geantwortet und auch sehr schnell verschickt. Würde jederzeit wieder bei ihr kaufen. |
|||||||
|
||||||
| ein ganz großes plus(++) geht an Sylfainy, als verkäuferinen ;-) waren beide sehr nett zu mir, der artikel war so wie beschrieben und der rest hat auch super geklappt ;) gerne wieder, vielen dank euch beiden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 23:34:09 |
|
||||||
| ein großes + geht an Kiria als Verkäuferin =) Die Mangas sind in einem sehr guten Zustand =) danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an AnnyOther als Verkauferin! Hat alles super geklappt, TOP Ware, super netter Kontakt! Immer gerne wieder!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + geht an Rimiru als Verkäufer!!! Super Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware :] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 21:54:19 |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen großes fettes + geht an Owlchan1982!!!! Habe jetzt das zweite Mal bei ihr eingekauft und bin wie immer begeistert! Faire Preise, schneller Versand und makellose Ware!!! Freu mich auf den nächsten Einkauf bei ihr~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein überaus flauschiges und riesengroßes Plus geht an Luka als Verkäuferin. Sehr freundlich, fair im Preis, schnell im Versand und noch ein hübsches Kärtchen im Päckchen. Was will man mehr? °^° Das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Betenden. (Søren Kierkegaard) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 12:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges + geht an Amber als Käuferin! Sehr lieber Kontakt und sehr schnelle Bezahlung (sie hielt sich an die Reservierung! Sehr lobenswert, kommt nicht allzu häufig vor!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet als Verkäufer Super netter Kontakt und die Manga kamen schnell an^^ Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Rhunaris als Verkäufer. günstige top-ware....jederzeit wieder :) - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
||||||
| ein + an Owlchan1982 als Verkäufer alles ohne Probleme, immer wieder gerne ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes [PLUS] an MrAufziehvogel als Käuferin! Äußerst freundlicher ENS-Kontakt und schnelle Bezahlung. So macht das Handeln doch Spaß. :> |
|||||||
|
||||||
| Herzlichen Dank und ein dickes + für Mi-sa-ki als Käuferin. Netter Kontakt und schnell überwiesen ;> |
|
||||||
| Ein + an paradise_kiss als Käuferin. :) Alles super gelaufen, Geld war schnell da und netter Kontakt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet!!!! Hab mich sehr über ihre schnelle und gute Ware gefreut!!! Geniale Preise, und ich würde mich über einen erneuten Kauf freuen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz fettes PLUS an Michiaki als Käuferin/Tauschpartnerin ^^ alles super gelaufen, gerne wieder :) Verkaufe/Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268940 Suche (zum Tauschen): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=268947 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an --lina-- als Verkäuferin :) lief alles super, auch wenn mir einige probleme in die quäre kamen x.x |
|||||||
|
||||||
| Noch ein Plus an abgemeldet als Käuferin. Schnell bezahlt, reibungsloser Kontakt, alles wunderbar geklappt. Mach ich gerne wieder. :) |
|
||||||
| + für mikaela-chan als Käufer, alles top gewesen! ^^ |