Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-11-23T12:29:47+00:00 Gestern 13:29
Okay, so weit hat sie das Konzept also nicht über den Haufen geworfen, dass Ayumi jetzt für Yoichi Platz machen muss. Eigentlich fast schon schade. Aber auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass ich auch erleichtert bin. XD Ich hab mich echt mega auf das Zwillings-Shooting gefreut. Und ich bin mir sicher, dass die die thematische Umsetzung mit den beiden einschlagen wird wie eine Bombe. Auch wenn Ryozo da noch sehr an seinem Gesichtsausdruck feilen werden muss. Sein "ich kotz gleich" ist mal wieder typisch! :D :D
Oooooh, und dein Bild-Kommentar macht mir Hoffnung, dass ich das "Diversity-Shooting" vielleicht doch noch etwas diverser auffassen darf, als die Managerin (wart mal - hieß sie Erika? Ich guck gleich noch mal...) es hier gerade plant. Also als Fan-Bonus zumindest. Das wär soooooooo genial!
Antwort von:  Lady_Ocean
Gestern 13:36
Tatsache! Sie hieß Erika! :D
Von:  Raven22
2020-11-22T10:56:14+00:00 22.11.2020 11:56
Haha, 'wo darf ich bitte kotzen gehen?' XDDD Auf die Beauty-Produkte bitte, dann sind se noch natürlicher~ XDDD Bäääh~
Yoichi guckt mal grummeliger als Ryozo~ XDDD Er ist scheinbar nicht aufgeschlossen gegenüber unvorhergesehenen bzw. nicht vollkommen besprochenen Konzeptumwürfen. Kann ich aber verstehen. Ich denke allerdings, dass Erika da ein gutes Händchen haben wird.
Ryozos Gesichtsausdruck wirkt auch, als würde er gerade sein Gehirn ausschalten XDDD Ich bin wirklich gespannt, wie er sich anstellen wird, weil wenn er absolut keinen Bock hat... dann werden die Fotos nix, dass sieht man, wenn er keinen Bock hat. Wahrscheinlich werden ihm aber alle in den Hintern treten, wenn er sich nicht anstrengt, allen vorran Ayumi und Yoichi, gleichzeitig~ XD
Ayumi hört sehr aufmerksam und ernst zu. Ich schätze, in ihrem Kopf geht sie bereits die Möglichkeiten durch, wie sie was darstellen können, weil sie mag den Job und will da ihr Bestes geben, denk ich.
Und Chiyoko~ Naaaw~ Sie sieht aus wie ein Welpe, der den Kopf schief legt und überlegt. XD Ich mag sie, sie ist goldig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch mehr hinter ihr steckt~
Die Idee mit dem Spiegel find ich sehr cool, gerade weil die beiden ja auch Zwillinge sind. Bei Tone-Serum... stell ich mir so Ton-Gesundheits-Schönheitsmasken-Pampe vor... XDDD vielleicht machen sie sich so Tarnflecken wie beim Militär auf die Haut, mit Tongedöns und so Algen, Braun und Grün... passt doch XD Schönheit in jeder Alltagslage, auch wenns mal wild hergeht~ Vergiss niemals, was gutes für dich und deine Haut zu tun... lol XDDDD
Ich hätte mir Ayumi halt auch super als Medusa vorstellen können und Ryozo so als Spartaner, der sie besiegen soll. Medusa trägt keine Ahnung ne Algenmaske im Gesicht und Ryozo hat Selbstbräunungscreme gekriegt XDDDDD
Bin wirklich sehr gespannt, wie sie die Szenerie dort aufbauen und das ganze dann aussieht~
Von:  Twi-Chan
2020-11-22T00:29:41+00:00 22.11.2020 01:29
Ich glaub ich hab so ne Ahnung was du in den Kommis gesehen hast und zeichnen musst, please do it! xD
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-11-22T00:27:49+00:00 22.11.2020 01:27
Na die sehen alle nicht gerade begeistert aus.... Selbst chiyoko.
Da Ei klingt die Pose cool
Von:  Jonouchi
2020-11-21T21:15:48+00:00 21.11.2020 22:15
Das klingt nach einem ziemlich coolen Konzept. °w°
Von:  MietzeNici
2020-11-21T16:46:54+00:00 21.11.2020 17:46
Jetzt bin ich gespannt XDDD ♥
Von:  _Raphael_
2020-11-21T14:48:31+00:00 21.11.2020 15:48
aber ryo das essen jede hochzeit hat essen
Von:  Prince_of_Night
2020-11-21T14:34:29+00:00 21.11.2020 15:34
Hahahahaha, wie Ich Ryo nachvollziehen kann. XD
Von:  HathorCat
2020-11-21T14:27:39+00:00 21.11.2020 15:27
*Ryo einen Kotzbeutel reich*

Hier, wird beim Shooting deine Meinung wunderbar zum Ausdruck bringen...
und das Produkt sitzt.
3-Wetter-Taff
...

Ich bin mir unsicher, ob ich es kaufen täte xD
Von:  ReijiAoe
2020-11-21T13:58:18+00:00 21.11.2020 14:58
oh ich kann nicht mehr
Ryos Blick
einfach unbezahlbar
*sich ein Tränchen aus dem Auge wischt*