Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-11-20T11:50:07+00:00 20.11.2020 12:50
Ein guter Konter oder Einwand~ Ayumi hat sich da glaub ich auch schon Gedanken darüber gemacht über einen Körperschmuck von wegen machs dahin, wo es keiner sieht~
Aber sie hat nicht ganz Unrecht. Ich habe nur gehört, dass Modelagenturen Tatoos nur ungern zulassen, die dann aufwendig abkleben und wegretuschieren müssen bzw. meistens passen die gewählten Motive nicht ins Werbungs- und Produktschema, etc, etc, Diskriminierung und so weiter, etc.
Und ja, ich fürchte, Ayumi ist ja noch viel mehr zu hause bei ihrer konservativen Mutter gefangen als Ryozo, der ja stark rebelliert. Ayumi braucht noch die Sicherheit des warmen Nestes... und ich denke, sie will nicht wahrhaben, dass die Familie, die sie sich wüscht und braucht so nicht mehr zustande kommt, wenn sich nichts an ihren Lebenseinstellungen ändert. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ryozo auszieht, die beiden groben Kontakt halten und sich dann verstehen werden, aber eine innige Superfamilie... ne, die muss sie sich dann schon selbst schaffen, wenn sie e in späteren zeiten noch möchte.
Von wegen Bratpfanne (immer noch lol XD) ich glaube, Ayumi hat ziemlich große Angst, ihre Mutter zu enttäuschen, von ihr nicht mehr geliebt zu werden und somit Verlustängste und tut deswegen sehr brav... ist es aber nicht unbedingt. Sie muss einfach noch herausfinden, was sie will und was sie bekommen kann durch Taten und dann danach handeln. Bin sehr gespannt, wie auch sie sich in der Geschichte weiterentwickelt und wenn dann mal von Yoichi und Co. die Karten auf dem Tisch landen, wie sie sich dann bei Ryozo entschuldigt für das arschige Verhalten wegen der Megumi-Bitch.
Ryozo sieht oben recht im Panel aus, als könnte er sie verstehen und das finde ich schön. Er setzt zwar trotzdem seinen Dickkopf oft durch und denkt sich scheiß drauf, ich mach was ich will, aber das ist denke ich gesunder Egoismus. Er denkt ja trotzdem an sie, nur zeigt er das nicht immer.
Ich feiere die Falten der Kleidung! XDDD Die sind so hübsch, ich hab oft das Bedürfnis, unten am Saum zu zuppeln und die Kleidung gerade zu ziehen XDDDD (damit man die schönen bauchmucikes auch gut sehen kann, höhöhö~ XD)
Und jap, Yoichi is wieder da~ Er hat lange Beine zum Weg überbrücken~ XDDDD
Ich mag Erika und finde es sehr professionell, wie sie versichert, dass das mit Yasaku nicht nochmal vorkommen wird und sie sich zukünftig über die Mitarbeiter informieren wird. Ich bin mir recht sicher, dass ihr diese arroganten Attitüden, Sprüche und Meckereien im Vorfeld auch nicht gefallen haben und schon aufgefallen sind, aber man kann ja leider nicht immer jemanden wegen dessen arschiger Persönlichkeit die Zusammenarbeit kündigen oder es liegt nicht in dessen Händen. (Wobei hier ja Kohaku und die PA geschlampt haben, weil Ayumis Beschwerde da privat zumindestens bereits bekannt war... Nun ja, er hat da sein Fett weggekriegt.)
Gut, dass da alles so glimpflich ausgegangen ist.
Ich nehme an, Yoichi meint für zukünftige Werbe-Projekte ein neues Model, weil jetzt muss erstmal Ryozo ran~ höhöhö~
Und es ist so krass... dieser Größenunterschied... XDDDDDDDD
Yoichi ist einfach ein Riese XDDDD Chiyoko kann auf seine Bauchmuskeln starren ohne sich rechtfertigen zu müssen! XD Weil sie kriegt ja Nackenstarre beim hochsehen XDDD LOL
Und ich glaube, auch Fuß-Größen-technisch... Yoichi hat große Füße! XD Allein der Vergleich zu erika, die ja nicht klein ist, lol XD

Von:  Lady_Ocean
2020-11-20T11:28:44+00:00 20.11.2020 12:28
*lach* Irgendwie witzig, dass Ayumi jetzt genau die zwei Argumente bringt, die mir vorher auch durch den Kopf gingen: Aufträge + Mama. :D Na ja, die sind in ihrem Fall aber auch wirklich ... schlagkräftig, sozusagen (sorry, der musste jetzt einfach sein).
Und Yoichi leitet bereits alles in die Wege, um Geli tatsächlich sämtliche Wege in diesem Business zu verbauen. Richtig so! Und ich trau ihm das auch zu, dass er das schafft. Die Modelbranche ist ja jetzt auch nicht so riesig. Jedenfalls wenn man sich auf so seriöse Sparten beschränkt und Pornos und den ganzen Schund und Ausnutz weglässt. Da kennt wahrscheinlich jeder jeden. Und dass Yoichi innerhalb kürzester Zeit seine Firma nicht nur vorm Untergang bewahrt, sondern ihr ein Comeback mit Pauken und Trompeten beschert hat, wird stadtbekannt sein. Wahrscheinlich hat er auch bei dem ein oder anderen Kollegen noch was gut oder/ und ein gutes Verhältnis oder ähnliches, so dass seine Meinung da auch Gewicht hat.
Von:  Auratus
2020-11-19T17:10:50+00:00 19.11.2020 18:10
Yuki Kain "besitzt" Models? Na hossa, die Frau hat Macht...
Von:  MietzeNici
2020-11-19T16:42:34+00:00 19.11.2020 17:42
Omg dieser Blick von Ryo, wie herzerwärmend er Ayumi anschaut ouo.. das find ich gerade irgendwie richtig süß ♥♥
Von:  ivy-chan
2020-11-19T15:16:22+00:00 19.11.2020 16:16
Ryozos blick sieht so träumerich aus als er seinen chefchen sieht XD
Von:  _Raphael_
2020-11-19T14:23:27+00:00 19.11.2020 15:23
ach ja die geliebte bratpfanne
und warum ersatz wir haben alles da was wir brauchen
Von:  Jonouchi
2020-11-19T13:51:44+00:00 19.11.2020 14:51
Hab gehört, du brauchst 12'000 Kommentare? Das ist aber nicht sehr viel. Fände ein Tattoo nämlich auch stark! XD
Von:  ShinPurple
2020-11-19T13:29:33+00:00 19.11.2020 14:29
geoordnet nach größe und wichtigkeit lol
Von:  Kruemelteemonster
2020-11-19T13:25:10+00:00 19.11.2020 14:25
Gibt bestimmt noch Rock- und Gothic- Magazine, die sie nehmen würden.
Ich meine, Mr. Pimmelgeier hatte nicht ganz unberechtigt Interesse an ihr. Sie ist schon Hot Damn! :3
Aber ihre Bedenken sind schon legit.
Aha, Objekt unzüchtiger Träume gesichtet.. XDD Der Godfather of Tattoos xD
Von:  Disqua
2020-11-19T13:21:32+00:00 19.11.2020 14:21
Dieser Grössenvergleich am Ende ey , omg, arme Chiyoko xD

Ich bin auch dafür, dass Ayumi sich eine Tättowierung machen lässt, oy! Ein Geschwistertattoo!!!!!
Ok, ich weiss du bist zu faul für, aber P3ri, denk drüber nach! xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 14:22
Nun, ohne jemanden mobben zu wollen, glaube ich, dass einige neben Yoichi wie ein Knirpsi aussehen würden XDDDDDDD Da stinke ja selbst ich ab.

WAS?! Auch noch zweimal Tattoo! nooooooooooooooooooooooooooooooooo
XDDDDDDDDDDDDD
Viel zu viel Arbeit.
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 14:23
Aber gut, ich lasse mich auf einen Deal ein. Knacke ich jemals vor meiner Rente die 12000 Kommentare, kriegt Ayumi ein Tattoo und ich zeichne die Szene, wie die Arme sich unter die Nadel legen muss XDD
Antwort von:  Disqua
19.11.2020 14:24
Das stimmt allerdings! xD

ABER!!!!
Du kannst es Copy & Pasten, also doch weniger Arbeit als du denkst xd
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 14:25
Hm. Damit würd ich aber -10 Zeichnerehre verlieren. XDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
19.11.2020 14:26
Ich verrate es dann auch keinem <3 xD
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 14:27
Ich sag bloß Steine...
Antwort von:  Disqua
19.11.2020 14:31
die waren toll <3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
19.11.2020 15:06
Du willst Kommentare? Du kriegst Kommentare, höhö ;D Da wäre ich auch schwer für, dass die Gute ein Tattoo bekommt! :D Oder sogar ein Geschwistertattoo, yeah! Und psst: Ich hab gehört, es gibt so gutes Make-Up, mit dem man sich die Tattoos für den Job notfalls auch wegschminken kann, liebe Ayumi ;) Aaaußerdem gibt es in zwischen schon viele Models mit Tattoo ;) ;) (okay, wie das in Japan aussieht, weiß ich gerade nicht. Da ist das vielleicht noch mal ein anderes Thema wg. Yakuza und so? Ich erinnere mich an den Badehaus-Kommentar vor ein paar Seiten).
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.11.2020 15:51
Wenn du Yo und Chio siehst und dein Hirn das Wort "Standgebläse" aufpoppen lässt. Ja, Leute, ja, ich weiß. Ich finde alleine hinaus. Danke. XDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.11.2020 15:54
12k Kommentare? Challenge accepted! Du brauchst ja nur noch ca 6k XD