Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-01-24T15:21:11+00:00 24.01.2022 16:21
Reifen-Details! UwU♥️ -- und Onkelchen kommt dazu? Also wenn er ihn erreicht? Uh-Oh. Instant schlechtes Gefühl. 💀
Antwort von:  Kruemelteemonster
24.01.2022 22:11
Uhum. Daran kann man sehen, dass Yoichi die Felgen gewechselt hat. XDDD "Was??" - Kapitel 12, S. 29 + 31
Ist mir im Rewatch aufgefallen. XDDD Also... "gestern". XDDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
25.01.2022 00:57
XD sehr geil 👌🏽
Von:  Ryosae
2022-01-20T20:22:11+00:00 20.01.2022 21:22
Hier, hier, Händchen hoch 🙋🏼‍♀️
Bin sogar mal in einem mitgefahren. Mein bonzen Steuerberater Nachbar hat einen... bekomme jedes freakin mal Gänsehaut wenn ich ihn höre xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
21.01.2022 11:39
naaaaaaaaaaw! Es hat jemand den Audi vermiiiisst! \(^ヮ^)/
Das freut mich sehr. Schließlich musste ich den irgendwann mal aufwendig von allen Seiten zeichnen und so lohnt sich das wenigstens, wenn er häufiger mal vorkommt.

Und krass! Sogar in einem mitgefahren. War bestimmt ultra!
Antwort von:  Ryosae
21.01.2022 15:47
Meega! Bin sowieso Audi Fan :D
Kann ich nur empfehlen ;)
Von:  _Raphael_
2022-01-20T13:27:31+00:00 20.01.2022 14:27
ähm ich denke den brauch er für sich alleine
Von:  Raven22
2022-01-20T10:18:46+00:00 20.01.2022 11:18
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Stunde stramm laufen und gefahren werden, jup, ich würde mich auch sowas von fahren lassen! XD Und es ist schon ein schickes Auto, die Felgen sind echt nice~
Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass man bequem darin sitzt, weil die beiden ja doch große Menschen sind und man dann da drin so halb liegt. Aber ich bin auch mehr ein Fan von Jeep-Autos und Geländewagen, mit denen man durch die Pampa und über andere Autos drüber fahren kann XDDDD Oder halt so schaufelnde Arbeitsfahrzeuge. XD
Ich kann mir vorstellen, dass Yoichi eventuell… also nur eventuell, weil ich weiß nicht, wie gut das zu zeichnen ist, aber… er könnte das Maximum an Speed aus dem Auto rausholen, was in Kurven zu Fliehkräften führt, die Ryoso dann ab und an in den Kurven an Yoichis Schulter schleudert XDDDD
Ayumi, wir sind in 5 Minuten da statt in einer Stunde, ist ok, oder? Wir kündigen uns mit dem geräusch der durchbrechenden Schallmauer an~ XDDD Wäre witzig, aber ich glaub, in Japan sind die Verkehrsregeln nochmal strenger und in ner Innenstadt mit so viel Personenverkehr schnell fahren ist halt schon gefährlich.
Bin gespannt, wie die Autofahrt wird~ Auf jeden Fall haben sie viel Gesprächsstoff!~
Ich finde es gut, dass Ryozo seinen Onkel anruft, weil ganz ehrlich… warum soll er sich ganz allein mit der verrückten ollen Mutter abplagen?! Ganz ehrlich, nope! Nope, nope, nope! Sie hält eh nichts von ihrem Sohn… ich glaube auch nicht, dass Ryozo sie gut beruhigen könnte, weil sie ja von vorneherein schon ungerechtfertigte! Vorurteile gegen ihn hat und wenn es wirklich wegen den Arbeitsfotos und einer Homosexuellen-Phobie und was weiß ich was die Frau für ne Störung hat ist, weswegen die Mutter so am ausrasten ist, dann erst recht.
Wer möchte sich die Scheiße schon geben?!
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass Ryozo, sobald er die Wohnung betritt auch nochmal die geballte Wut und Verachtung der Mutter abbekommt, das er Ayumi ‚verdorben‘ hat, und dann wird jeder noch so kleine und große Fehltritt der letzten Jahre vorgeworfen, bis er sich nur noch fühlt wie das Letzte … Vermutlich wird sie bei ihm dann auch handgreiflich, was mich so unglaublich wütend macht…
Und wenn das so wäre, hoffe ich, dass der Onkel oder eben Yoichi eingreift und verbal, wirklich nur verbal, der Mutter in einem fetten, kernigen Strahl ins Gesicht kotzt, dass sie eine scheiß Mutter ist, alle mal kreuzweise kann und sie jetzt alle in deren neue Wohnung gehen und dort fett Kuchen oder Torte essen. Yoichi hat schon per Whatsup oder Yoichi-Bat Man Signal das Umzugsunternehmen und ne Konditorei kontaktiert, was in 5 Minuten vor der Tür steht und den Kram einsammelt bzw. liefert~. XDDDD
Man versucht einfach, diese häusliche Gewalt ein wenig mit Humor zu entschärfen. Ob es realistisch ist oder nicht, aber die Welt wäre halt manchmal schön, wenn da wirklich in solchen Situationen jemand dabei ist, der die Leute beschützt und den Gewalttätern so richtig eins reinwürgt.
Ich hoffe, Onkelchen kommt dazu. Er wirkte zwar recht locker und nicht unbedingt 100%tig zuverlässig… aber er ist sich denke ich schon dem Ernst der Lage bewusst und wie gesagt, wenn die Mutter Ayumi eine gelangt hat, dann hört der Spaß halt echt sowas von auf.
Vielleicht bringt Ikuto eine gefrorene Koppenrad und Wiesen Torte mit, die kann dann in mehrfacher Hinsicht als Erste-Hilfe Maßnahme genutzt werden. Zum Essen für das Seelenheil, zum Wange kühlen, der Mutter auf den Dötz hauen… Wobei, es sollte echt ned noch mehr Gewalt und unschuldige Torten in Mitleidenschaft gezogen werden… Okay, ich hör auf, das ist böser schwarzer Humor.
Und Ansprechpartner für Ayumi… neee, das denke ich ist Ikuto wirklich eher nicht. Sie vertraut ihm glaube ich auch nicht so wirklich und findet, er sollte sich eher raushalten, wenn er eh vorher nicht da gewesen war um sich eienn Überblick über die Lage zu verschwaffen. Aber er gehört halt zur Familie, kann der Mutter eher was entgegensetzen als Ryozo. Und vom Vadder hat man bisher ja nur einmal was kurz gehört, als es um eine eventuelle Anzeige von Taboga-Friese ging.
Sehr sehr spannend, Ayumi, die Rettung ist unterwegs! Halte Kuchenteller und Gabeln to Go bereit, weil ihr haut da gleich ab! XD

Von:  Hells-Angel
2022-01-20T06:53:09+00:00 20.01.2022 07:53
Und Audi R8 ist nice 🥰😍🥰
Antwort von:  P3rilN0x
20.01.2022 11:00
(´♡‿♡`) Sehe ich ähnlich~ *mitschwärm*
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-20T05:10:02+00:00 20.01.2022 06:10
Hm, aber vielleicht kann Onkelchen zumindest anders auf die Mutter einwirken. Weil so richtig verantwortungsvoll erschien er mir ja jetzt nicht XD Bin gespannt, ob er behilflich und hilfreich (das sind ja so erstmal zwei verschiedene Sachen ;D) sein wird und ob die beiden neue Geschwindigkeitsrekorde brechen.
*summ* ~Miiiiiiiiiiiiichel Vaillaaaant ~ (Erinnert sich noch jemand ganz dunkel da dran? XD)
Antwort von:  Hells-Angel
20.01.2022 07:51
🙋🏼‍♀️
Gott bin ich alt 🙈
Antwort von:  P3rilN0x
20.01.2022 11:01
Nun...*hustet*
Ich kenne...es leider nicht. (。。 )
Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Späßle!
Von:  Lady_Ocean
2022-01-20T02:28:45+00:00 20.01.2022 03:28
Ich auch! :D Die Karre ist ja auch voll der Hingucker. ^^
Und Ryozo ist zur Abwechslung mal auf dem Beifahrersitz, was?
Btw. wenn sie bei Ayumi sind, wird die Yoichi gegenüber wahrscheinlich wieder umso misstrauischer. Selbst wenn Ryozo sich mit "Ich war halt arbeiten, okay?" rausredet, wird sie ihm das wohl nicht ganz abkaufen (kein Grund für den Chef, seinen Angestellten zu chauffieren). Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis sie Ryozo gegenüber zur Sprache bringt, dass sie vermutet, dass Yoichi derjenige war, der ihn damals ins Krankenhaus gebracht hat.
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.01.2022 10:47
Er hat ja nicht mal "arbeiten" gesagt. Er sagte "unterwegs". Und wenn du dann vom Chef persönlich Abends nach Hause gebracht wirst, dann ist offensichtlich, dass ihr eine Runde Popospielzeug getestet habt. :B Ok, Essen ist so das Erste was man macht, aber das Letzte, das andere vermuten. XD Aber ich bin voll bei dir. Vor allem der Onkel checkt das safe sofort. :D
Antwort von:  Lady_Ocean
21.01.2022 05:34
Stimmt, nach dieser "unterwegs"-Ansage grad würde das Argument "Arbeiten" eh nicht mehr ziehen. ^^°

DEFINITIV! :D Der Onkel ist in der Hinsicht ja ganz cool. Und das könnte Ayumi vielleicht auch erst mal von überstürzten Anschuldigungen abhalten.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-19T23:49:16+00:00 20.01.2022 00:49
Ich! Schon, irgendwie. Wobei ich ja eher der Avant Wähler wäre.. :D
Was soll der Onkel denn machen? Ist er der Tank bei dem Raid? Oder Damage Dealer? Debuffer? XDD Der Healer ist ja jetzt auf dem Weg.
Antwort von:  P3rilN0x
20.01.2022 08:58
XDDDDDDDDDD
Der Onkel ist maximal das Pet irgendeines Hunters XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.01.2022 10:38
Also die Fußhupe, die als erstes drauf geht. XDD
Special Ability: Hübschie xD (Dmg over time on any enemy with HP Status over 90%)
Main Attack: voilà le gâteau! (Sets "slow" for 2 rounds)
Second Attack: 2 sexy 4 Shirt (teases all enemies within 20m radius)
HP 500
ATK 150
DEF 100
SPD: 110
CritR 25%
CrtiD 50%
RES 20%
ACC 10%
Antwort von:  P3rilN0x
20.01.2022 10:58
XDDDDDDD Das ist derart gut, dass baue ich jetzt in den Steckbrief ein
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.01.2022 11:12
OmG xD
Von:  Disqua
2022-01-19T21:30:47+00:00 19.01.2022 22:30
Eigentlich nicht .... ABER ich brauch einen Erwachsenen dabei, also, jemand der die Welt ein wenig lockerer sieht , der Erwachsene bin ja ich xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.01.2022 22:34
Und der Kuchen mitbringt, weil Kuchen ist wichtig. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
19.01.2022 22:36
Nun... xDDD
Ich würde ja widersprechen aber gewisse Situationen haben bereits gezeigt wie ich zu Kuchen stehe xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.01.2022 22:37
Das stimmt allerdings.
Uff...wie ich jetzt die Szene vor mir sehe.

Ayumi voll verheult und nervlich am Ende im Zimmer. Onkel kommt rein. Hält nen Kuchen hin.

"Kuchen?"
XDDDDDDDDDDDD
(ich freue mich vllt. nicht auf die kommenden Szenen und versuche das mit Humor zu kompensieren. lol)
Antwort von:  Disqua
19.01.2022 22:41
Nun besser als Eiscreme!!
Von:  ShinPurple
2022-01-19T21:08:59+00:00 19.01.2022 22:08
audi-chan!
Antwort von:  P3rilN0x
19.01.2022 22:14
(◕‿◕✿) *Audi-chan schaut auf*

Funfact: Wenn Yoichi die Straße mehrmals hoch und runterfährt, taucht Missingno auf. lol
Antwort von:  ShinPurple
19.01.2022 22:33
loool einmal im rückwärtsgang abbiegen