Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-05T11:16:02+00:00 05.02.2022 12:16
Ah ja. Option 2 war's also. ^^ Kein Wunder, Ryozo KOCHT innerlich. Immerhin hat er ihr das Handy (als Kruzifix-Ersatz) nicht gegen den Kopf gedonnert.
Von:  AyumiOne
2022-02-04T15:43:38+00:00 04.02.2022 16:43
Ich freu mich schon richtig darauf wenn du denn Manga drucken lässt er wird gut zu meinen restlich 400 Stück passen und einer meiner Favoriten sein. Ich find die Story total genial und dein Zeichenstil ist wirklich gut da können sich einige Mangakas eine Scheibe von abschneiden. Danke für die Zeit die du dir nimmst so einen guten Manga zu machen.

Antwort von:  P3rilN0x
05.02.2022 09:35
Vielen lieben Dank für diese netten Worte! ʕ •ᴥ• ʔ ❤❤❤❤❤
Das macht mich wirklich sehr happy!

PS: WAT DA FAK! 400 Stück?! \(º □ º l|l)/
Das nenn ich mal eine Sammlung-Deluxe. Respekt!
Von:  ReijiAoe
2022-02-04T11:49:47+00:00 04.02.2022 12:49
Brav Ryozo
*applaudier*

und nein ich will nicht wissen was das für ein Handy ist
und wie teuer es war, hauptsache ihr tut es weh! XD
Antwort von:  P3rilN0x
04.02.2022 13:00
Mit einem Nokia 3310 wäre nun ein Loch im Boden XDDDDDDDDDDD
Die Geschichte wirkt also nur in der Moderne. lool
Antwort von:  ReijiAoe
05.02.2022 02:14
loooool
weißt du wie teuer der Fußboden ist? XD
außerdem müsste man dann aufpassen, nicht das ausversehen der Stützbalken von dem Nokia getroffen und beschädigt wird.
Mit der Statig sollte man nicht spielen XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
05.02.2022 09:36
Achwas, jeder Fachmann sieht, dass es sich um günstiges Laminat handelt XDDDDDDDD
Aber die Idee ist lustig. lol
Von:  Raven22
2022-02-03T20:47:03+00:00 03.02.2022 21:47
O.O Uuuuuh!
Ich reiche mal Popcorn rum wer mag~ XD
Scheiße~, im positiven Sinn, ist das spannend!
Und ich kann es verstehen, ich kann es echt verstehen, das Ryozo das Bedürfnis hat Dinge kaputt zu machen, sie zu zerschlagen. Und hey, es hätteals ersten Impuls noch schlimmer kommen können... er hätte das Handy auf den Glastisch knallen können, der dann auch kaputt wäre. Oder aus dem Fenster. Wobei, die Vorhänge sind zugezogen, ein Glück, sonst gäbs da auch noch zaungäste. Oder an den Kopp von der ... Schreckschraube ist ein Wort, was mir einfallen würde, was sie bezeichnen könnte, weil Mutter wäre ne Beleidigung für Mütter, Dame ist viel zu nett, jo, sie ist ne Frau, aber da schämt man sich ja, vom selben Geschlecht zu sein, deswegen Schreckschraube~
Wobei sie dafür sehr schön gzeiechnet ist~ Großen Repekt dafür, hier das Niveau zu halten und sie nicht hässlich wie ihre Vorurteile und Einstellung erscheinen zu lassen.
Sie erinnert mich witzigerweise gerade an die böse Köngin und Stiefmutter von Schneewitchen! Die wollte ihre 'Tocher' auch aus fragwürdigen und unmoralischen Gründen schaden bzw. umbringen, jaja.
Was mir hier wirklich supergut gefällt sind diese Emotionen. Ryozo schleudert das Handy mit voller Wucht und Wut auf den Boden, Schreckschraube geschockt, perplex und dann ist da auch einfach nur Wut.
Man kann sich gut in die Parteien reinversetzen.
Auch faszinierend, wie das Kreuz auf ihrem Brustkorb leicht hin und her schwingt, weil sie wohl nun auch aufgestanden ist und sich bewegt. Dynamik und Aktion in den Panels!
Und ich bin überrascht, RYozo drückt sich sogar noch relativ gesittet aus. Nur ein du erzählst Scheiße, keine direkte Beleidigung an sie... Kommt vermutlich noch, aber so als erste Konfrontation finde ich das schon ziemlich gut, weil... er sagt halt wie es ist, und das könnte die Schreckschraube vielleicht wieder so schockieren und verblüffen, dass sie innehält.
Ich würde es halt so feiern, wenn RYozo sich auskotzen könnte, wenn er ihr alles an den Kopf werfen könnte, was falsch gelaufen ist, dass sie schlicht und einfach im Unrecht ist und Scheiße gebaut hat... und das es zu ihr durchsickert oder das es wenigstens bewiesen werden kann, das Ryozo Recht hat und sie halt Unrecht und man dann diese Erkenntnis in ihrem Gesicht sieht.... Ich würde so gerne diesen 'FUCK' Gesichtsausdruck bei ihr sehen.
Und was einem auch erneut klar wird: Sie sagt: Hast du völlig den Verstand verloren?! Was für mich bedeutet... sie traut Ryozo so oder so schon einiges zu, was sie nicht für normal und tragbar hält. Schlimm schlimm, so eine bucklige Verwandschaft. Ich bin für Ryozo mit froh, wenn er da endlich endlich weg ist und nei wieder was mit ihnen zu tun haben muss.
Bin sehr gespannt, ob und was eintritt, krass krass krass.
Und ja, RIP Handy... aber du warst in dem Fall ein Werkzeug des Bösen. Irgendjemand wird dich aufheben, zum Elektroschrott bringen, wo du ausgeschlachtet wirst... und dann wirst du eingeschmolzen und recycelt und jemand anderes wird hoffentlich mit dir arbeiten, der keine Scheiße durch die Leitungen erzählt und verzapft~

Von:  Geminy-van-Blubel
2022-02-03T19:32:40+00:00 03.02.2022 20:32
Ich hab die letzten Seiten noch mal etwas sacken lassen und frage mich, was der Mutter widerfahren ist, dass sie derart verbittert (?) ist. Damit das jetzt nicht falsch rüber kommt: Ich will ihr Verhalten in keiner Weise damit entschuldigen oder so! Ich frag mich nur, was man erlebt haben muss, um so zu werden - den eigenen Kindern gegenüber. Keine Ahnung, ob sie schon so religiös erzogen wurde oder erst später "zu Gott fand", aber so oder so sollte man doch eigentlich mal das eigene Weltbild spätestens dann mal hinterfragen, wenn es um die eigenen Kinder geht...
Vom Dad haben wir bisher ja nicht allzu viel mitbekommen, aber je mehr man von der Mutter sieht, desto mehr frag ich mich auch, warum die Zwillinge nicht bei ihm leben. Gut, Ayumi hat sie bisher immer in Schutz genommen. Aber Ryo hat ja schon lang die Nase voll. Verständlicher Weise.
Zumal der Dad als Anwalt ja ganz gut verdienen sollte - da sollte sein Sohn/seine Kinder doch irgendwie bei ihm unterkommen können. Oder interessierts nicht, wo die Kinder wohnen wollen, egal, in welchem Alter sie sind? Heißt es: Sorgerecht bei der Mutter und basta? Andererseits scheint der Kontakt zum Dad ja auch nicht der beste zu sein... so zumindest mein bisheriger Eindruck. Komplett abgebrochen ist er aber offenbar auch nicht, wenn ich an das Gespräch in der Cafeteria denke.
Man, so viele Fragen! XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
03.02.2022 20:43
Wait... ich hatte irgendwie im Kopf, dass die beiden erst 19 sind und in Japan ist man doch erst mit 21 volljährig, oder? Aber mit 24 sind es auf jeden Fall - und ich frag mich noch mehr, warum sie nicht mittlerweile beim Dad wohnen; zumindest Ryo (die Sache mit der eigenen Wohnung ist ja noch ganz neu)
Von:  DuchessOfBoredom
2022-02-03T19:18:26+00:00 03.02.2022 20:18
Ja, ich schätze, eine etwas ... sagen wir, drastischere Reaktion ist auch typischer für Ryozo, als mega cool und beherrscht zu bleiben. Außerdem braucht die Mutter das glaube ich auch mal, um zu begreifen, dass es eben doch ernst ist.
Könnte jetzt natürlich sein, dass es dadurch erst recht eskaliert...

Uiuiui...bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. >.<
Von:  WangTang-Joey
2022-02-03T18:20:02+00:00 03.02.2022 19:20
Hat die Dame mehr als verdient. Wäre das meine Schwester, egal ob ich dann der jüngere oder ältere Bruder wäre, ich hätte auch so gehandelt.
Von:  Auratus
2022-02-03T18:15:45+00:00 03.02.2022 19:15
Selbstbeherrschung... *pfiffel* Würde mir, glaube ich, nicht anders ergehen...
Von:  Jonouchi
2022-02-03T18:10:59+00:00 03.02.2022 19:10
Gut so, Ryozo. Weiter so Ryozo.. schmeiß gern alles kurz und klein, aus ihrem verkümmerten und verklemmten Leben. 😭♥️♥️♥️♥️
Von:  Schnukki
2022-02-03T18:04:01+00:00 03.02.2022 19:04
Also ich könnte für wetten das die blöde Kuh jetzt nicht nur Ayumi schlecht machen wird gegenüber Ryozo sonder er auch alles an den Kopf geschlagen bekommt was er eh falsch gemacht hat besonders das eine Thema. Ich denke das Ayumi auch aus ihrem Zimmer kommt und Ryozo sich dann an die smileys erinnert... Und ich möchte das Adrian auftaucht und beide mitnimmt aber das wird nur Wunschdenken sein 😘
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
03.02.2022 20:33
Vermute und hoffe ich auch! :) Ja, das wäre echt schön, wenn Adrian die Zwei da raus holt!