Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an _Jiye_ als käuferin ^^ alles super gelaufen :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte Amidamaru ein DICKES FETTES POSITIVE als Verkäufer geben ^__^ super netter kontakt und 1a schnelle Lieferung *knuff* "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an eri als verkäuferin ^^ alles super gewesen netter kontakt und schnelle lieferung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Fettes Plus an Vittorio als Verkäuferin ^_^ Alles super gelaufen, dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mit The_Ly gehandelt. Sie hat mir Diddy Kong Racing verkauft. Ist alles problemlos über die Bühne gegangen. Spiel unversehrt, gut verpackt und fairer Preis! Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nile als Käufer - schnelle Zahlung & netter Kontakt. ^___^ Und ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin - netter Kontakt, schnelle Lieferung, fairer Preis & Ware in super Zustand - bin begeistert. <3 *___* I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 17:24:32 | |||||||
|
||||||
| Ein + fürTorao als Käufer :) Schnelle Zahlung, netter Kontakt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Torao als Käuferin. Hat alles super geklappt, netter Kontakt, gern wieder! ^^ "Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 20:26:46 | |||||||
|
||||||
| haette auch mal wieder eine positive bew. fuer den verkaeufer abgemeldet hat alles schnell und problemlos geklappt :-) p.s. kann man den thread evtl. auch mal antackern? |
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus für loco roco als verkäuferin! =) Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an nyappy_Aki als Tauschpartnerin! ^_^ ein wirklich sehr netter Kontakt, alles lief gut und ging schnell von statten °o°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an UmbrellaXD als Verkäufer! ^^ Manga kamen zwar mit paar dellen an, aber es lag wahrscheinlich an der Post XD"" Ansonsten lief alles glatt! ^^ 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=217752 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) an Riki als Tauschpartner. Hat alles prima geklappt, ohne Probleme oder sonst was, und ging auch alles sehr schnell! :D Und der Manga ist echt gut erhalten! *__* +nod nod+ Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes,I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) an Celest_Camui als Käufer. Alles lief problemlos und voll in Ordnung! ^ _ ^ Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes,I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
||||||
| Ein ( + ) an angelinne als Verkäuferin. Gerne wieder! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:37:00 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes PLUS geht an RayHino als Käuferin. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr lieber Kontakt und schnelle Überweisung! Danke nochmals! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MikaChan (Verkäufer) bekommt ein ganz dickes plus. Der Kontakt war absolut super und auch sonst war alles prima gewesen :) Sehr zu empfehlen ^^ ~~ SGF E.L.F. ~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Heiji als Verkäuferin für die schnelle Lieferung |
|
![]() |
||||||
| Ich geb LILO-LAN eine gute Bewertung als Käuferin zurück XD Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| Also bei den Käufern leif alles Prima: KaoruKenshin heart_of_diamond abgemeldet danke vielmals und gerne wieder. lg Diddi Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für Ragnarok2000 als Käufer. Waren sehr flott bezahlt. :) Takarazuka~Fan Matatabi~Lover |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein GANZ fettes Plus an LocoRoco als Verkäuferin bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an die Verkäufer: Latoan abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes + an nyappy_Aki als Verkäufer. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. If you want to exist in reality You have to live in fantasy Erweckt meine Fantasie zum Leben - FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rießen + für den Verkäufer/in Diddi2503 1a portokosten, schnelle lieferung und 1a zustand der ware~♥ vielen lieben dank nhochmal! "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig positive Bewertung für abgemeldet Schneller Versand, Mengenrabatt, sehr niedrige Versandkosten und dazu noch supernetter Kontakt ^-^ Weiter so! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Iguana als Verkäuferin. ^___^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Diddi2503 als Verkäufer =) Hat toll geklappt ^-^ Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ne postive Bewertung abgeben für Trixie als Käuferin. Hat alles spitze geklappt und war auch ein sehr netter Kontakt ^-^ Mein supa-toller Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=214773 Einfach mal reinschauen ^-^ |
|
||||||
| Als verkäufer: Sojamilch netter kontakt&schneller versandt |