Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-30T05:31:08+00:00 30.09.2023 07:31
Oh nein die Bilder waren das Streitthema ;___;
Von:  Mina_Grayson
2022-02-03T17:28:41+00:00 03.02.2022 18:28
Ugh...
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:56
Obwohl es nur drei Buchstaben sind, ist diese Reaktion dann doch das, was man sich auf die Seite wünscht. Es drückt so schön aus, was ich beim Zeichnen und Schreiben dieser fürchterlichen Sprechblase empfunden habe.
Von:  MietzeNici
2022-02-01T19:30:57+00:00 01.02.2022 20:30
Wär Chefchen mal doch mit dem Meinungsverstärker angetanzt! Die Mutter ist ganz klar die abstoßende!!!!
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:04
Unterschreib ich mit nem schwsren Edding! ⬆️
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:20
*schwarzen

Bin am Handy und....geHANDIcaped beim Tippen.
*schlechten Wortwitz drop*
*spielt die Trommel*
Ba dum ts!
Antwort von:  MietzeNici
03.02.2022 17:02
Du Schlingel, du! ;D ♥
Von:  Lady_Ocean
2022-02-01T00:48:54+00:00 01.02.2022 01:48
Ach, DAS ist das Problem? Oh Mann... Na ja, war klar, dass die Mutter in der Hinsicht erzkonservativ ist und alles, was auch nur in Richtung freie Liebe geht, komplett ablehnt. Ryozo weiß schon, warum er seine Homosexualität geheim hält. Und das hier wird ihn darin nur umso stärker bestätigen. Dabei ist doch noch nicht mal klar, ob Ayumi homosexuelle Interessen hat. Homosexuelle Filmrollen werden oft genug von heterosexuellen Schauspielern gespielt. So was gehört bisweilen einfach zum Job dazu. (Und selbst wenn Ayumi lesbisch wäre und die Mutter dementsprechend alle Hoffnungen, von ihren Kindern jemals leibliche Enkel zu bekommen, komplett begraben könnte, wäre es immer noch Ayumis Leben und Wohlergehen, was davon am stärksten betroffen ist, und nicht ihres.)
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:23
Korrekt. Sie ist so "blind" (hab grad kein anderes beschreibendes Wort parat), dass ihr das Foto als Beleg genügt. Zusätzlich "spielt schon immer mit Mädchen". Das soll einbisschen ihre Intoleranz erklären. Weniges Wissen was dann zur Intoleranz führt. Wobei nicht nur.
Von:  Jonouchi
2022-01-31T18:23:09+00:00 31.01.2022 19:23
Bin froh nach der Seite erstmal dein Google Doc gelesen zu haben, vor dem Kommentieren. Hat geholfen nicht in die Geschichte zu springen und die Mutter aus dem Fenster zu werfen. I mean: Das ist ein Shooting. Arbeit. Wie Realitätsfern ist die Frau bitte, dass sie nicht Mal das unterscheiden kann? Da kriegt man ja Angstzustände, was sie Ryozo an den Kopf feuert, wenn sie seine Bilder sieht.. und vor allem: Hat sie sie deswegen geschlagen?? Deswegen???? Also falls ja, nh? .. ja dann kann ich ja auch nix dagegen machen, aber orrrrrrrr... 😩 <BR>
<BR>
Zum FAQ: Das war wirklich sehr interessant zu lesen. Unter anderem wegen deinem Weg, eine Seite fertig zu machen. Ich finde es immer cool, wenn Zeichner von ihrem Weg erzählen. Auch weil man nochmal sieht, wie viel Mühe sich eigentlich jemand gibt, was viele ja gar nicht wissen. ☺️ Außerdem isses spannend zu sehen, was die anderen Cannellonis geantwortet haben. Hehe 🤭 Und ich liebe deine Bilder einfach sehr. 🥺♥️ Außerdem isses gut, weil man eben so was erfährt wie: Psht zu kleinen Rechtschreibsachen. x3
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:36
Es ist schon hart unlogisch von ihr. Japp.
Als Nodel shootet man allgemein mal unrealistischere Szenarien aber egal. Gut erkannt also.

Zum FAQ: die Umfragergebnisse waren schon geil 😂
Alleine. Stimmen für die Grille!
Von:  HathorCat
2022-01-31T14:57:35+00:00 31.01.2022 15:57
Okay, ich erwarte jetzt, das Ryo wie ne Dampfwalze in das Zimmer geht und der Mutter eine verpasst, was soll denn der Unfug?!
*selbst auf 1.800 ist*

Als ob sie wegen dem Typen jetzt das Shooting mit ner Frau hatte, das Weib kann seiner eigenen Tochter nicht richtig zuhören..

Alta, eigentlich müsste ich mich beruhigen, bevor ich zur nächsten Seite gehe, aber ist mir grad egal, ich fahre mich schnell hoch! xD
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:58
Da die Szene lange zurückliegt, kann ich jetzt total sachlich auf diesen Kommentar eingehen und-
SCHEISS DRAAAAUF! Gott, hat mich diese Muddi abgefucked beim Zeichnen....
Und dann musste ich mir auch noch Mühe geben. Holy...
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-01-31T11:39:23+00:00 31.01.2022 12:39
Ach, es ist wegen der Fotos?! (ich dachte bei der Vermutung deiner anderen Kommentator*innen, dass sie die Fotos mit Ryo meint. da hab ich mich gewundert, warum das Ärger geben sollte. Die Fotos mit ... ach, ich und Namen.... Ayumi und die süße blonde halt... chisaki? gibt es ja auch noch.)
Die Alte spinnt doch eh. Man muss Arbeit und Privatleben erstens trennen können und zweitens, holla, die Frau hat einen Schuss weg.
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:59
Ich liebs, wie ich als...Zeichner, selbst nachgucken muss, wie Chiyoko heißt. XDDDDDDDDDD
Hachja~ ich und mein fürchterliches Gedächtnis bei japanischen Namen.

Und ja, es waren viele Vermutungen im Umlauf und klar denkt man nicht daran, dass sie wegen solch einem Foto ein Fass aufmacht. Wir denken ja auch alle normal und nicht derart intolerant und homophob.
Von:  Ryosae
2022-01-31T10:08:35+00:00 31.01.2022 11:08
Diese Mutter geht mir auf den Sack! Ist die im letzten Jahrhundert stecken geblieben?
Offensichtlich hatte Ayumi nichtmal die Zeit das Shooting zu erklären. Unglaublich...
Man wird das spaßig, wenn Ayumi wirklich mit ihrer Shootingpartnerin zusammen kommt und davon erfährt das Ryozo homosexuell ist. Hihi :D
Von:  Auratus
2022-01-31T08:14:31+00:00 31.01.2022 09:14
Homophobie, meine Damen und Herren... Mannomann... Da trennen sich gute und schlechte Eltern.... :(
Von:  belfe
2022-01-31T07:44:50+00:00 31.01.2022 08:44
Darf ich an dieser Stelle sagen das ich es schon auf seite 9 wusste? XD

Aber war ja klar, das die mutter so einen Zirkus aufführt weil ihre Tochter ihr schande bereitet. Immerhin kann man aus den bildern, welche einfach nur ein job waren, ja sehen und herauslesen, das ayumi lesbisch ist.
Schließlich sind beide in brautkleidern abgebildet.
Und natürlich weint sie sich, als guter Katholik, bei einer nachbarin, freundin, über ihre missratene brut aus.

Immerhin muss man ja dringend erwähnen, das man selbst mit so einer Einstellung NICHT einverstanden ist!
Bevor noch geredet wird, das sie ayumi solche perversitäten gestattet oder, himmel bewahre, es gut heißt!

Und die freundin dann so:
"mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles richtig gemacht in der Erziehung. Es ist nicht deine schuld, das ayumi so wurde. Das ist alles nur die schuld von ryozo. Der ist ein schrecklich schlechter umgang.
Ich bin sicher, wenn du ihn rausschmeißen würdest, würde ayumi solche dinge schnell bleiben lassen.
... Zur not kenne ich da einen Spezialisten. Er erzieht sie dir um... Oder exorziert sie. Je nach Bedarf"

Und ryozo denkt sich so:
"ist meine alte blöd sich über so einen Schwachsinn aufregen? Ich schieb ihr das Kruzifix dahin wo es weh tut!"
Der Blick fällt auf die smileys.
Er zögert, atmet durch. Hat den vorsatz es nicht zu tun, zu ayumi zu gehen erst ihr beizustehen.
Ryozo denkt sich so:
" erst ayumi hier raus holen und DANN meiner Mutter zeigen wo der hammer hängt. Damit habe ich sowohl den netten rat befolgt, als auch meiner mutter ordentlich in den hintern getreten. Damit kann ich zufrieden sein~"
Und es folgt ein vorfreudiges, grimmiges lächeln.