Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (31)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2022-01-26T10:14:45+00:00 26.01.2022 11:14
Ryo so: "Not sure if I kill dat biatch! Jesus f... Christ. "
Yoichi so: "Kommaherdu."

Ryo wirkt ziemlich sauer aber auch bisschen überfordert und besorgt. Cheffchen merkt das natürlich. Und auch wenn ich nicht an einen Kuss in der Situation glaube (ich stell es mir trotzdem vor) weil es irgendwie seltsam wäre, könnt ich mir vor, dass sowas kommt wie "Ich warte hier bis dein Onkel kommt draußen falls was ist." oder "Soll ich mit rein?" oder "Gib mir Bescheid wenn sich das erledigt hat. Wenn ich in zwei Stunden nichts höre komme ich mit dem Aido-S.W.A.T-Team.

Who knows?

Die Mutter hat es echt geschafft, dass ich sie immer noch unsympathisch find - und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Wobei das mit psychischen Krankheiten ja auch so ein Thema ist... Mir egaaaal. Ich will nicht fair differenzieren sondern die Alte haten!

Und dankeee P3irln0x für all die Seiten. Auch wenn ich schändlich nix kommentiert hab haben sie mich durch die Prüfungszeit gebracht und mein weinendes Studentenherz liebpreiselt und aufs erquicklichste in der Stresszeit balsamiert <3
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:21
Kommaherdu XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich schreie! Ist das gut. Der Dialog gefällt mir!

Ja, gut erkannt. Innerlich kocht er wohl wie ein Wasserkocher.
Ich denke, viel Sympathie wird da auf den kommenden Seiten nicht hinzukommen. Aber so isses dann halt.

GERNEEEEEE! („• ᴗ •„)
Und ich drücke beide Daumen für dich und deine Prüfungszeit! Hoffentlich wird sie erfolgreich und trotz dem Stress auch schön.
*schickt dir Studierenergie*
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ *wusch*

Mit der Energie erhältst du einen Buff auf Lernen und hast eine Glücksrate von 0,01 %, dass du auf dem Weg zur Uni einen richtig nicen Kugelschreiber findest, der hefti schön schreibt, weil die Spitze eine perfekte Symbiose aus hart und weich ist!
Von:  Jonouchi
2022-01-26T09:56:07+00:00 26.01.2022 10:56
Oh, da achtet jemand aber sehr auf sein Umfeld, wenn er das sofort ausmachen kann. Genial. 🥺 Ich bin gespannt, was genau jetzt kommt. Vielleicht der Sneak Peak von Twitter?😍♥️
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:22
(„ಡωಡ„) Viellleeeeeeeicht.
(Jetzt habe ich irgendwie Bammel weitere Sneak peaks auf Twitter zu posten XDD)
Von:  Lady_Ocean
2022-01-26T05:59:22+00:00 26.01.2022 06:59
Gibt's jetzt ein "Du schaffst das schon!"-Küsschen? :D Dieser Satz von Yoichi ist irgendwie so nebulös-eindeutig. Na ja, so weit sind sie sicher noch nicht, dass jetzt einfach ein Küsschen folgen würde. Aber irgendwie will Yoichi ihm bestimmt Mut machen, signalisieren, dass er ihm den Rücken freihält oder so.
Antwort von:  Kruemelteemonster
26.01.2022 09:39
Weißt Du, was mir gerade einfällt (weil ich mich mental mal wieder um einen Bericht von 3 Seiten drücke xD)? Ryo wollte doch die Wohnung haben. Vielleicht gibt Yo ihm jetzt den Schlüssel dazu. Muss nicht stimmen. Ist rein geraten gerade, aber würde vielleicht passen als reassuring Talisman oder so. ^^" Frag mich nicht, wie ich drauf komme. XD
Antwort von:  Lady_Ocean
26.01.2022 12:26
Das.wär.so.geil!!! :D Es wäre Yoichi absolut zuzutrauen und wäre ein mega Booster für Ryozo. Mit 'nem Spruch a la: "Wenn es dir zu viel wird, geh nach Hause."
Antwort von:  Kruemelteemonster
26.01.2022 17:29
Ja, oder? :333 Das wäre der ideale Rückzugsort, um Abstand zu gewinnen. Und zur Not packt er seine Schwester direkt mit ein und die machen eine epische Geschwister-WG auf. Bude ist ja groß genug. XDD
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:25
Oooooh! *staunender Laut*
Jetzt verstehe ich Lady_Oceans Erwähnung wegen dem Schlüssel! (lese immer vob oben nach unten beim Beantworten)
Ja, die Theorie ist ja mal krass durchdacht! (aber kein Grund sich zu DRÜÜÜCKEEEN!) XDDDDDD
*hust* Würds nicht anders machen *huhuust*

Nun gut! Ich behalte mir das mal im Hinterkopf. Das mit Geschwister-WG finde ich auch irgendwie niedlich!
Antwort von:  Lady_Ocean
27.01.2022 12:38
*pruuuuuust* Bei 'ner umgekehrten Lesereihenfolge kann mein Kommentar natürlich erst mal gar keinen Sinn gemacht haben. XD
Wie lange brauchst du eigentlich immer, um durch die Kommentarspalten zu zappen? Du antwortest ja auch immer so viel! Dauert bei der Menge an Kommis bestimmt lange.
Von:  _Raphael_
2022-01-25T21:44:06+00:00 25.01.2022 22:44
kommen jetzt die tipps wie schlägt man am besten mit einem kreuz zu??XD
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:25
XDDDDDDDDD Dazu zeichne ich separat ein Tutorial.
Antwort von:  _Raphael_
27.01.2022 10:27
XDDDDDDDDDDDDD Da freu ich mich dochs chon drauf
Von:  klein-sadi
2022-01-25T20:42:56+00:00 25.01.2022 21:42
Gibs es zu, du lässt uns nur so lange zappeln weil du selbst noch nicht weißt was denn passiert sein soll 😂
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:26
XDDDDDDDDD Muhahaha!
Leeeeider, in diesem Fall nicht. Das Kapitel hab ich eigentlich fertig (in Skizzen zumindest).
Zum Glück, ey! So oft, wie ich hier küssen gelesen habe. Da wäre ich vielleicht schwach geworden.
Von:  Raven22
2022-01-25T19:49:14+00:00 25.01.2022 20:49
Voll die idylische abendliche Wohnsiedlung... auch so schön gerastert!~ Und dann so ein Schrecken hinter dem beleuchteten Fenstern, statt Licht strhlt es für mich eher dunkle Gefahr aus, aijaijai. Schon gruselig, weil das entspricht ja durchaus der Realität von vielen Menschen, das das zu hause nicht wirklich sicher ist.
Von wegen epische, eventuell anfeuernde Musik im Hintergrund... passt vieleeeeeicht nicht ganz, aber bei Ayumis Fenster musste ich an Herr der Rine und der Sauron-Turm bei Mordor denken... Ryozo geht direkt zum brodelnden Vulkan, um sich zu stellen und seine Aufgabe zu erledigen. Statt ein Ring, ihn zu knechten... ein Mops, ihn zu knechten, ihn zu finden (beim Date...), ins Dunkle der Rumpelkammer zu treiben, um Wischmopp für die Scheiße zu holen und ewig zu binden...
Das Ryozo von draußen schon sieht bzw. vermutet, dass sich Ayumi in ihrem Zimmer verschanzt hat... das war anzunehmen und ich hoffe, sie sich einigermaßen sicher... Schon krass, was man für eine emotionale Achterbahn mit manchen Charakteren erlebt, am Anfang mochte ich sie nicht wirklich, aber mittlerweile bin ich definitiv ein kleines Fangirl~ XD Sie soll auch glücklich werden!
Ich drück Ryozo die Daumen, wirklich... und ich hoffe, dass es nicht komplett eskaliert und zu schlimm wird.
Und ich hoffe irgendwie... das Yoichi mitkommt. Und wenn nur als Zeuge oder als neutrale Person?! ... Aber ich fürchte fast, er wird sich raushalten, weil Familiensachen... sind halt wirklich heikel und er ist ja 'nur' der Chef... Er hat ja noch keinen beziehungsstatus mit Ryozo, außer halt Chef udn Assistent und Ayumis Arbeitgeber. Aber was sollte der Arbeitgeber zu Hause wollen, wenn da häusliche Gewalt herrscht? Gut, ich kenn mich da nicht aus, wer wo reindarf und was sich dann in Japan schickt oder nicht.
Ich würde mir wünschen, er käme mit... aber ich kann mir halt auch echt gut vorstellen, dass Ryozo... das vielleicht nicht möchte? Weil es ihm eben unangenehm ist, dass Yoichi das mitbekommt? ... Wobei, er hat ja schon alles mitbekommen. Noch nicht die Ausraster von der Mutter und Ryozo könnte ich mir vorstellen kann auch nochmal ne Schippe an Ragemodus drauflegen... aber ich denke mir halt jooo, dann weiß er es halt, aber na und? Es heißt nicht umsonst, in guten wie in schlechten zeiten~
Vielleicht möchte ihm Yoichi jetzt gleich noch kurz sagen, dass er hier auf ihn wartet? Das er ihm einen 'nächtlichen Fluchtplatz' von zu Hause bei sich anbietet? Oder ihn auch zu der Betriebswohnung fahren könnte, zusammen mit Ayumi. Hat ja Zeit und is besser als nix. Bin sehr gespannt, was er gleich noch mit Ryozo bespricht. Die Spannung ist gerade in der Tat greifbar, ui ui ui!
Yoichi sieht auf jeden Fall auch angespannt und hochkonzentriert aus. Aaah, ich bin gespannt! Tolle Seite!
Von:  Rikuo
2022-01-25T19:40:36+00:00 25.01.2022 20:40
Mortal Kombat, das passt! :D <3

Jetzt mach es nicht mehr so spannend xD Was muss denn passiert sein, dass so ne starke Frau wie Ayu so panisch am Telefon ist und sich in ihr Zimmer einschließt?! Das muss ja fast ne Urgewalt sein, die sie so in die Knie zwingt!

Wiedermal sehr schöne Seite *____* Mir gefallen vor allem dieses Mal die Licht und Schatteneffekte und die Perpektiven!! ♥ Lass heiraten -///3////- *Ring aus Kaugummiautomat anbiet*
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:29
Da ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeer ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
(skippt komplett den nicen Kommentar zur Seite und springt auf den Antrag)

Die Ringe aus dem Kaugummiautomat sind die besten!
*steckt ihn an und danced*
(〜 ̄▽ ̄)〜 〜( ̄▽ ̄〜)

Die einzigen Ringe die normalerweise kriege, sind Augenringe. XDDDDDDD

So, jetzt aber zum Kommentar, ey! Da schreibst du so tolle Sachen!
Ja, interessante Einschätzung von Ayumi. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf den kommenden Seiten liefern kann!
Und vielen Dank für das Loooob! 乁( • ω •乁)
Antwort von:  Rikuo
27.01.2022 21:30
Na und ob! Dachte mir, dass das der ideale Verblobungsring ist! Schau doch nur, wie er glänzt! ;3c
Wheeeeee wir sind verlobt! Hoffentlich bekommen wir das irgendwann auch noch bei Ryo und Yoichi zu sehen xDDD Stell dir Ryo mitm Brautschleier vor! xDDDDDDDDDDD

Augenringe würde ich dir nie verpassen! ♥

Nu bin ich verlegen ./////. Dabei schreib ich doch nur, was ich denke! <3
Von:  Tanaka_Koki
2022-01-25T19:20:09+00:00 25.01.2022 20:20
'jo ryo babe, ich halt dir den rücken frei, ruf mich wenn was is'
*kuss mit dramatischer musik*

xD
das ist wohl leider nur eine wunsch vorstellung ;A;
was wohl nun kommt?? bin aber gespannt wie'n flitzebogen *-*
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:30
*liest noch einen Kommentar mit Kuss*
*der Kommentar ist sehr effektiv*
*bekommt 120 damage*

*schwächelt*
Argh.... muss.......stark bleiben... NARGH! XDDDDDDD
Von:  Ryosae
2022-01-25T18:33:56+00:00 25.01.2022 19:33
..kuss? Kuss?! SAG BITTE ES IST EIN ABSCHIEDSKUSS!! 😱
Antwort von:  P3rilN0x
27.01.2022 10:31
ʕಠᴥಠʔ Wieso denn Abschiiiedskuss! Die sehen dich doch wieder! XDDDDDDDD
*versucht sich um den gewünschten Kuss zu schlängeln*
Von:  MietzeNici
2022-01-25T18:07:54+00:00 25.01.2022 19:07
"Wenn deine Mutter Ayumi etwas getan hat, dann bin ich bereit meinen Meinungsverstärker aus dem Kofferraum zu holen und die Sache zu klären. Anschließend darfst du mich Daddy nennen."

..Was?

Was?
Antwort von:  hino-iri
25.01.2022 19:36
... Was? XD
Antwort von:  Tanaka_Koki
25.01.2022 20:20
was? *-*
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.01.2022 20:35
Was? :O
Antwort von:  Miharu90
26.01.2022 10:12
Was? ¬‿¬
Antwort von:  Jonouchi
26.01.2022 10:54
Was? °∆°
Antwort von:  P3rilN0x
26.01.2022 13:59
Was? ┬┴┬┴┤( ͡° ͜ʖ├┬┴┬┴