Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-30T05:45:27+00:00 30.09.2023 07:45
Ich hätte mir gewünscht, dass sich das Verhältnis der Geschwister unter besseren Konditionen hätte bessern können, aber immerhin halten sie jetzt zueinander.
Von:  ivy-chan
2022-04-08T21:43:46+00:00 08.04.2022 23:43
das ist schön
Von:  Rochirelleth
2022-04-05T10:51:03+00:00 05.04.2022 12:51
Ich kann es nicht anders sagen. Ich finde diese Umarmung einfach wunderschön. Wunderschön gezeichnet und umgesetzt, man fühlt es ricchtig und wie er sie tröstet <3
Glaub den ganzen Manga über erwartet man gerade so etwas nicht zwischen den Beiden und das macht es einfach noch zehnmal schöner und der Moment bleibt so extrem hängen. <3
Von:  Raven22
2022-04-05T08:02:53+00:00 05.04.2022 10:02
Weinbergschnecken sind doch megasüß mit ihrem coolen Spiralenhaus~ XD
Und jetzt stell ich mri einen kleinen Peri-Oktopoden vor, der im Schneckenhaus sitzt und mit einem Tentakel zeichnet, während die anderen Arme gerade was anderes machen, weil sooo viel Platz hat man in diesem Haus nun auch nicht XDDD
Zur Seite und der Geschwisterszene:
Ich finde die Szene wirklich sehr stark und emotional berührend. Vielleicht auch um so mehr, wenn man weiß, dass beide Geschwister eigentlich nicht gerne körperliche Nähe und Umarmungen haben, es aber jetzt zeigen, dass sie es brauchen und zulassen.
Ayumi wirkt für mich gerade so zerbrechlich und dünn in Ryozos Armen, die Umarmung wirkt beschützend und Geborgenheit schenkend.
Und sein Gesichtsausdruck ist einfach nur wow. Entschlossen, vielleicht auch nach wie vor wütend auf das, was die Mutter ihnen antut/antat, aber in die Zukunft blickend, tatkräftig. Er will, dass sich was ändert. Er glaubt an das, was er sagt, meint es ernst und ehrlich. Es ist schlicht udn einfach einfach nur toll und ich sehe mir diese Seite, die Umarmung und diesen Gesichtsausdruck gerne länger an~
Zu dem Gesagten, ich kann beide Seiten wirklich gut nachempfinden.
Ayumi ist erschüttert... Nicht nur wegen der sexuellen (wiederkehrenden) Belästigung, den Vorwürfen und Selbstzweifeln, diejenige, die sie auf der Welt noch am allermeisten beschützen sollte, lässt sie im Stich und gibt ihr darüber hinaus noch die Schuld... Klar, dass das einen einfach kaputt macht und irgendwann in eine falsche Richtung lenkt.
Leider denken Opfer solcher Gewalttaten sehr sehr oft, das sie die Schuldigen sind, dass sie was falsch gemacht haben. Hätte ich nur dies, wäre nur das... aber sie sind nicht Schuld. Und sie ist nicht schwach, genau, wie Ryozo es sagt.
Sie hat um Hilfe gerufen. Nicht, weil sie schwach ist, sondern weil sie sich auch wünscht, dass sich was ändert. Weil sie tief in ihrem Inneren weiß, dass das alles falsch läuft und sie eben Hilfe dabei braucht, wieder frei atmen und leben zu können.
Und Ryozo hat es gehört und erhört und wird ihr helfen, so gut er es eben kann. Das kann man sehen, hören und einfach spüren und das in zwei Bildern oder ssagen wir in den Seiten gezeigten Ausschnitten zusammengefasst ist einfach ganz große Klasse~
Haaaaach~ So schön, ich freu mich, so dramatisch es ist, so schön und erleichternd ist es, die beiden so nah beieinander zu sehen und hier die familiäre Zuneigung zu sehen~
Und ich mag das schräge Panel, was einen mit dem leichten Schatten zu den Sprechblasen und zur nächsten Seite oder dem nächsten Kapitel dann weiterleitet~
Zu den Eastereggs!
Lol! XD Wie gut! Das es sehr wahrscheinlich die Postkarten sind hatte ich erspäht, aber das es die Usernamen der Kommentatoren sind nicht. Ich dachte, Ayumi wäre in Italien oder so gewesen XDDDD Das ist so gut~

Zum Schluss reiche ich dir ein Elexier mit Kaffeegeschmack, auf das du bald wieder fit wirst und aufgrund von nicht freien Tentakeln und in meinem Fall wohl Bildzeitungs-Zungen unter einem Mülldeckel gibts ein bro-mäßiges Zunicken und anerkennendes Hmpf-Geräusch XDDD
Von:  -Ellena
2022-04-05T07:51:42+00:00 05.04.2022 09:51
wie süß!
Von:  ReijiAoe
2022-04-04T23:45:25+00:00 05.04.2022 01:45
ich freu mich riesig über die Seit, das War nach diesem regelrechten Kampftag eine richtig schöne Belohnung
und die letzten seiten waren einfach nur naaaaawwwww

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht <3
Von:  Rikuo
2022-04-04T21:38:25+00:00 04.04.2022 23:38
OMG du lebst noch!!! Q___________Q Hab mir solche Sorgen um dich gemacht!!! Hoffe, dir geht es besser! ♥

Und Danke für das tolle Update <3
Von:  DuchessOfBoredom
2022-04-04T16:55:46+00:00 04.04.2022 18:55
Wie schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück! <3 Mach so viel wie du kannst und willst, ich/wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle hier - beginnender Größenwahn?! XD) freuen uns über alles, was kommt, egal wie lange es dauert – und die Gesundheit geht sowieso immer vor! In diesem Sinne weiterhin gute Besserung, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es stetig vorangeht und die 100% schnell wieder erreicht sind!

Vielen, vielen Dank nochmal fürs Easter-Egg, hab mich echt mega gefreut! :)
Genauso wie über den Inhalt dieser Seite! Es wird weiter gekuschelt und sie hat die perfekte Message - love it! :D
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
04.04.2022 19:18
Größenwahn? Find ich nicht! :) Das ist hier so eine coole Community, dass ich mir sicher bin, dass die anderen dir auch zustimmen :D Ich schließ mich auf jeden Fall an! <3
Von:  MietzeNici
2022-04-04T16:04:44+00:00 04.04.2022 18:04
Willkommen zurück!! Du darfst gerne langsam sein. Mach so ruhig, wie du es brauchst. Freue mich echt ein Ast ab wieder von dir zu hören :D ♥
Von:  Jonouchi
2022-04-04T13:34:22+00:00 04.04.2022 15:34
P3riL meine Sonne! Schön von dir zu lesen. >.< Hoffe deine Genesung schreitet gut voran. >w<
Danke für die Erklärung mit den Postkarten! Gut zu wissen, dass es doch um sie ging. XD Aber dass es sich dabei um User wie Lady_Ocean handelt, hab ich wirklich nicht begriffen. Coole Idee. XD

Zur Seite: Schön gleich nochmal in Seelen-Balsam geschmissen zu werden. Einfach schön, die Beiden so zu sehen. qwq ..
Hoffentlich können sie das eine ganze Zeit lang aufrecht erhalten. <3
Und Ryozo hat Recht. Zumindest Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. ;w; *Ayu pattet*
(Die Proportionen sind immer noch Rattenscharf. Und die Blicke von Ryozo fantastisch. ^o^)
Antwort von:  Lady_Ocean
04.04.2022 15:43
Ich hatte auch erst nur die anderen beiden gefunden, bis mich ein anderer Kommischreiber drauf aufmerksam gemacht hat, dass die dritte Karte von mir kam. XDDD Hab mich gefreut wie ein Schnitzel.