Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T21:39:35+00:00 27.11.2023 22:39
Klar. Tattoos sind heiß.
Aber nicht so heiß wie Mamas Bratpanne.
Echt lustig. xD
Von:  Raven22
2020-11-20T11:33:54+00:00 20.11.2020 12:33
Hmmm... hat man Maria schon mit kurzen Ärmeln gesehen? XDDDD Oder hat sie die Tatoos vielleicht entfernen lassen? XDDD Oder es ist doch die Schwester (Zwilling!) oder Cousine von ihr, das wäre schon witzig und ein interessanter Zufall, wie die Chars durch die Vergangenheit eventuell miteinander verstrickt sind.
Und ja, Tatoos sind schon was cooles, wenn sie gut gemacht sind und man sich wirklich, wirklich sicher ist, dass man es sein Leben lang mit sich rumtragen möchte und man sich über das Motiv und so weiter Gedanken gemacht hat.
Lol, der Bratpfannenvergleich~ XD Der gefällt mir! XD
Vielleicht macht es Ryozo mit dem Tatoo dann später, wenn er endlich sein eigenes Leben führen darf und auf das, was andere sagen oder denken pfeifen kann.
Aber wie geil, dass Ayumi da auf seiner Seite steht und ihm sogar Tipps gibt, von wegen machs doch da hin, wo man es nicht sofort sieht! XDDDDD Awww, ich find das lieb von ihr, dass sie ihn da unterstützt und eher auf seiner Seite ist. Es ist ja auch sein Körper, damit sollte man selbst gestallten können, wie man möchte.
Und auch interessant, dass Ryozo schon weiß, wo welches Tatoo wie wehtut~ XDDD Er hat sich da schon seine Gedanken gemacht~ Höhöhö~ Ich würde es ihm gönnen, wenn er es möchte~
Der Blick von Ayumi ist so... typisch Schwester, wer Geschwister hat weiß, was ich meine~ XD Es ist so ein gesichtsausdruck der ausdrückt: Oh Mann, du bist unverbesserlich, du kriegst die Bratpfanne früher oder später so oder so ab... ich werd nicht ganz schlau aus dir... aber ich hab dich gern und le dir ein Eispacket auf den mit der Pfanne lädierten Kopf... während ich dich dann auslache und belehre~ XDDD
Cooles Treppenhaus, Ayumi hat einen sehr geraden bzw. aufrechten Gang und ihre Schuhe find ich cool.

Von:  MietzeNici
2020-11-19T16:39:42+00:00 19.11.2020 17:39
Jaja Tatoos sind heiß.. so heiß, dass ich direkt an deren kleines Spielchen denken muss, mit Chefchens tätowierten Lörris XD
Ob er denn nun wirklich dort tätowiert ist? Hmmmmmmmm (ง ื▿ ื)ว
Von:  Miharu90
2020-11-19T06:25:54+00:00 19.11.2020 07:25
Wo wir wieder bei Chefchens Tattoos wären. Oh man, wenn Ryozo das weitläufige Tattoo erstmal entdeckt, kommt er aus dem Sabbern gar nicht mehr raus xD
Kann mir gut vorstellen, dass die Stellen an dem sein Tattoo sitzt mehr weh getan haben ♥
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:42
(¬‿¬ ) Das wird ein wahrlich wundervolles Ereignis ❤❤❤❤
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-11-18T19:01:18+00:00 18.11.2020 20:01
Oh! Hier wirken die beiden sehr soft und lieb miteinander. Big Sis ist mir hier ja sehr sympathisch sogar.
Find ich schön. :)
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:43
Das freut mich so sehr, dass diese (unspannende) Szene gefällt! (´,,•ω•,,)♡
Von:  Auratus
2020-11-18T16:22:47+00:00 18.11.2020 17:22
Alles klar, warum er seine beste Freundin vernascht... Die Tattoos machen ihn so wuschig, da mußte einfach an "BFF" noch das "+" mit dran!
Von:  Jonouchi
2020-11-18T16:10:50+00:00 18.11.2020 17:10
Das ist ja ein völlig normales Gespräch zwischen den Beiden .. wow. Schön 😭
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:45
( ´ ▽ ` ).。o♡ Ja, ich mag diese Harmonie auch sehr gerne
Von:  HathorCat
2020-11-18T15:52:14+00:00 18.11.2020 16:52
oder oberhalb des Knöchels, da hab ich eines :)
tat auch nicht so sehr weh^^
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:45
Ich kann da leider nicht mitreden, aber...fehlt am Knöchel nicht jeglicher Puffer? Ist da nicht...ein Knochen? XDDDDD
Antwort von:  HathorCat
19.11.2020 16:15
naja ist oberhalb (oder wäre drüber besser gewesen?) vom Knöchel, das heißt, das die unterste Linie ein wenig in die Nähe des Knöchels kam.. das tat schon ein wenig weh.. war nur die unterste Linie von Ankh, daher auszuhalten^^
Von:  Kruemelteemonster
2020-11-18T15:12:33+00:00 18.11.2020 16:12
Auf dass er dann endgültig als Krimineller dasteht. XD
Aber Tattoos sind schon geil... x3 Ich wollte auch immer eins. .__.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
18.11.2020 16:39
Ich früher auch! XD Willst du dir irgendwann noch eins stechen lassen oder hast du es dir inzwischen anders überlegt?
Antwort von:  Kruemelteemonster
18.11.2020 18:33
Tatsächlich habe ich mich von dieser Idee noch nicht so verabschiedet. ^^" Ich hatte auch eine Motiv- Idee. Aber halt kein Geld.. -.- D': Und irgendwo bei einem Bekannten von einem Bekannten, dessen "Kuseng" das macht, wollte ich dann lieber auch nicht. XDD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
18.11.2020 19:55
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! Oh ja, da würd ich dann auch lieber warten und mir einen guten Tätowierer suchen XD" Man möchte ja was fürs Leben haben und nicht kurz drauf beim Lasern sitzen oder nach einem Cover-Up suchen ^^"
Antwort von:  Miharu90
19.11.2020 07:22
xD der gute, alte Kuhseng xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.11.2020 11:39
Ich fostesnich, du kennst auch den Kuseng? Das daf nicht wasai! Szajse, hat der viel zu tun! :D
Drostim wollte ich lieber zu einem richtigen Tätowierer, sonst muss ich das Tattoo Asta la Pasta wieder weglasern lassen, weil sich das entzündet, bis ich aussehe wie ein Mettmogli. Turmi Leit für den Kuseng, wünsche ihm aber drostim noch fil Afolk. XDD Afidarzen .Brüste *
:P
* Adminrolf, Marcel: "Großes Wörterbuch der Best of Kleinanzeigen- Sprache" Überarbeitete Auflage, Fb 2020
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:46
Jetzt bin ich sehr an den Motiven interessiert. Ich finde ja Dot-Tattoos oder Watercolor-Tattoos so nice!

Und ich lache über "Mettmogli" XDDDDDDDDDDDD Ich will das im Duden!
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.11.2020 12:42
Ich liebäugle ja immer noch mit einem Motiv mit Tiger. Das hat für mich mehrere, persönliche Verbindungen. Das genaue Motiv habe ich bisher aber noch nicht entworfen. ^^" Vielleicht noch einen Ouroboros. Aber noch hab ich ja Platz. XDDD
Mettmogli beste! XDDDDD Ja gut, im speziellen Wörterbuch steht es ja schon XD
Antwort von:  Lady_Ocean
19.11.2020 13:04
Ich feier das gesamte Marcel-Adminrolf-Wörterbuch! XDDD
In welcher Gegend wohnst du denn? Meine Kuhsine hat ziemlich viele Tatoos. Die wohnt in Berlin. Wenn du willst, frag ich sie mal, ob sie da wen empfehlen kann.
Antwort von:  Kruemelteemonster
19.11.2020 13:32
Wer das Marcel-Adminrolf-Wörterbuch nicht kennt, kennt das Internet noch nicht! :D Ich mag es immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen! :DD
Aaaah, das wird schon ein Umweg. Ich hab's so ca 30km Luft-/Fahrrad-Linie bis Venlo. Drostim dange für das liebe Angebot. *o* <3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
19.11.2020 15:00
Beim Motiv wäre es ja mein Traum, das selbst zu zeichnen :D aber so wie ich mich kenne, wäre ich früher oder später nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich deshalb irgendwann lieber gegen diese Idee entschieden ^^" Noch jemand hier, der früher L.A. Ink oder Miami Ink geschaut hat und sich dachte "das will ich auch können und mir dann mein eigenes Tattoo designen!"?
Oh, wow, Dot Tattoos sehen cool aus, die hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm. Kennst du 3D-Tattoos? Einige davon find ich echt beeindruckend. Wenn man z.B. die Knochen oder Metallteile "durch die Haut brechen" sieht *_*
Von:  ShinPurple
2020-11-18T13:55:11+00:00 18.11.2020 14:55
Tattoos sind heiß, gebe dir recht. kannst dich auf nen großes überraschungs-geschenk freuen lol
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:47
lol
( 〃▽〃)