Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuo
2022-04-04T21:39:44+00:00 04.04.2022 23:39
OMGGGGGGG ♥ Eine der Karten im Hintergrund hat meinen Namen drauf!! Dafür liebe ich dich nun umso mehr! *mit Küsschen und Schokolade überhäuf*
Von:  -Ellena
2022-03-06T12:26:07+00:00 06.03.2022 13:26
Er sit nett gneau so!
schnurrrrr!
Von:  Fumachan
2022-03-04T14:53:02+00:00 04.03.2022 15:53
Aaah! Ich hatte eine ganze Weile nicht gelesen und komme zu so einem ergreifenden Moment zurück ;___;
Go Ryozo!!! Save the Day!
<3

Von:  Rikuo
2022-03-03T23:29:32+00:00 04.03.2022 00:29
So eine gefühlvolle Seite ;___; Hier bedarf es keine Worte... Man kann Ayus inneren Schmerz förmlich spüren, nur, wenn man ihr in die Augen sieht... Und ich finde es richtig schön, wie Ryo hier gerade keinerlei Wut ausstrahlt, sondern irgendwie eine Atmosphäre der Geborgenheit bringt... Würde sie am liebsten beide persönlich nun 20 Seiten lang umarmen >//////////<

Ich hoffe, dir selbst geht es auch mittlerweile besser! ♥ Hab mir Sorgen gemacht :*
Von:  MietzeNici
2022-03-01T21:35:39+00:00 01.03.2022 22:35
Gerne noch mehr 20 Umarmungsseiten, ja!! ;__; ♥♥

Von:  Lady_Ocean
2022-03-01T08:31:22+00:00 01.03.2022 09:31
Jetzt brechen bei Ayumi alle Dämme, was? So, wie sie da am Ende zittert, heult sie wahrscheinlich gleich Rotz und Wasser. Da merkt man, was sich all die Jahre alles bei ihr angestaut hat. Wie sie mit sich gekämpft hat, um nach außen hin kühl und besonnen zu wirken, obwohl ihr all das, was bei denen zu Hause nicht in Ordnung ist, total nah geht. :(
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2022 20:43
Jaaaa. So gut beschrieben. (-ω-、)
Von:  Twi-Chan
2022-03-01T01:24:36+00:00 01.03.2022 02:24
Kuschel~
Ich mag das, bin aber auch gespannt was sie dazu sagt.^^
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2022 20:49
( ̄▽ ̄)ノ Das freut mich!
Von:  DuchessOfBoredom
2022-02-28T18:51:27+00:00 28.02.2022 19:51
Jaaaa, Umarmung! <3 <3<3

Die Easter-Eggs sind auf jeden Fall die Karten – so viel steht wohl fest. (Der Ringelpulli kanns nicht sein, denn der ist ja schon seit vielen Seiten der heimliche Star dieses Mangas für mich XD)
Mein gänzlich unvoreingenommenes Äuglein sieht in der letzten Karte natürlich "Boredom" und freut sich sehr darüber. Falls ich damit auf ner heißen Spur bin, erfordert das natürlich noch mehr Herzchen: <3<3<3<... ach, weißt du was: *Sack voll Herzchen über dir ausschütt*
Falls nicht, darfst du die Herzchen trotzdem behalten, du hast sie mehr als verdient ^____^
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2022 21:01
Yööööööööööööös! du hast es gefundöööööööööön!
Das freut mich tierisch! Und ja, das Bad of Boredom ist eine Anspielung aaaaaauf DuchessOfBoredoooom!
*nimmt die Herzchen gerne entgegen* höhö
Antwort von:  DuchessOfBoredom
28.02.2022 21:14
OMG, ich bin tatsächlich verewigt worden *__* Und dann auch noch im Hintergrund dieser wundervollen Szene!
Wie großartig ist das denn?! Dankeschööööööööön <3
Antwort von:  Lady_Ocean
01.03.2022 09:34
Ich rätsel auch immer noch mit den Easter Eggs rum. Cool, dass ich die Auflösung zu der rechten Karte jetzt kenne (und Glückwunsch zum Easter Egg! *lol*). :D :D Das "Rikuo" bei "Rikuo Roma" ist garantiert auch ein Hint. Aber wo der wohl hinführen mag? Nuuuuuull Ahnung? :'D Und beim dritten Easter Egg bin ich komplett clueless. ^^°
Antwort von:  DuchessOfBoredom
01.03.2022 10:27
Also wenn ich mich nicht täusche, steht auf der linken Karte mindestens „Lady“ und ich meine auch „Ocean“ (kann grad auf dem Handy schlecht zoomen ^^‘)
Von daher würde ich sagen: Congratulations are in order - auch für dich ;D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.03.2022 13:46
*Großansicht aufmach* =.= =.= ===.=== KRASS! Du hast recht! *loooooool* Coolio, danke! :D
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.03.2022 19:43
Was ich mich frage, ist:
Was habt ihr mit diesen Zusatzinfos zu tun? Bad von Duchess? Bad Langensalza oder was? Und Sendai mit Lady? Das ist ein Ort in Japan, aber ich hatte sie eher bei Tokyo verortet. Oder ist das eine Veräppelung für Senpai? XD Und was hat Rikuo mit Rom zu tun? Fährt sie auch so ein Sebedi (Mofa XD) und repariert alles mit Gaffa Tape? XDD Es entzieht sich meiner Kenntnis. XD
Antwort von:  DuchessOfBoredom
01.03.2022 20:08
Haha, meiner auch, auf den Teil der Auflösung bin ich echt gespannt! XD
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2022 20:39
So schnell wie hier aufgelöst wurde, komme ich gar nicht mit der Seite hinterher, ihr Navy CIS Detective Seals! XDDD
Nun *hust*
ich fühle mich durch diese Theorien geehrt, leideeeer steckt da nicht ganz so viel Hirnschmalz dahinter. Besagter Schmalz wurde leider bei Mr. Tauboga für seine gesamte Frisur verbraucht. Schließlich halten die Haare ohne diese Substanz nicht und glänzen auch nicht derart schleimig.
Antwort von:  Lady_Ocean
02.03.2022 06:29
Ooooh, stimmt! Ich wohne in Tokyo. :D Aber nach Sendai würde ich auch gern irgendwann mal reisen. Oder Hokkaido. Hatte bestimmt schon 5, 6 Mal vor, zum Schneefest nach Hokkaido zu reisen, aber immer kam irgendwas dazwischen, sodass es im letzten Moment abgeblasen werden musste. ^^°
Von:  Kruemelteemonster
2022-02-28T15:30:56+00:00 28.02.2022 16:30
Jaaa! 20 Seiten Hug! XDD
Sind die Easter Eggs irgendwelche User aus deiner Fanbase? Ansonsten bin ich wie immer zu dumm dazu, die zu raffen. ^^"
Ayumi muss sich ja richtig mies fühlen, wenn sie immer noch so guckt. :< Wird schon.
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2022 21:02
nun *hüstel*
Detective Kruemelteemonster ist dem ganzen auf der Spur und sehr nah dran. So nah, wie Tauboga an Ayumi klebte in dem einen Kapitel.

Übergaaang zu Ayumi! (Ich bin einfach eine Übergangsmeister XDDD)
Jupp, leider ja. Aber dafür kanns ja jetzt nur noch bergauf gehen.
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.03.2022 12:54
Irgh.... den Typ will man nicht mal unter dem Autoreifen kleben haben. *schauder* XD
Aber ich frage mich dann, was diese betreffenden User angestellt haben. :O

War das eigentlich das erste Mal, dass Ayumi ihre Mutter so ehrlich und innig über sie hat lästern hören, dass ihr jetzt aufgeht, was da alles schief gelaufen und wer ihre Mutter wirklich ist?
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2022 20:42
Das würde ich keinem Autoreifen der Welt antun wollen XDDDDDDDDDDDDDD

Was die User angestellt haben? Öööööh nichts eigentlich. Ich dachte mir bloß, dass ich einfach mal auf den zukünftigen Seiten, immer mal wieder einen Usernamen verstecke (natürlich halbwegs anonymisiert)
Ich will ja keine Marken mehr benutzen, alsoooo werde ich jetzt einfach die Leser als Marken benutzen.
Kekspackung = Name aus der Leserschaft, TEEsorte = Name aus der Leserschaft, rumliegende Kondompackung = Name aus der Leserschaft XDDDDDDDDDDDDDDD

Und zuuuuur letzten Frage, darf ich aus spoilergründen nichts sagen.
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.03.2022 21:19
Das ist ja mal eine episch geile Idee!!!!! OwO Ist das nice! :D Ich feier das. XDD

Okay, dann werde ich das wohl in den noch folgenden Seiten und/oder Kapiteln erfahren. Das ist auch völlig ok. :3
Von:  HathorCat
2022-02-28T15:15:08+00:00 28.02.2022 16:15
Hm, wenn ich mit den Easter Eggs wenigstens auch was anzufangen wüsste...

Dank Food Wars erinnert mich das ganz linke an so ein "Glückstäschchen" was Megomi nahezu immer dabeihatte. In der Mitte eine Postkarte mit dem Kollosseum aus Rom (das bekannteste für mich) und das dritte...
"Bad or more Mom?" kp was das zu bedeuten hat, passt aber gerade zur Story xD
Antwort von:  P3rilN0x
28.02.2022 21:04
Alles gut. Ich löse das auf der kommenden Seite auf.

Nice! FOOD WARS!
Ich weiß gar nicht wie der Begriff dafür ist, was da an der Postkarte hängt. Das sind die Puscheldinger die an so orientalischen Vorhängen oder Kissen rumpuscheln.