Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-29T07:32:57+00:00 29.09.2023 09:32
Ich nehm's zurück, arme Chiyoko^^;
Antwort von:  P3rilN0x
29.09.2023 12:14
Tausend Dank für die vielen Kommentare! Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Wusel mich gerade durch und freue mich sehr darüber!
Antwort von:  mjeera
02.10.2023 18:41
Nichts zu danken! Ich wünschte, ich könnte immer mehr schreiben als kleine One-Liner, dein Comic hätte es verdient <3
Von:  Fumachan
2021-03-05T07:13:03+00:00 05.03.2021 08:13
Oblivious Ayumi™
:D
Von:  MietzeNici
2021-03-04T17:14:35+00:00 04.03.2021 18:14
Ich hätte Ryo gar nicht für so scharfsinnig gehalten. Nicht schlecht :D ♥
Von:  Raven22
2021-03-03T11:15:33+00:00 03.03.2021 12:15
Ich kann mir gut vorstellen, dass man (sowohl als Mann/Frau) manchmal nicht merkt, das man mehr als gemocht wird.
Und ich kann mir vorstellen, dass jemand, der etwas abseits steht und beobachtet und nciht direkt involviert ist, dann wiederrum gleich checkt, was wo wie warum mit wem abgeht. Ryozo jedenfalls scheint einen Blick dafür zu haben. Hätte ich ihm im ersten Moment gar nicht zugetraut, da steckt doch ein guter und feinfühliger Boebachter hinter dem Grumpy-Face~

Ein bisschen kann einem Chiyoko ja schon Leid tun, weil sie gefriendzoned wird... Gibt für denjenigen, der auf jemanden steht wahrscheinlich auch kaum was schlimmeres auf der sagen wir mal positiven Seite, weil es gibt immer viel viel schlimmere DInge, die passieren könnten. (Wie zusätzlich noch vergeben und glücklich oder eben total unglücklich oder oder oder)

Bei Ayumi weiß man auch gar ned so wirklich, ob und wie sie homosexellen Beziehungen aufgeschlossen ist.
Ryozo vermutet ja, dass seine Schwester eher nen Ausraster bekommt wenn sie erfährt das er eben auf Männer steht. (Mütterliche 'Erziehung und Moralvorstellungen' lassen grüßen...)
Wir werden hoffentlich sehen, wie es sich auch für die Mädels entwickelt. Go Chiyok, go!o!~ Fan-Fähnchen und Schipp-Fähnchen schwenk!~ Ich würde es ihr gönnen, ich weiß auch nicht warum... XD Aber ich mag sie einfach und Ayumi ist im Laufe der Geschichte auch viel symphatischer und verständlicher von ihren Geweggründen geworden. Und es wäre für mich persönlich einfach megawitzig, wenn sie am Ende mit nem Mädel zusammen käme und Ryozo mit nem Mann~
Hauptsache jeder findet am Ende der Geschichte das, was ihn glücklich macht oder vielleicht noch wird.

Mir gefallen total Chiyokos Schuhe und wie sie nach wie vor noch so halb schüchtern/verkrampft und peinlich berührt und ebschämt dasitzt. XDDD Aber nicht mehr ganz so schlimm schämend wie vorher, sondern etwas entspannter. Sie will definitiv für den Moment nicht, dass Ayumi was merkt und dafür muss sie einigermaßen ruhig bleiben. Höhö, die Arme, wenn das Shooting losgeht gehts auf Tuchfühlung~ XDDD
Und mir gefällt der Hintergrund mir den lose herumliegenden Kabeln und dem Tisch und der Kleidung. Schöne Details einfach.
PS am Rande, mich würden die Pony-Fransen von Ryozos Frisur ja wahnsinnig machen. XDDD Des würd mich permanent so an der Nase kitzeln, auch wenn es gut ausieht und auch praktisch sein kann, verstohlene Blicke hinter den Haaren zu verbergen. XDD
Von:  BunMum
2021-03-02T18:36:16+00:00 02.03.2021 19:36
Oh was.. Waaas... noooooo... Es wo ist der Pfeil... Ich will doch weiter lesen OTL uguuuuuuu *cries of agony*
Von:  HathorCat
2021-03-02T15:28:13+00:00 02.03.2021 16:28
Hm... bei seiner Schwester rafft er es sofort.. warum ist er da beim Chefchen so schüchtern? xD

Aber ja, ich denke, wir fühlen alle Ryo T_T
Von:  _Raphael_
2021-03-02T14:02:41+00:00 02.03.2021 15:02
aua
das tut nu echt weh
ein du schafst das hätte auch gericht XD
Von:  Mirijam_1992
2021-03-02T06:52:39+00:00 02.03.2021 07:52
Dachte mir auch gerade ah das tat weh O.o
Von:  Twi-Chan
2021-03-02T04:27:55+00:00 02.03.2021 05:27
Wie großartig, dass ihr Bruder es sofort checkt, mal sehen ob er es im Eifer eines Gefechts mal droppt oder so. xD
Von:  Lady_Ocean
2021-03-02T01:39:13+00:00 02.03.2021 02:39
Ayumi wirkt recht unbeholfen in ihren Aufmunterungsversuchen. Ist wahrscheinlich nicht so ihre Stärke. Und klar, wenn sie den Kern des Problems nicht mal gecheckt hat, wird das natürlich auch schwierig. XD
Ich persönlich finde Chiyokos Proportionen schon echt gut so, wie sie sind. Sie ist halt auch ein ziemlich burschikoser Typ. Da passt es, dass sie nicht so 'nen üppigen Vorbau hat. Vielleicht ist sie auch eher sportlich aktiv und da würde eine größere Oberweite eher stören. Aber na ja, gemeinsam in 'nem Shoot mit Ayumi, die Chiyoko ja offensichtlich auch idolisiert - das MUSS einfach an ihrem Selbstvertrauen nagen, auch wenn sie sonst damit eigentlich keine Probleme zu haben scheint.