Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 18, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-04-20T17:44:11+00:00 20.04.2021 19:44
Ich bin so gespannt wie die beiden am Ende aussehen :D ♥♥
Von:  _Raphael_
2021-04-20T13:13:02+00:00 20.04.2021 15:13
okay mann kann als model zu groß sein?
wusste ich gar nicht dachte immer je größer um so besser
Von:  Jio
2021-04-20T12:37:28+00:00 20.04.2021 14:37
Bin schon sehr gespannt wie Yoichi wohl am Ende aussehen mag. ;)
Von:  Raven22
2021-04-20T10:33:15+00:00 20.04.2021 12:33

Wie ich nochmal fitting bzw. fitting Model googeln musste, weil ich einfach wissen wollte, was das jetzt wirklich wirklich genau bedeutet und anscheinend ist es nicht dem Branchenbereich des Metalls zugeordnet.. XDDD
Sie wollen also gucken, inwiefern die Kleidung oder die Produkte einer echten Person passen und wie es aussieht… Das sollten die im wirklichen Leben viel öfters machen, weil die leider viel zu dünnen Modelmaße sind niemals! Maße für alle anderen Leute und das ist einfach viel zu oft bitter und frustrierend, aber ich schweife ab.

Ich finde hier Ryozos Körperhaltung, als die verschränkten Arme sehr interessant. Es wirkt auf mich, als beobachtet er genau, was sie da mit Yoichi machen, aufmerksam, allerdings sehr skeptisch und… nicht überzeugt, ob das wirklich nötig ist, was seine Wortwahl noch unterstreicht.
Ich wage vorsichtig zu vermuten, dass hier auch ein ganz kleiner Funken Eifersucht im Spiel ist, ganz klein, weil Yoichi von der Angestellten so angehimmelt wird und er sie wiederrum sogar ziemlich ehrlich anlächelt, sie lobt und zufrieden scheint.
Ich kann mir absolut vorstellen, dass es da so Maßtabellen für Models gibt und ich verstehe auch, dass man als Designer und Stylist drauf achten muss, das alles von den Klamotten sitzt, wenn man gescheite Bilder machen möchte. Jo halt~ XD Was ned passt wird passend gemacht. Yoichis Auftritt ist ja sponten und muss improvisiert werden.
Und 1,97m sind halt schon wirklich sehr sehr groß. Da muss man gucken, dass das nicht komisch aussieht, wenn Ryozo mit seinen 1,80m daneben fotografiert werden soll.
Vor allem, je nach Szenario, was die beiden darstellen sollen.
Ich frage mich, ob er nur eine Perücke bekommt oder auch noch etwas geschminkt wird (dunklerer Teint, Kontaktlinsen oder sowas, weil er hat schon ein markantes Gesicht), wobei man ja auch viel mit Licht und Effekten arbeiten kann.
Ich denke, es ist schon wichtig, dass er von seinen Geschäftspartnern nicht erkannt wird, wegen der Reputation, aber andererseits… wenn die Bilder einfach gut sind, wer weiß, wer weiß. Ich lass mich von den Reaktionen der Protagonisten und Statisten überraschen~
Ayumi scheint wirklich gute Laune zu haben und wirkt entspannt, was mich sehr freut~ Sie sieht gerade einfach nur hübsch aus~
Vielleicht macht sie sich jetzt auch wie Rypzo so einen Cremestreifen ins Gesicht auf die Wange, dann passt das mit der Spiegelverkehrten Seite und dem Zwillingsspiegelbild wieder komplett~
Ich mag dieses senkrechte Streifenpanel, was oben rechts in der Ecke ist~ das lockert die Seite irgendwie auf und schiebt mich als Leser mit meiner leserichtung XDDD
Im Hintergrund sind weitere Scheinwerfer und Equipment und auch eine abgedunkelte Wand, was einfach Sinn macht. Heller Hintergrund, dunkler Hintergrund, alles da. Und Erika kriegt nen dunklen Schatten, weil sie an der dunklen Wand steht, find ich gut und macht Sinn~
Sie muss jetzt erstmal telefonieren, viel zu tun, viel zu tun~

Von:  Major
2021-04-20T08:47:11+00:00 20.04.2021 10:47
Aaah, ab ins Labor :D Das ist meine Spezialität! Es gibt sogar auf Youtube Aufnahmen aus einem Nivea Labor, eignet sich gut als Recherche. Entwicklungslabore sehen nämlich nicht alle klassisch wie in der Uni aus, sondern sehr reduziert genau maßgeschneidert auf was da so passiert. Bei uns siehts relativ leer aus, im Regal stehen Rohstoffe, dann ist da eine Waage und zwei Rührer, ein pH Meter und das wars so ziemlich. In den Schränken fast nur Bechergläser, keine fancy Rundkolben.

Gewitzt, yoichi zum fitting zu schicken während Ryozo fest gesetzt wird. So kann er sich in ruhe umziehen, ohne dass Ryozo irgendwas von tuschezeichnungen sieht XD
Von:  Lady_Ocean
2021-04-20T07:17:37+00:00 20.04.2021 09:17
Yoichi wird bestimmt alle umhauen, wenn die dort mit dem Fitting fertig sind. Wahrscheinlich haben sich die Leute aus Erikas Team auch schon ewig gewünscht, ihn endlich mal dafür an den Haken zu kriegen.
Von:  Prince_of_Night
2021-04-19T21:20:34+00:00 19.04.2021 23:20
Wie war das noch in der Werkstatt? "Hände aus den Taschen, wir sind hier bei der Arbeit!"
Und wie die alle den Chef anschmachten ist ja fast wie auf dem Markt. XDD
Ok, Royzos Resting Bitch Face kann einfach nichts aus dem Grumpy Mood rütteln. XDDD
Von:  Disqua
2021-04-19T20:47:52+00:00 19.04.2021 22:47
Sollten die nicht weiter arbeiten anstatt ihren Chef zu beobachten? xD
Diese Arbeitsmoral!!!
Von:  ReijiAoe
2021-04-19T20:46:56+00:00 19.04.2021 22:46
ich hätte eigendlich damit gerechnet das er sich die Creme gleich aus dem Gesicht wischt, nachdem Chefchen weg ist
XDDDDD
hat er wohl schon vergessen
gute Creme XDDDD