Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva0102
2021-02-22T11:59:49+00:00 22.02.2021 12:59
Bei uns heißt sowas Trinkgeld-Ausschnitt ♪~(´ε` ) Natürlich in der Deluxe-Version (^∇^)ノ♪
Antwort von:  P3rilN0x
01.03.2021 23:29
*money reinschnipp*
Bullseye! XDDDD
Oh, ne warte. Falsches Spiel XDDDDDDDD
Von:  Fumachan
2021-02-17T16:08:48+00:00 17.02.2021 17:08
Ayumi full force Süßes-Lächeln-Attacke!
Es ist ein kritischer Treffer!
Von:  Twi-Chan
2021-02-16T23:46:47+00:00 17.02.2021 00:46
Is Chiyoko etwa heimlich in Ayumi verliebt? xD
Antwort von:  MikuruNatsuki
17.02.2021 07:04
Genau das dachte ich auch gerade thihi
Oder vll sogar auch schon längst geoutet oder das passiert vl gerade *_*
Wäre schon cool wenn sich da was entwickeln würde, vll könnte es ja dann sogar
mit den beiden weiter gehen!? *___*
Eine Endlose Geschichte thihi
Von:  MietzeNici
2021-02-16T18:11:59+00:00 16.02.2021 19:11
Ich finds so süß, das Ayumi mal richtig lieb guckt und Chiyoko versucht irgendwie aufzubauen. So cute ♥
Von:  Rochirelleth
2021-02-16T11:54:45+00:00 16.02.2021 12:54
Wunderschön eingefangen! Chiyoko scheint so verlegen und verunsichert, was wohl deutlich mehrere Gründe hat xD
Und wie Ayumi lächeln kann, wer würde da dann nicht ein wenig... nervös werden? Ich mag die Seite sehr, weil sie drückt viel aus, was emotional in den Personen, besonders in Chiyoko vor sich geht oder gehen kann und auch dass Ayumi durchaus freundlich sein kann... Wie das klingt xD aber man weiß wie ichs meine
Von:  Midnight
2021-02-16T11:48:04+00:00 16.02.2021 12:48
Also ich bin ja am erstauntesten darüber wie lieb/sanft Ayumi gucken kann. Ja aber überhaupt wie eine Figur hier "lieb" gucken kann. XD Denn ich finde echt nach wie vor das deine Figuren fast durchgehend eher "düster/böse/überlegen" schauen. Ich habe lange überlegt, warum das so ist. Erst dachte ich, es liegt vielleicht an der Geschichte/den Chrarakteren, dass sie einfach so sind. Es gibt ja viel zoff, schwierige Situationen im Elternhaus, reizende Neckereien und auch ernste Themen wie dieses fiese Video, die es vielleicht nicht zulassen, dass es mehr liebe Augenblicke gibt. Habe sogar deinen Insta durchstöbert und deine FA's. durchgesehen. Da kam ich zu dem Entschluss, dass das vielleicht einfach deinem Stiel bzw deinem Humor entspricht. \\v,v// und es einfach so ist :D

Allerdings muss man auch loben, wie vielseitig und sauber du eigendlich zeichnen kannst, ich finde das du eine richtige Künstlerin bist, die wahnsinnig viel talent hat. Sowohl was das Zeichnen angeht, als auch das Storytelling und den Aufbau der Panels. Dein Stiel ist absolut ungewöhnlich und entspricht kein bisschen der Norm von dem was man sonst oft so sieht. Er hebt sich richtig hervor. Gerade weil er etwas "kantiger" und irgendwie "düster" ist XD Ich finde ihn auch ziemlich ausgereift und erwachsen, einfach ohne viel Geschnörkel und man sieht, wie sehr du dich schon weiter entwickelt hast :3
Ich glaube, das spricht viele Menschen an.

Mich persönlich spricht dein Stiel optisch nicht so sehr an, da es einfach nicht mein Geschmack ist, aber das ändert ja nichts an deinem Können und die Story ist einfach zu spannend, als dass ich sie abbrechen würde :3
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht! Und vielleicht gibt es ja noch ein paar "liebe" Blicke. XD

Irgendwie habe ich immer das Gefühl in einem Cliffhanger zu sein XD man freut sich auf eine neue Seite und schon ist es wieder vorbei. So eine Seite ist einfach viel zu schnell durchgelesen. XD
Von:  Raven22
2021-02-16T09:33:07+00:00 16.02.2021 10:33
Loool, genau~ Sie schaut sich alles ganz genau an~ Alles!~ Ganz genau!~XDDD Und stirbt dann an Bluthochdruck im Kopf. XDDDD
Gott, is des putzig! Und sehr interessant, zu Chiyoko is Ayumi ganz lieb~ Naaaw~
Ein wunderschöner Gesichtsausdruck im ersten Panel von Chiyoko, der so viel ausdrückt, Scham, Verlegenheit, Nervosität, Aufregung... und eben auch ein wenig Erregung und Bewunderung für das Schöne, was sich da vor ihr zeigt.
Ihr scheint es eher... unangenehm zu sein, dass sie Ayumi nun so sieht... nicht bös drum, aber mit Hintergedanken. höhö~
Ich schätze, da plagt sie das schlechte Gewissen, weil sie Ayumi mit anderen Augen betrachten könnte... als diese Chiyoko.
Ayumi is da auch ganz unbedarft, warum auch nicht. XD Sehr sehr interessant, was man aus den Körpersprachen und Gesichtsausdrücken ablesen kann.
Chiyoko sitzt auch... sehr interessant auf dem Stuhl~ Wenn ein Mann so dasitzen würde, er hätte was zu verbergen~ XDDD
Sehr sehr schöne Seite~ Und immer wieder schön zu spekulieren und zu überlegen, welcher Charakter gerade warum wie guckt~ XD
Und oh, man sieht bei Ayumi durch die Schatten angedeutet die Rippen, sehr schönes Detail~ Hübsche Frau, Fakt~ XD
Von:  Lady_Ocean
2021-02-16T02:00:45+00:00 16.02.2021 03:00
Ach stimmt, Chiyoko wurde ja auch dazu verdonnert mitzumachen. Aber mit so vielen Laien spontan ein professionelles Shooting auf die Beine stellen zu wollen... Erika ist schon irgendwie ... "mutig". Ich habe selbst nur in Ansätzen mal in diese Branche reingeschaut, aber Modeln braucht nebst Talent auch einiges an Zeit und Anleitung, bis man es drauf hat. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Und eigentlich müssen Models und Fotografen auch gut eingespielt sein, damit sie jeweils wissen, was der andere für Präferenzen und Stärken hat, um sich gegenseitig gut zuspielen zu können (wenn das Model z.B. weiß, welche Kameraeinstellungen und -perspektiven der Kameramann bevorzugt, weiß es schon, auf welchen Teil seines Körpers es sich besonders konzentrieren muss beim Shoot. Und wenn der Kameramann weiß, welche Posen bei dem konkreten Model besonders eindrucksstark sind, was seine Schokoladenseite ist, weiß der Kameramann umso besser, wo er wie die Kamera draufhalten und wann er den Auslöser betätigen muss). Diese ganze Chemie hat diese chaotische Vierergruppe ja gar nicht. Maximal Ayumi und Ryozo vielleicht. Da bin ich echt gespannt, wie das ausgeht.
Von:  Jonouchi
2021-02-16T00:33:05+00:00 16.02.2021 01:33
Puhhhhhhh.. Auf der Seite machst du aber sehr deutlich das schlechte Verhältnis zwischen Bruder und Schwester deutlich. Also dadurch, wie sie mit ihm umgeht und wie sie mit Chiyo umgeht. °°; ...
Von:  ReijiAoe
2021-02-15T23:53:45+00:00 16.02.2021 00:53
naaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwww
Chiyoko ist niedlich mit der etwas dunkleren Gesichtsfarge
ai ai ai wo die Äuglein nur hin gucken
tz tz tz
Chiyoko sieht irgendwie verkrampft aus
mhm.... ich seh schon einen Herzinfarkt XD
Antwort von:  ReijiAoe
16.02.2021 00:54
Gesichtsfarbe...
XDDDDDDDDD