Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-01T00:44:48+00:00 01.02.2022 01:44
Au weia. Jetzt wirds ernst.
Aber immerhin scheint die Mutter Kontakte nach außen zu haben. Noch scheint es mit ihrem Gesundheitszustand nicht so schlimm zu sein, dass sie sich komplett abschottet (oder vielleicht macht sie das auch nur phasenweise).
Und ehrlich gesagt, tun mir hier alle beteiligten Parteien leid. Ayumi wollte bestimmt schlichten, die Situation für alle irgendwie besser machen. Die Mum hat ernsthafte psychische Probleme, mit denen aber NIEMAND, weder sie selbst noch ihre Familie, umgehen kann. Ich vermute, es geht in Richtung Wahrnehmungsstörung: nicht in der Lage, Graustufen in Situationen wahrzunehmen, sondern alles in komplett schwarz oder komplett weiß einzuordnen, wodurch sie schon die kleinste negative Andeutung in den falschen Hals bekommt, überfordert ist und austickt. Aber so was passiert nicht einfach aus 'ner Laune heraus. Hinter so was steckt eine schlimme Vorgeschichte von Missbrauch, Ablehnung, Überforderung, Enttäuschung und ähnlichem. So was entwickelt sich über viele Jahre der Ungerechtigkeit. Und dadurch, dass es in dieser Generation auch nicht üblich und gesellschaftlich akzeptiert war, sich Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen, wenn es einem schlecht geht, staut sich da immer mehr auf und macht den Betroffenen so richtig kaputt. Deshalb kann ich es nicht über mich bringen, die Mutter jetzt zu verteufeln und über sie herzuziehen, auch wenn ich weiß, dass gleich weitere himmelschreiende Ungerechtigkeiten folgen werden. Die ist halt einfach krank. Jemandem mit 'nem gebrochenen Bein kann man auch nicht einfach sagen: "Hör auf zu Humpeln!" oder jemandem mit 'ner Erkältung: "Dann huste halt nicht, dann bist du auch wieder gesund." Psychische Erkrankungen funktionieren genauso. "Hör doch einfach auf, dies-und-das zu machen" funktioniert halt nicht, weil da eben was krank ist, kaputt. Sonst hätten die Betroffenen ja von selbst längst damit aufgehört. Ist bei Depression, Burnout, Angststörungen etc. ja genauso.
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:30
Ja, der Onkel sagte mal "sie ist krank". Wobei der Onkel auch kein Arzt ist und das nur eine Aussagen von vielen ist. Inwiefern Narzissmus als krank gilt, liegt ja leider immernoch im Auge des Betrachters. Es ist allgemein eine schwierige Situation bei der aktuellen Szene. Darf man Vorwürfe machen? Darf man es nicht? Ist die Mutter Täter oder ebenfalls nur ein Opfer?
Unabhängig davon gilt, dass Homophobie, Intoleranz und Rassismus oder Victim Shaming, nicht hinter einer Krankheit zu verstecken sind. Also meine Meinung dazu. Antrieblosigkeit etc schon.
Aber das wäre jetzt ein zuuuu langer Diskurs zu dem Thema. Ich wollte mit dieser Szene nur mal anteasern, warum die Kinder (Ayumi und Ryozo) so sind wie sie sind und warum sie in manchen Situationen so reagieren, wie sie reagieren. Wobei das Verhalten der Mutter nicht einzige Faktor bei sowas ist. Mich freut sehr, dass du beide Seiten der Medaille anschaust.

Und natürlich danke fürs Kommentieren!
Hab bereits gesehen hast echt zu jeder Seite getippselt 💚👾💚
Antwort von:  Lady_Ocean
05.02.2022 04:42
Ich weiß, dass Schuldzuschreibungen zu einem gewissen Grad notwendig sind, um das Übel zu bekämpfen. Wenn der "Täter" kein Einsehen entwickelt, dass er/ sie die (Mit-)Verantwortung für bestimmte Entwicklungen hat, gibt es kaum eine Chance auf Besserung. Das würde ich übrigens sowohl bei anerkannten Krankheitsbildern als auch bei psychischen Patterns, die nicht als Krankheit gelten, so sagen (z. B. weiß ich nicht, ob das Profil des Psychopathen als Krankheit gilt oder einfach als Persönlichkeitsprofil). Also auch wenn die Mutter aufgrund widriger Umstände in Kindheit und Jugend einen psychischen Knacks davongetragen hat, ändert das nichts daran, dass sie diejenige war, die ihren Kindern wiederum auf viele verschiedene Arten Leid zugefügt hat.
Ich denke, wichtig ist aber vor allem, dass es nicht bei einem "DU BIST SCHULD!!! FUCK YOU!!!" endet, sondern dass man nach Lösungswegen sucht. Eine Möglichkeit für Ryozos Situation wäre meiner Meinung nach, dass zumindest den Kindern erst mal jemand klarmacht, dass die Mutter krank ist, was an ihrem Verhalten nicht sozialkonform ist und dass sie Hilfe bräuchte. Also dass die Mutter dieses Angebot und die nötige Aufklärung bekommt. Wenn sie sich weiter querstellt, sollten Ryozo und Ayumi aber auch die Möglichkeit haben, sich von ihr zu lösen und aus diesem toxischen Dunstkreis rauszukommen, denn dass die beiden ihre Kinder sind, bedeutet noch lange nicht, dass sie ihre psychische wie physische Gesundheit für sie aufopfern müssen. Also auch wenns traurig ist - im schlimmsten Fall wäre es legitim, wenn sie am Ende ganz allein dasteht. Besser, als noch mehr Leute mit in den Abgrund zu reißen. Auf einer gesellschaftlichen Ebene müsste aber auch genauer hingeschaut werden: Wie findet man Kinder und Jugendliche, die in solchen Verhältnissen leben? Man könnte z. B. mehr Hotlines für Beratung einrichten und außerdem in Kindergärten und Schule stärker über die Rechte von Kindern aufklären und dass jeder die Möglichkeit hat, anonym bei so einer Hotline anzurufen und seine Sorgen zu teilen und dass das NICHT zur Folge hat, dass die Kinder den Eltern weggenommen würden (denn gerade Kinder haben davor, trotz aller Angst und Schmerz, den der heimische Alltag mit sich bringen, ihre Eltern zu verlieren). Und genauso müsste es auch niedrigerschwellige Angebote für die Betroffenen geben, mehr Betreuungsplätze. In Deutschland ist immerhin die Akzeptanz psychischer Erkrankungen in den letzten Jahren gestiegen, aber es ist Wahnsinn, wie schwer es ist, einen Platz zu finden. Oder überhaupt erst mal jemanden, der dir ordentlich zuhört und dich diagnostizieren kann. Die meisten, die sich wirklich mit Problemen herumplagen, kümmern sich idR so lange nicht um einen Platz, bis es akut ist und sie schon viel zu ausgebrannt sind, um noch richtig handeln zu können (bei Burnout ist das z. B. ein Problem. Wenn das richtig akut ist, ist man quasi handlungsunfähig. Bei Panikattacken und depressiven Phasen auch). Wenn du da nicht einen fitten Angehörigen oder ähnlichen an deiner Seite hast, der sich für dich durch das teilweise wochenlange Telefondrama durch seitenlange Psychologenlisten kämpft, um irgendwo jemanden zu finden, der nicht erst in 6-12 Monaten einen Platz frei hat, sieht es finster aus. Also hier müsste unbedingt die Infrastruktur verbessert werden. Aber das würde ja jede Menge Geld kosten. Und dafür ist unsere Gesellschaft noch zu kurzsichtig, als dass die Mehrheit den längerfristigen Nutzenv von so was höher schätzen würde als die mittelfristigen Ausgaben. u_u
Ah, und natürlich wäre auch Ursachenbekämpfung noch ein dritter Bereich, in dem auf gesellschaftlicher Ebene aus solchen Fällen gelernt werden müsste: gucken, warum es bei den jetzigen "Knacksis" zu psychischen Erkrankungen gekommen ist und dann schauen, was getan werden müsste, um solche Fälle in Zukunft zu vermindern.

(Das war jetzt irgendwie mega viel. Ich dachte, ich schreib mal kurz 5 Zeilen als Antwort und dann ward es ein Roman. XD Das Thema fasziniert mich echt ungemein. ^^)
Von:  Jonouchi
2022-01-31T17:57:28+00:00 31.01.2022 18:57
*fesselt das Auto an den Laternenmast* nicht wegfahren.. `∆`... Dieser Spannungsbogen killt mich noch. Argh. Du machst das aber auch verdammt gut. 😩🤌🏽♥️
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:36
Nooouewasd 😭💚 dankeschöööön!
Freut mich wenn es fesselt!
Antwort von:  P3rilN0x
02.02.2022 15:36
Wenn die Geschichte fesselt
Von:  Pueppsy
2022-01-31T11:21:11+00:00 31.01.2022 12:21
Also ich bin ja nicht so für Hexenverbrenung, aber kann wer die Hexe bitte verbrennen.
Die arme weiss garnicht wo her es kommt, sie macht ihren Job und will freudig es ihre Hexe sagen, dann sowas. Na Glückwunsch.
Was macht die Mutter wen se Ryos Bilder sieht?
Ich hoffe mit Ihren Besen weg fliegen.

Euch allen suchtis einen schönen Montag.

PS gib uns weiter den guten Stoff ^^ lieben Dank
Von:  Blackdragonstar
2022-01-29T19:31:37+00:00 29.01.2022 20:31
o.o
Ich bin gespannt, was Ayumi falsch gemacht hat...
Ich hab ja so ne Vorahnung, bin gespannt, ob sie sich bestätigt
Antwort von:  Blackdragonstar
29.01.2022 20:31
aber es ist interessant, dass es mal nicht um Ryozo geht
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:05
*öffnet die unschöne Klischeeschublade*
Nun...
Es gab ja schon ein paar Vermutungen. Bin gespannt, bei wem sie sich bestätigen.
Von:  -Ellena
2022-01-29T19:23:38+00:00 29.01.2022 20:23
Oh je ich hoffe das geht gut aus!
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:05
Das liegt dann im Auge des Betrachters.
Das Mitfiebern freut mich sehr! („• ᴗ •„)
Von:  HathorCat
2022-01-29T17:18:39+00:00 29.01.2022 18:18
Mikasa?
*Attack on Titan Flashbacks*

Okay, wenn Sie jetzt nen Ackermann ruft, kann selbst Chefchen nichts mehr ausrichten o.O
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:06
XDDDDDDD omg LOL!
Ackermann regelt!

*gibt einen Highfive*
Antwort von:  HathorCat
31.01.2022 15:52
*gibt grinsend 'nen Highfive zurück*
Von:  Rikuo
2022-01-29T15:52:58+00:00 29.01.2022 16:52
Yoichi ist sooooo lieb ;_; <3 Ich wünschte, ich hätte so jemanden wie ihn auch damals an meiner Seite gehabt... Darf ich ihn mir zum Kuscheln ausleihen? </////< Ayumi tut mir jedenfalls echt leid... Die Worte am Ende waren wohl die ihrer Mutter... Und irgendwie höre ich da gerade auch wieder meine Mutti sprechen... Das ist ne ganz schwierige Lage, wo man ohne Therapeuten nicht wieder rauskommt - vorausgesetzt, jeder Betroffene will es auch! Und ich schätze deren Mutter so ein, dass sie so verbohrt und verblendet ist wie meine, die wird also sicher nicht bereit sein, an dem Problem zu arbeiten! Somit hilft nur: Ausziehen und Distanz aufbauen >.<

Kein Samstag ist besser als ein Rotten Samstag! Ich liebe es einfach, wie detailiert du zeichnest! Kenne kaum wen anderen, der sich so viel Mühe gibt... Schatten passen realistisch und die Hintergründe sehen aus, wie fotografiert! Dieser Doujinshi hätte es so was von verdient, in Form eines Manga in meinem Regal zu stehen >.< Denn ich finde, vor den richtigen japanischen Mangaka musst du dich keineswegs verstecken!
Auch, wenn ich beleidigt sein müsste, dass mein letzter Kommentar wohl wieder unter ging :P Bin ich aber nicht! Schließlich schreiben hier ja so viele xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:08
Ach Gottchen. Mich freuen die mitfühlenden Worte so sehr, auch wenn es bei dir leider an so realistische Erinnerungen und Erfahrungen gekoppelt ist. Fühl dich auf jeden Fall ganz dolle gedrückt!

Und danke für die Flut an Komplimenten. Da kommt man ja aus dem Blushen kaum noch raus.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Achwas, niemals beleidigt sein. ❤
Antwort von:  Rikuo
31.01.2022 15:15
Awwww ♥ *dich feste an mich drückt bis du blau anläufst* Keine Sorge, dank meiner Psychologin geht es mir heute relativ gut! Das wichtigste für Menschen, die so was durchgemacht haben, dass sie die Therapie auch wirklich wollen und lernen, dass das Vergangenheit ist und die nun mal ein Teil von einem ist. Akzeptanz ist das Zauberwort und sobald man akzeptiert, dass das hinter einem liegt, dann kann man besser nach vorne schauen :)

Gut, denn das is mein Ziel! Du sollst dauerblushen! *///////////////*
Von:  hino-iri
2022-01-29T15:35:54+00:00 29.01.2022 16:35
Oh noez. Das ist der zweite Gang? Q.Q Dann ist er ja doch gefahren. Wobei vielleicht fährt er ja auch nur um den Block. Oder traut Ryo einfach.

Und dir Muddah ey... Mist bauen und dann noch klagen. Mich würde schon mal interessieren was die für einen Sprung in ihrer geheiligten Milchschüssel hat.

Und hopefully schafft Ryo es ruhig zu bleiben und nicht direkt an die Decke zu gehen. Ich bin aber tatsächlich optimistisch, auch wenn er sich sicherlich schwer beherrschen muss.
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:09
Ja, dachte ich nehme den, da ich nicht unbedingt wusste, wie ich verdeutlichen soll, dass er jetzt so richtig losfährt. Weißt du wie ich meine? XDD Also so weg-weg losfahren. So tschüssikovski losfahren.

Ja gut, die Muddi. Die wird noch toll...
So supitoll XDD
Von:  MietzeNici
2022-01-29T15:23:50+00:00 29.01.2022 16:23
Hab ich mir schon gedacht, dass sie telefoniert xD
Könnte mir vorstellen, dass Ayumi vielleicht erzählt haben könnte, was mit der Taubogatolle passiert ist und die Mutter sowas vielleicht so sieht, dass man sowas hinnehmen muss und sich nicht beschweren oder so, weil sonst schlechter Ruf? Und schlechter Ruf bedeutet, das würde alles wieder auf die Familie zurückfallen und somit auch wieder auf Ryo und seinem Porno. Keine Ahnung.. o-o
Antwort von:  P3rilN0x
30.01.2022 22:10
Sehr gut! Dann kann ich die Seite schon mal unbearbeitet für den Druck nehmen.
Die meisten haben es schon gecheckt, ohne meine Erklärung. Das ist top! (´• ω •`) ♡

Was die Spekulationen betrifft, enthalte ich mich (noch). Höhö.
Gelesen sind sie aber und sehr interessant!
Von:  Raven22
2022-01-29T15:23:16+00:00 29.01.2022 16:23
Es ist so faszinierend, was ein geschriebener Satz einer fiktiven Figur, die nicht mal im Bild zu sehen ist meinen Puls hochtreiben kann. XD Wirklich, ein einziger Satz und ich könnte losragen, von wegen, warum zur Hölle enttäuscht? Sie reißt sich so den A… auf und macht so viel, was hat se denn so angeblich schlimmes getan?! XD Wuuuaaaah, Hulkomodus geht an!
Aber ich fahre instant wieder runter, trinke brav meine Saftschorle… denke an die Smilies auf der Vorseite, klicke auch hin und her… und lache über mich selbst. XDDD Die Smilies helfen wirklich!!! XD
Es ist halt einfach mitreißend und spannend und man möchte Ayumi irgendwie auch beschützen und verteidigen und ich weiß nicht mal genau warum XD
Was mir gerade richtig gut gefällt, sind diese zeitversetzten Bildausschnitte vom Weg in die Wohnung. Man hört regelrecht leise das leise herunterdrücken der Türklinke, das Knarzen der Haustür (wenn halt eben nur ganz ganz leise, weil noch ist Ryozo sehr vorsichtig.
Ryozo überlegt, Schuhe ausziehen oder nicht? Leise auf Sockensohlen durch die Wohnung oder doch lieber anlassen? Lauscht er, ob der ‘Feind’ in der Nähe ist?!
Er steht vermutlich kurz unentschlossen im Flurbereich… entschließt sich dann aber, Scheiß drauf, Schuhe bleiben an, ich will hier eh gleich wieder weg… oder er muss vielleicht auch relativ schnell wieder weg und so blöd das vielleicht klingt, mit Schuhen an… glaube ich, kann man sich besser streiten, man hat mehr Selbstverterauen oder man hat eben das Gefühl, direkt weglaufen zu können, falls es nötig ist und man ist deswegen mutiger?! Auch fürs treten empfiehlt es sich, Schuhe anzuhaben… XDDD
Ich finde es jedenfalls gut und logisch, dass die Schuhe an bleiben.
Zur gleichen Zeit schaltet Yoichi (und ich find den Schaltknüppel mit der Hand und den zu sehenden Knöcheln voll hübsch XDDDD Ich bin komisch, ich weiß, aber ich finde Maschinen- bzw. Fahrzeugbedienung so ästhetisch, aber ich finde ja auch, dass Männer beim schaffen sexy sind~ XD Warum also nicht auch beim autofahren?~ Und uiii, 6 Gänge, krass, aber auch völlig logisch ebi einem so starken PS Fahrzeug. Das finde ich immer wieder beeindruckend, sowas zu sehen~)
Und er fährt so langsam los, vielleicht hat er noch ein, zwei Minuten gewartet, bis die Tür hinter Ryozo ins Schloss viel. Das Licht von den Scheinwerfern strahl die Straße an, genauso wie das Licht der Straßenlatern den Gehweg erhellt… Die Wohngegend sieht echt schön und idyllisch aus mit den Pflanzen und den Vorgärten (immer wieder erschrekcend, was sich entsprechend hinter diesen schönen Fassaden abspielt.)
Fährt er wirklich weg? Reicht es zu sagen jo, ich hab ihm den Rücken mental gestärkt, ich hab ihn aufgebaut und ein paar Urlaubstage garantiert, hmmm…
Ich lass mich überraschen, ich könnte es verstehen, wenn er sich ab diesem Punkt dann doch raushält. Weil, naja, er ist momentan halt wirklich noch nur der Chef der beiden und… naja, man kann nicht mal sagen, dass er und Ryozo befreundet wären, die moralische FRage ist hier halt echt, Privatsphäre gewähren, raushalten, Anstand und Abstand halten wahren… und damit vielleicht eine Grenze überschreiten, weil es den beteiligten schon maximal unangenehm sein könnte, wenn eben jemand Familien fremdes das alles mitbekommt… oder nicht. Es könnte aber auch die Situation entspannen, wenn ein unbeteiligter Zeuge alles mitbekommt und die Scham der Mutter vom Bekanntwerden dieser ‘Familienschande’ so antriggern, dass sie sich zurück zieht und gar nichts mehr sagt. Mal sehen, ich bin wirklich gespannt. Beides wäre okay.
Und Ryozo bekommt nun live lauschend mit, wie seine Mutter sich auskotzt bzw. über Ayumi lästert? Wow und ui ui ui… wenn mich -als relativ ruhigen Menschen- das schon so aufregt und reizt… ich bin sehr gespannt, ob Ryozo weiter lauscht und Yoichis Rat beherzigt, auf die Smilies guckt, ruhig bleiben kann und einfach zu Ayumi geht… oder ob ihm die Hutschnur so platzt, dass er direkt zu seiner Mutter geht, ihr den eventuellen telefonhörer um die Ohren haut und sie anschreit…
Also ich vermute, dass die Mutter telefoniert, weil in einer jetztigen so angespannten Situation jemanden einzuladen und bei Kaffee und Kuchen in der Küche zu lästern, während Ayumi auf ihrem Zimmer weint… neee, ich glaub, das macht die Mutter nicht, dazu schämt sie sich zu sehr für ihre Familie und Kinder, was mir echt die Galle hochtreibt, wenn es so ist.
Weil was bitte hat Ayumi getan? Was?! Wenn es wirklich wegen den Fotos mit homosexuelem Hintergrund wäre… dann fragt man sich schon, wie konservativ ist die Mutter? Wie weltfremd? und warum störten sie dann nicht auch die ‘anrüchigen’ Bilder mit Yasaku (Taubennestfriese)? Wobei, vielleicht hat die Mutter diese nie gesehen und vielleicht hat sie nie jemand (von Familie oder Nachbarn oder kunden vom Blumenladen) darauf angesprochen, weil das wiederrum okay ist.
Oh, deine Tocherter ist Model? Oh, ja, dann sind sexy Bilder einigermaßen okay, weil den Typen kannst und solltest du am besten heiraten und Kinder kriegen und den Rest deines Lebens danach am Herd verbringen bitte… Ich kotze im Strahl, wenn es so wäre… Neee… wenn jemand sich freiwillig dazu entscheidet, so zu sein, jooo, aber aus Zwang? Nop, einfach nur nope nope nooooope!
Und ich hoffe und glaube, wir erfahren die Vorwürfe gleich übers Telefon und Lauschen…
Ich hoffe, Ryozo guckt auf seine Smilies, drückt sie lieb und geht dann Ninjamäßig zu Ayumi… aber ich könnte echt verstehen, wenn ihm der Kragen platzt, weil… die Vorwürfe gleich life, ungeschönt und unverblümt zu hören… das wird ihn aufregen und weh tun. Das wird richtig mies. Uff Uff Uff
Es ist für mich aber auch sehr interessant zu verfolgen, dass die Mutter offensichtlich doch irgendwelche Bekannte, vielleicht Freunde? hat, die sie anrufen kann und mit denen sie über diesen Vorfall sprechen kann. Weil so wie ich sie eingeschätzt hatte, hätte ich gedacht, die Frau hat keine Freunde. Sie kapselt sich wegen der ‘Schande’ von Ryozo zu Hause ein, hat Angst vor den lästernden Nachbarn und zieht sich halt immer mehr in ihre eigene Welt, in ihre Ansichten und Ängste zurück.
Ich fänds halt echt genial, wenn dieser oder diese? Misaka der Mutter sagt ey… das sind deine Kinder. Homosexualität ist was normales und kein Grund, so auszurasten…Wenn das der Grund ist, warum sie so ausrastete. Weil manchmal, wenn Außenstehende sowas sagen, dann wirkt das viel mehr und heftiger, als wenn die Betroffenen oder KInder das sagen…
Dann wird das manchmal eher geglaubt und in Erwägung gezogen, dass das Scheiße war, was man als Elternteil verzapft hat.
Aber vielleicht ist das andere Ende am Telefon genauso konservativ, genauso verbohrt…
Eins ist klar, die Mutter ist nicht die Einzige, die enttäuscht und verletzt ist…
Und nach wie vor ist hier eine räumliche Trennung der Parteien und ein abkühlen der Situation und der Emotionen wichtig, falls sie irgendwann nochmal auch nur Ansatzweise versuchen sollten, sich wieder anzunähern.
Was auch irgendwie interessant wäre… wenn Misaka der Vater der beiden wäre XDDDD Der wurde bisher namentlich ja noch nicht erwähnt und auch nicht, ob die Eltern nun geschieden sind oder nicht. Ob die Mutter ihren Mann/Exmann anrufen würde in so einer Situation? Wen würde sie wohl anrufen?
Gott, so spannend! Und ich kann mir vorstellen, das Ayumi zusammengekauert in ihrem Bett sitz, Huffelpuff knuddelt und einfach nru will, dass alles wieder gut wird… Mooo
Ich drücke Ryozos Smilie-Handgelenk, als würde ich ihm die Daumen drücken und wünsche ihm viel Glück!