Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2022-01-28T20:42:51+00:00 28.01.2022 21:42
Teewurst überhaupt nicht verzehren! Was ist das überhaupt? Zwiebelwurst? Leberwurst? Eine Mischung? Man weiß es nicht aber es ist furchtbar! ಠ_ಠ

Ich mag die Seite total. Chefchen zu seiner Ruhe jetzt nochmal Überruhig und Ryo wird jetzt auch ruhiger oder sogar etwas nervös? :D Irgendwie find ichs cute ♥
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:17
Love the Teewoschd. ❤ XDD

(⌒▽⌒)♡ Und Danke! Das freut mich sehr!
Von:  Jonouchi
2022-01-28T20:07:45+00:00 28.01.2022 21:07
Zwei Toast. Auf eins Butter, aufs andere Teewurst. Zusammenklappen und schmecken lassen.... Sorry, ich esse das ständig so und konnte es nicht stehen lassen. 😂😂😂 -- zur Seite: Ryozo und seine ewigen Nervositätsscherze. 😂👍🏽 Ich liebe die Zeichnungen einfach so abgöttisch. Jedes Panel ein Augenschmaus. ♥️
Von:  -Ellena
2022-01-28T16:57:50+00:00 28.01.2022 17:57
Na was kommt jetzt?
+dann frag*

Von:  Kat_Ink_Tattoo
2022-01-27T21:55:04+00:00 27.01.2022 22:55
ich mag teewurst mit butter ... .__.'
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:24
(´,,•ω•,,)♡ Dann darfst du auf meinen Joke dazu "poopen".
*reicht dir ein Brötchen mit Butter und Teewurst*

Jeder wie er es gerne hat.
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
30.01.2022 22:47
*yamyam* danke °v°

Ich weiß garnicht seit wie vielen Jahren ich deinen Doujin lese und ob ich das schon einmal geschrieben habe, aber: ich liebe deinen humor, deinen zeichenstil und jede seite :> ♥
Von:  ReijiAoe
2022-01-27T17:46:45+00:00 27.01.2022 18:46
ich finde es echt niedlich wie Ryozo in Yoichi nähe unsicher wird, auch wenn er es mit seiner großen klappe zu verstecken versucht. Aber auch so finde ich den Chara Aufbau von deinen Charas einfach klasse <3
bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht
Antwort von:  ReijiAoe
27.01.2022 18:47
und ich hab ganz dumme gedanken wegen kalte Hände XDDDDDD
nur wegen dir!!!
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:27
(ง ื▿ ื)ว Kalteeee Händöööööööö! Höhöhööh!

Und gut erkannt. Die große Klappe versteckt aber leider nicht viel XDDD
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-01-27T16:59:41+00:00 27.01.2022 17:59
ich hoffe es ist die Telefonnummer.
... oder er mal n Phallus, weil "Penisse auf die Hand des Untergebenen malen ist pure Lustigkeit"
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:28
Wääääääääääre die situ nicht so ernst, wäre das lustig ja XDDDDDDDDDDDDD
Von:  Raven22
2022-01-27T13:47:19+00:00 27.01.2022 14:47
Oh, das da was mit den Händen geschieht konnte ich schon auf Twitter vorsenaken (da wollte ich auch nochmal erwähnen, die Skizze vom Auto mit dem Simile macht einen echt happy und deine Hände sind immer so schöööön! Die nehm ich als Referenz! XDDD
Ich bin wirklich sehr gespannt, was er mit Ryouos Hand vorhat, auch wenn es sogar wirklich in der Tat aussieht oder wirkt, als würde er ihm auf den Handballen seine oder vielleicht eine Notfallnummer draufschreiben? Oder den Lageplan durch Yoichis Anwesen zu dessen Haus?
Und Joaaaa, altmodisch wäre das mit Stift und auf die Haut gekritzelt viiiiileeeeicht in Zeiten von handys… aber irgendwie hat es auch was, wenn einem jemand, den man mag seine Schrift auf der Haut hinterlässt~ Mal von den schädlichen Stoffen in der Farbe und dass es megaschwer abgeht und falls es ein Filzstift wäre es stinkt abgesehen… XDDDD Aber ich glaube, Yoichi hat keinen Mief-Stifte, sondern nur nen hochwertigen Füller oder nen Tintenroller und das geht dann ja wieder gut ab.
Und irgendwie… der Gedanke, das Ryozo was in seiner Hand hat, was er drücken kann, was von Yoichi ist… das ist wie Händchenhalten auf Entfernung! XD Wie so ein kleines… ich weiß nicht, wie so ein Glücksbringer. Wenn du wütend bsit, ball dreimal deine Faust und stell dir vor, du quetschst mich zusammen.~ Ich fänd das schon sehr süß, wenn es so gemeint ist~
Und ooooh, kalte Hände?~ Sagt man nicht, kalte Hände, warmes Herz?~ Naaaw.
Ouls messen... joa, könnte auch sein, vielleicht wollte er auch prüfen, ob du irgendwie kalte oder vor Nervosität so klamme Hände hast?
Wobei, das ist schon außergewöhnlich glaube ich, dass jemand mit der Muskelmasse und der auch grade erst so gut gegessen hat dann… naja, doch eine so schlechte Durchblutung hat? Aber… vielleicht äußert sich so auch Yoichis Aufregung, die Nervosität und… der innerlich brodelnde Zorn auf die Gesamtsituation? Sein Körper fährt runter, um dann im richtigen Moment zu handeln?
Oder alles Blut ist in den Magen zu verdaauen gewandert.
Was ich aber auch echt schön finde, wie sanft er Ryozos Hand in seine nimmt und man sieht, dass da auch ein Handgrößenunterschied besteht.
Warum er letztendlich schweigt und nichts sagt zu dem, was er vorhat… Tja… Vielleicht ist Yoichi gerade wirklich nicht unbedingt nach Witzchen zumute. Er will der ernsthaften Situation die notwendige Ernsthaftigkeit verleihen. Und ich finde, es drückt irgendwo auch wirklich seien Sorge aus… Ich glaube schon, dass er möchte, dass sich Ryozo von seinem zu Hause und dem ‚Fluch‘ der mUtter und Familienstreitigkeiten befreit… aber eben ohne Gewallt und das die Polizei anrückt.
Das das Ryozo wiederrum total nervös macht… ist wieder süß und man möchte dem Brünetten echt den Rücken stärken.
Man kann aber auch nur immer wieder feststellen, je mehr Yoichi anders handelt als Ryozo es erwartet, desto interessanter wird und bleibt er für den Raufbolt~ Und ich freu mich, ich kann gleich zur anderen Seite flitzen !

Antwort von:  Raven22
27.01.2022 14:48
Und Teewurst mit Butter... Iiih, nein, iiih, das klingt echt... Nein, einfach nur nein XD Zu allem anderen jo, überrasch und erfreue uns, aber das, nein! XD
Von:  Disqua
2022-01-27T11:55:22+00:00 27.01.2022 12:55
Ryozo komplett irritiert und nen dummen Spruch, man merkt schon wie unsicher er wird im Bezug auf Yoichi wenn es ums näher kommen geht. Ja er hat ne grosse Klappe, aber er mag ihn und das kann er einfach nicht überspielen wenn er ihn anfasst und das macht es schon hart süss xD
Von:  Lady_Ocean
2022-01-27T11:44:01+00:00 27.01.2022 12:44
Oh. Das überrascht mich jetzt tatsächlich doppelt! Zum einen, weil ich Yoichi nicht so eingeschätzt hätte, dass er jemandem seine Handynummer auf die Hand schreibt (oder das als Vorwand nutzt, um aus den Handlinien dessen Zukunft lesen zu können? XD). Zum anderen, weil ich bei so 'nem sportlichen, muskulösen Typen meinen Hintern dafür verwettet hätte, dass er ganz warme Hände hat.
Yoichi muss es mittlerweile echt schwer erwischt haben mit Ryozo. Okay, vielleicht erinnert ihn die Situation grad (und wie Ryozo das kurze Telefonat mit seiner Schwester mitgenommen hat) an den Unfall damals und weckt einen starken Beschützerinstinkt. Aber ich glaub trotzdem, dass er schon ziemlich in Ryozo verknallt ist. Sonst wär ihm so was wie das CuTe auch nicht über die Lippen gekommen. Oder der Versuch, Ryozo etwas aufzubauen, als der im Auto von sich behauptet hatte, er kann mit solchen Situationen nicht umgehen. Ich mein, auf der anderen Seite hat er immerhin eiskalt Kohaku seine Firma abgenommen. Yoichi kann also auch emotional sehr unbeteiligt und rabiat sein, wenn er will.
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.01.2022 13:02
Heftig erwischt? Du bist niedlich. :3 Das sieht mir hier schon nach einem klassischen Fall von "durch Cupidus mit Blattschuss vom Langbogen erlegt" aus. *Yoichi den "Bruch" in Form eines Rosenblattes aufleg* TwT
Er hat den typischen "Zwei Seiten einer Medaille" Charakter. :D Ich kann das auch gut. Ich weiß nur nicht, in welches Licht mich das jetzt setzt. ^^"""
Antwort von:  Lady_Ocean
28.01.2022 03:14
Schön formuliert. :3
In gewisser Weise hat ja jeder von uns diese zwei Gesichter. Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist es mit dem Mitgefühl halt nicht weit her. Die Details unterscheiden sich dann eigentlich nur in den Ausprägungen: Entwickelt man sehr schnell starke (negative) Gefühle (oder Gleichgültigkeit) gegenüber jemandem oder liegen die Einschätzungen normalerweise eher im mittleren Bereich und es braucht sehr viel, bis der Kotz-Faktor erreicht ist? Ich schätze mich eher als so 'nen Mittelmaß-Typen ein. Aber _wenn_ bei mir tatsächlich mal rote Linien übertreten sind, dann ist es mit meinem Mitgefühl auch vorbei.
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-27T11:33:36+00:00 27.01.2022 12:33
Es sind die kleinen Berührungen, die das Meiste bedeuten, ne?
Er hat kalte Hände? Störung der Durchblutung? XD Ok, ich habe auch oft kalte/ kühle Hände. Kaltblütig halt. XDD
Stimmt: Hat Ryozo seine Nummer überhaupt schon? Nach 2 Dates und solchen Anspielungen wie Kupfertellurid und solchen Berührungen hier wird das aber echt Zeit!! :O
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.01.2022 12:35
Ich gebe dir bei Teewurst absolut Recht. Teewurst kombiniert man mit überhaupt nichts. Teewurst kommt nicht ins Haus. *w* xDD