Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-09T13:49:22+00:00 09.02.2021 14:49
Ayumi hat soooooo schöne Haare. *-*
Ich bin gespannt, wie das Shooting mit Ryozos Badass-Einstellung wird. Könnte wider erwarten ziemlich cool sein. Seine Anti-Haltung hat ja bisweilen was echt Cooles.
Von:  Raven22
2021-02-09T10:48:34+00:00 09.02.2021 11:48
Ich finde es gut, dass Ryozo ehrlich ist und keinen Hehl draus macht, dass er auf diese ganze Foto-Geschichte so gar keinen Bock hat. XD Ob die 'kein Bock'-Einstellung als Motivation für gute Fotos allerdings reicht ist natürlich die andere Frage~
Er macht das ja nur wegen Ayumi und weil Yoichi ihn eben bequatscht hat... um so witziger, dass gerade seine Schwester ihm nochmal eins reinwürgt~ XDD Sie kann nicht aus ihrer Haut... aber das ist vielleicht auch die Verlegenheit und Aufregung, mit ihrem Bruder zu performen und bei der Arbeit ist sie ja schon gewissenhaft.
Allein die Vorstellung, halbnackt, quasi in Unterwäsche mit einem Geschwisterteil irgendwo rumzustehen... ich muss sagen, des is schon befremdlich... Aber sie kriegen ja noch Klamotten an~
Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches mögliche Szenario die da kommen werden ich besser fände.
Ersteres: Ryozo rockt das Fotoshooting, die Kamera und der Fotograf lieben ihn und sein grumpy face und so würde Ayumi endlich mal vor Augen geführt, dass sie die Weisheit ned mit Löffeln gefressen hat, sie nicht immer Recht hat und machen Dinge eben wirklich nicht so wild sind.
Und erst, wenn Yoichi kommt wäre dann Aufregung da~ XD
Ich fände das erfrischend, weil es zeigt, dass wenn Ryozo es will, er es hinbekommt und Ayumi eben von ihrem hohen Ross sprichwörtlich runtergeschubst wird~ XD Es wäre gut fürs Ryozos Selbstvertrauen.
Andererseits... diese oben genannte Möglichkeit könnte sein Ego zu sehr puschen, ihn arrogant werden lassen.
Das andere Szenario könnte sein, dass er es nicht gut hinbekommt und nur mit Ayumis Hilfe und Tipps eben gute Fotos entstehen. Das wäre Teamarbeit, sie würden sich als Geschwister vielleicht wieder näher kommen... aber mit der Schwester zusammenarbeiten... ... Loool~ XDDD
Das wird tote Statisten, welche das Licht und die Windmaschinen halten kosten~ XDDD
Oder Yoichi kommt, alle sind aufgrund des sexy Anblicks paralysiert und wenn der Chef dann Ansagen gibt, läufts~ XD
Ich glaube, ich würde Ryozo einfach mal ein Erfolgserlebnis gönnen, weil vieles nicht so läuft wie er will.
Ich denke, am Ende dieses Arbeitstages wissen alle, dass sie was geschafft haben und werden mentalen und körperlichen Muskelkater haben. XDDDD
Ich finde im ersten Panel, die Pose von Erika mit der Uhrzeit und der Armbanduhr sehr gelungen. Ganz der Profi checkt sie die Zeit.
Ryozos 'kein Bock' und ich bin null aufgeregt, lass mir meine Ruhe und wann ist eigentlich Mittag-Gesicht ist zum quietschen gut~ XD Zaubert einem automatisch ein grinsen aufs Gesicht~
Und sein 'dein fucking Ernst' Gesicht gegenüber seiner Schwester auch~ Er sieht auch so aus, als würde er gerade denken: "Hat der Frisur-Heini dir ned gerade vorne die Haare so komisch zusammengelegt?! Und jetzt rupfst du sie dir selbst wieder auseinander?! Bist ja gar ned aufgeregt, Schwesterherz, nooooin." Schön, einfach nur schön.
Und Ayumi hat schöne Wimpern~ Und der Brillen-Stylist denkt sich nur: Ich hätte doch lieber Anwalt werden sollen... XD Anwalt für Familienstreitrecht, da gibts immer Kohle zu verdienen~ XD

Von:  bakuramaus
2021-02-09T06:12:32+00:00 09.02.2021 07:12
Noch nicht! wenn chefe nachkig um ecke kommt sieht das ganz anders aus! muhahahahaaaaaaa *in ecke hock und wart*
Von:  ReijiAoe
2021-02-08T22:59:08+00:00 08.02.2021 23:59
wieso hab ich das Gefühl das Ryo sich einfach nur denkt: Die schießen doch nur Fotos, was soll daran schwer sein?
XDDDDDDD
Antwort von:  Im_Whats_Left
09.02.2021 07:18
Weil er vermutlich genau das denkt. XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-02-08T21:47:20+00:00 08.02.2021 22:47
Ein sehr konzentrierter... ich wollte jetzt "Florist" schreiben... Florist für die Haare für Ayumi, der Typ, der ihre Haare macht halt!
ich bin auf die Posen der beiden gespannt
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
08.02.2021 22:49
HAIR STYLIST!
dAS IST DAS WORT UFF EY
Von:  midnightfoxbrew
2021-02-08T20:41:06+00:00 08.02.2021 21:41
Ich wünschte es gäbe nen like button . Herrliche und detailreiche Zeichnungen, herrliches nope ,voll super!
Ich werde immer kommentierfauler ,aber ich kleb bei jeder Seite am Screen vor Begeisterung, die sind alle zum knutschen .
*umarm Seite * sorry, für den Kitsch .
Von:  ivy-chan
2021-02-08T19:49:43+00:00 08.02.2021 20:49
schwesterchen bereitet sich schon mal mental aud das shooting vor
und das brüderchen *was soll schon schiefgehen*
ob chefchen auch oben ohne muss XDD *freut sich schon drauf, auch auf die reaktionen der anderen*
Von:  MietzeNici
2021-02-08T19:44:12+00:00 08.02.2021 20:44
Wie schön, dass man sieht, dass sie zur gleichen Familie gehören. Da kommt ja Freude auf xDD
Von:  JeanneDark
2021-02-08T18:06:03+00:00 08.02.2021 19:06
Dieser "Ich muss doch nur rumstehen und Kommandos befolgen, warum sollte ich nervös sein" Blick xD
Von:  HathorCat
2021-02-08T17:43:53+00:00 08.02.2021 18:43
> aufgeregt wäre er, wenn Chefchen mit dabei wäre... und nur mit Handtuchchen :)
Antwort von:  ivy-chan
08.02.2021 20:45
bestimmt nicht nur aufgeregt XD auch gaaaaanz doll abgeleckt
Antwort von:  Jonouchi
09.02.2021 04:04
Ja, also ich glaube auch, dass der Chef ihn eine Runde ablecken würde, Ivy.. aber ich glaub du wolltest abgelenkt schreiben oder? 🤭😂
Antwort von:  HathorCat
09.02.2021 09:36
ich glaube, im Prinzip kommt es auf das Selbe raus xD
Antwort von:  ivy-chan
09.02.2021 12:26
😂 3mal durchlesen hat bei mir wohl nichts gebracht