Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an folgende Verkäufer: cherrychild & abgemeldet Beides nette Kontakte, schneller Versand & Ware in Ordnung. ^__^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an folgenden Verkäufer/in: abgemeldet Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an fluzwie als Verkäuferin für die super schnelle Lieferung und das alles einmandfrei hier an kam. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an folgenden Käufer: abgemeldet Netter Kontakt & schnelle Bezahlung ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + als käuferinen geht an: The_Ly Babtest beides sehr nette kontakte und schnelle überweisung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz dickes (+) für abgemeldet, sehr schneller Versand und alles wie beschrieben! |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz ganz ganz dickes (+) für Kyuubi-chan als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, gerne wieder! (wenn ich mal wieder was suche!) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:24:33 |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an eri als Verkäufer. ^^ Ware im einwandfreiem Zustand und sehr schnelle Lieferung. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an -Neya- als Käuferin :D Sehr schnelle Bezahlung - alles super gelaufen ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| jeweils eine positive bewertung an: Haplo (Verkäufer) Autopilot_Off (Verkäufer) Liz87 (Verkäufer) Yuuki-Starlight (Verkäufer) Saiyury_Elkatan (Verkäufer) kim_chan (Käuferin) alles super geklappt! Danke an Alle! KAUFT BASARA Was willst du tun, Kind des Schicksals? In den wirren des Krieges und Kampfes, verliebst du dich ausgerechnet, ohne es zu wissen, in deinen verhassten Feind! Was willst du jetzt tun? |
|
![]() |
||||||
| Und hier komm wieder eine positive Bewertung für abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein dickes + an ShinichiKudo als Käufer. Hat alles bestens geklappt, so wie man es sich wünscht^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an (+)Hakushaku, lief alles super und reibungslos, gerne wieder. :D |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus für LocoRoco als Verkäufer!!!!! |
|
||||||
| ein dickes plus an Lady_Dark_ als Käufer super netter kontakt, schnelle überweisung, sehr empfehlenswert :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an GreenBerry ^^ war super mit dir ^^ Immer wieder gerne *--* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +++ positive bewertung für abgemeldet Preis stimmte lieferung ging schnell ich bin super zufrieden♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus anLILO-LAN als käuferin. schnelle überweisung und den kontakt fand ich auch sehr nett, jederzeit gerne wieder ;)). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesesmal 2 Bewertungen zu verteilen, beide gehen an Verkäufer/in: abgemeldet Lisandre Ware ist schnell angekommen und im beschriebenen Zustand :) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir geht an folgende Verkäufer: eri enjiru Tsukinomaus Diddi2503 Bin sehr zufrieden. ^_^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus + an meine beiden tauschpartnerinen: Tatsu_san Tsuyaki hat alles super geklappt, sehr nette und zuverlässige kontakte, gerne wieder!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer geht an Torao und DragonKnights Netter Kontakt mit beiden und auch sonst alles supi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PLUS an Torao als Käuferin ^^ Danke! Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertungen als Verkäufer gehen an: Rix abgemeldet cherrychild Kyo-chi abgemeldet abgemeldet Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + als Tauschpartner geht an : Sojamilch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein groooßes + an Inuxi als Tauschpartner! Hat supi geklappt, gerne wieder! ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
||||||
| soo ein dickes + an Hakushaku hat alles bestens geklappt, super fixer versand und nette verkäuferin! ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
||||||
| ein super PLUS an julianehahn als Käuferin :3 |
|
![]() |
||||||
| gilt ne bewertung auch wenn man nen verkauf mit mexxlern privat macht? dann hätte ich hier ein + für Latoan die meine Loveless DVD aus ihrem staubigen Karton 'gerettet' hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz großes + an LocoRoco als Verkäuferin! Alles hat reibungslos geklappt und ging sehr schnell. Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||