Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-01-03T13:20:13+00:00 03.01.2021 14:20
Jetzt wird es ineresant!
Von:  Raven22
2020-12-29T19:06:24+00:00 29.12.2020 20:06
Ned nur genau genommen, ihr seid absolut auf der Arbeit, stimmt. XDDD
Wobei ich glaub... Erika shippt die beiden so oder so schon heimlich, höhö, sonst hätte sie nie ein Heiratssetting mit den beiden Männers vorgeschlagen und alles dran gesetzt, dass es umgesetzt wird.
Ich denke, auch ein Oberchef-Chef-Chef... ja, doch, auch der darf mal ein paar Witzchen machen... Flirten hingegen... würde ich schon als grenzwertig sehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, dass man Arbeit und Privates getrennt hält.
Warum Yoichi dennoch vielleicht den ein oder anderen Blick oder auch Spruch für Ryozo hat...~ Tja~ Ich würde ja sagen junge Liebe und Rosarote Brille... XDDD Aber ich denke, es macht ihm einfach Spaß, Ryozo zu ärgern und sich an seinen recht ehrlichen und offensichtlichen Reaktionen zu erfreuen. Yoichi hat ja anscheinend sonst nicht all zu viel zu lachen. Da kann einen das schon mal faszinieren, wenn jemand anderes schlicht anders ist als alles andere.
Die Gedankengänge von Ryzo kann man finde ich schon nachvollziehen.
Weil ich denke, bisher wurde Ryozo selten gelobt und gewertschätzt, da fragt man sich schon, warum jemand, der scheinbar alles hat oder auch alles haben kann wie Yoichi Interesse an einem hat.
Vielleicht ist es aber auch gerade die Langeweile, theoretisch alles haben zu können... und Ryozo wehrt sich ja schon gegen diverse Zuwendungen, vielleicht ist also diese Wiederborstigkeit das, was Yoichi anziehend findet.
Es is eben so eine Sache, einerseits gibt Yoichi Ryozo eine Art von Aufmerksamkeit, die besonders ist, jedenfalls behandelt er niemand anderen so... andererseits hält er ihn auf Abstand, weil Yoichi noch diverse Geheimnisse hat, nicht ehrlich sein kann.
Ryozos Unsicherheiten, woran er bei dem Blonden ist sind also meiner Meinung nach berechtigt... und sie werden sich erst gänzlich auflösen, wenn der Blonde mal ein bisschen Butter-Informationen bei die Fische gibt. Aber ob das passieren wird ohne weiteren Trigger, ich wage es ja zu bezweifeln. Ob Maria allerdings dieser Trigger sein und petzen wird, ich denke nicht. So ein Bauchgefühl.
Es ist schon süß, was sich Ryozo für Gedanken macht und was er Yoichi alles zutraut. Unrecht hat er damit bestimmt nicht, aber Yoichi wirkt auch ned wie ein Gigolo. Aber des is halt die Unsicherheit, vielleicht sogar ein ganz klein wenig Eifersucht, weil... ich glaube, er denkt, Yoichi hält ihn halt ned für attraktiv genug um ebenfalls in diese gefederten gefilde hüpfen zu dürfen. XD Tja, wir werden es sehen! XD
Ich find die darstellung, wie Ryozo sich den Pulli auszieht und so hinten am Kragen packt cool! Oder wie Yoichi dieses Prospekt eingerollt hat und liest.
Ryozo guckt auch ganz nachdenklich, fast schon mit einem Hauch von... Traurigkeit, weil er eben ned beachtet wird... So im großen und ganzen hat er bisher nicht die besten Karten auf der Hand. Vielleicht kommt irgendwann ein weiterer (männlicher) Rivale, der noch en bisschen mehr Chaoswind in die Sache bläst! XDDD

Von:  MietzeNici
2020-12-29T17:43:27+00:00 29.12.2020 18:43
Lass ruhig die Hüllen fallen Ryo.. guckt dir auch niemand zu... NIEMAND OuO ♥♥♥
Von:  _Raphael_
2020-12-29T13:50:39+00:00 29.12.2020 14:50
ich glaube da ein hauch von eifersucht raus zu höhren
aber kann auch wusnch denken sein was auch okay ist
Von:  Lady_Ocean
2020-12-29T12:57:48+00:00 29.12.2020 13:57
Ryozo, wenn du so starrst, ist dir der nächste anzügliche Kommentar sicher. ;) Und bei der Wendung, die seine Gedanken gerade gehen, würde er selbst sich inzwischen sicher auch nicht mehr ausschließen aus der Reihe derer, die so einer Einladung dankend folgen würden.
Worauf ich aber auch neugierig bin, ist, wie genau Yoichi jetzt wohl gleich hingucken wird, wenn Ryozo oben ohne vor ihm steht. Na ja, er hat ihn auch schon vollkommen nackt in der Dusche gesehen (wie er da so plötzlich hinkam, ist mir immer noch ein Rätsel und die Szene müsste ich glatt noch mal nachlesen). Und Ryozo ist ein Sportstudent. An Yoichis Muskeln kommt er wahrscheinlich nicht ran, aber er hat auf jeden Fall 'nen sehr attraktiven Körperbau. Vielleicht kann Yoichi sich letztlich doch mit seinen Blicken zusammenreißen, aber ich wette, insgeheim ist er mehr als interessiert an diesem Anblick (wir haben ja vor 'ner ganzen Weile schon gesehen, dass Yoichi Ryozo gern heimlich hinterherguckt. Als Maria ihn noch gewarnt hat, dass er Ryozo lieber nicht zu nah an sich ranlassen soll).
Von:  Rochirelleth
2020-12-29T09:25:56+00:00 29.12.2020 10:25
xDDD Vergiss dich nicht bei der Aufzählung xD Gott... wieso hab ich jetzt n Bild im Kopf, dass auch gut und gerne Ryozo gerade im Kopf haben könnte... Cheffchen im RIESEN Bett umringt von Frauen und Männern.
Raus aus meinem Kopf!! >.<
Zieh dich endlich aus, Junge! xD
Ah, dieses Kopfkino ist heute wieder besonders schlimm >.<''
Von:  ivy-chan
2020-12-29T03:46:07+00:00 29.12.2020 04:46
Ist in der zeitschrift zufällig ein unsichtbares Spionaschekuckloch XDD
da kann Yoichi unbemerkt das ausziehen im Zeitlupenmodus von Ryozo zusehen ;D XD
Antwort von:  Hells-Angel
29.12.2020 12:09
Vielleicht hat er an einem seiner Jacketknöpfen eine kleine Kamera eingebaut...dann könnte er sich das Video immer und immer wieder - auch im slow motion - ansehen 😜
Von:  Jonouchi
2020-12-29T00:06:47+00:00 29.12.2020 01:06
•∆•/ zwei so schöne Menschen. Wie war dein Weihnachten? :"3
Von:  Kruemelteemonster
2020-12-28T23:01:40+00:00 29.12.2020 00:01
Spätestens seit der Fake - Freundin wissen wir ja, wer das Buffet eröffnen würde. :D
Von:  Midnight
2020-12-28T22:35:23+00:00 28.12.2020 23:35
:D das kann ich mir auch vorstellen, aber weißt du was mich grad beschäftigt?
Warum braucht Ryozo so unglaublich lange um sich auszuziehen :D XD
Allein für die Schuhe 2 Seiten glaub ich. XD
Bestimmt einfach damit sich sein Yoichi-Gedankenkarussell möglichst lange drehen kann.
*lach*