Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-04-29T17:48:03+00:00 29.04.2021 19:48
wie niedlich geschwister die rum albern!
Von:  Raven22
2021-04-27T16:14:22+00:00 27.04.2021 18:14
Ui, das nenne ich mal ein angefressenes Gesicht mit hohem Eifersuchtsanteil~ Ui jui jui.
Der Blick ist komplett gebannt auf Yoichi bzw. die Szenerie dort gerichtet, alles andere ist ausgeblendet.
Aus Ryozos Perspektive kann ich das sogar nachvollziehen.
Eine nette, höfliche und auch hübsche Stylistin macht Yoichi Komplimente, sie ist niedlich und himmelt ihn in der vorherigen Seite und in der Sprechblase auch ein wenig an.
Nicht, dass sie das nicht darf… weil Yoichi ist ein freier Mann und steht ja theoretisch in keiner außergeschäftlichen beziehung zu Ryozo. theoretisch.
Aber es tut wohl eben weh und zerrt am Selbstbewusstsein, wenn man selber sich gern mal austoben würde und es irgendwie nicht nur nicht klappt, sondern nicht mal zur Debatte steht.
Und das ausschlaggebende und wohl entscheidende für die Eifersucht ist, Yoichi ist auch nett zu ihr. Zu Ryozo ist er meistens streng oder er veräppelt den Jüngeren oder er wird ignoriert (was wahrscheinlich alles zusammen übrehaupt erst Ryozos Interesse an Yoichi geweckt hat XD). Meistens, nicht immer. Manchmal kann Yoichi auch echt nett sein aber ich glaube einfach, das Ryozos Selbstbewusstsein stark angekratzt ist und er wohl auch eine positive Aufmerksamkeit möchte. Das würde er natürlich niemals sagen oder zugeben. XDDDD
Ist schon süß, wie er sich abstrampelt.
Man merkt, dass Ryozo schon ein gewisses Interesse an Yoichi hat und in gewisser Hinsicht tut er mir sogar etwas Leid, weil Eifersucht ist kein schönes Gefühl und es muss schon an ihm nagen, dass die ‚Beziehung‘ zu Yoichi so undurchsichtig und unbestimmbar ist.
Er weiß wahrscheinlich einfach nicht, was das mit seinem Chef ist und werden könnte… und er wehrt sich mit Sicherheit vollkommen dagegen, dass da was schmalziges oder kitschiges wie Gefühle um die Ecke wobbeln kommen könnten. Wer könnte ihm das verübeln? Ryozo hat wohl schon zuviel Scheiße in den letzten monaten und davor erlebt, um da ein Grundvertrauen in sich oder andere zu haben.
Aus Lesersicht finde ich das alles sehr spannend~ Wird Yoichi die Eifersucht bemerken und drauf eingehen? Wird er Ryozo necken oder eher einfühlsam sein und wird Ryozo dies wiederrum annehmen oder bei seiner Fuck off Einstellung bleiben? XDDD Fragen über Fragen!
Ich bin so auf das Gesicht von Ryozo gespannt, wenn er Yoichis Oberkörper sieht… weil da wird ihm nicht nur aus Überraschung die Kinnlade runterfallen, sondern auch aus Schock. Selbstbewusstsein komplett ade!~ XD Danach geht er mit Ayumi Frsut-Eisessen. XDDDD
Seine Schwester ist grad auch voll süß drauf~ XD Ich mag diese verspielte Seite sehr~ Wer mag es nicht, seinem Geschwisterteil Creme ins Gesicht zu böpen?!~ XD
Sehr schöne Nahaufnahme von diesen hinreißenden Händen und wie sie die Creme auf den Finger nimmt, sie könnte Handmodel werden~ XD
Und Ryozo guckt so herrlich überrascht, jetzt einen weißen Tupfer auf der Nase zu haben~ XD Hoffentlich schnappt er nicht ein, es ist grad so schön hramonisch. Aber ich denke, er verzeiht es ihr, weil sie eben grade so schön lacht. Er hat sie ja doch irgendwo gern, auch wenn er eine sehr harte grumpy Schale hat~

Von:  Lady_Ocean
2021-04-27T00:36:12+00:00 27.04.2021 02:36
Ayumi wirkt, als hätte sie so was in der Richtung schon seit Ewigkeiten in den Fingern gejuckt. Ihren stehts so unnahbar coolen Bruder _einmal_ bedröppelt aussehen zu lassen. ^^ Dank Yoichis Vorarbeit ist der momentan ja richtig handzahm, so wie es aussieht. Na ja, gleich wird bestimmt einmal gefaucht. ^^
Von:  _Raphael_
2021-04-26T21:29:54+00:00 26.04.2021 23:29
tjia mansollte immer vorsichtig sein wie sehr man sich ablenken läst beim ich erdolche die jetzt mit blicken
aber ich lieb sein blick unten so schön irrtiert
Von:  MietzeNici
2021-04-26T19:26:25+00:00 26.04.2021 21:26
OMG wie CUTE!!! Das macht mein Herz nicht mit *-* ♥♥
Von:  Jonouchi
2021-04-26T19:15:26+00:00 26.04.2021 21:15
Wie süß!
Von:  Sundy
2021-04-26T18:56:59+00:00 26.04.2021 20:56
Achja Geschwisterliebe. Aber hey jetzt sie wenigstens wieder seine Aufmerksamkeit. Bin gespannt, wie er reagiert.
Von:  Rochirelleth
2021-04-26T18:08:02+00:00 26.04.2021 20:08
Oh, ich liebe diesen Blick von Ryozo, so vollkommen aus Konzept gebracht xDD Tja, Junge, gaff nicht zuviel, es könnte auffallen xDD
Ich find das irgendwie richtig süß xD

Von:  Schnullerkai
2021-04-26T17:44:28+00:00 26.04.2021 19:44
Naawwww, Geschwistergetue~<3 Böp~
Von:  miladytira
2021-04-26T17:39:18+00:00 26.04.2021 19:39
Der Blick ist goldig! xD