Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Yoshida Shouyou


Yoshida Shouyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Seiza (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Yoshida aus Gin Tama

Angelegt
23.04.2018, 11:252018-04-23T11:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2018, 14:14

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 21:512018-06-11T21:51:49Z

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
Hanami Bad Langensalza 2018, Dokomi So 2018

nochmal tragen?
Ja

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Yoshida aus Gin Tama

Angelegt
23.04.2018, 11:252018-04-23T11:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2018, 14:14

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 21:512018-06-11T21:51:49Z

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
Hanami Bad Langensalza 2018, Dokomi So 2018

nochmal tragen?
Ja

Sieht so aus als dürfte ich nach 10 Jahren Cosplay auch mal einen Charaktervorschlag einreichen? XD

Es gibt mehrere Farbversionen von Shouyou und ich habe mich an zwei Figuren von ihm orientiert. Eine mit beigem Yukata und beigem Haori und die andere hat einen helllila Yukata und blauen Haori. Ich habe also zwei Sachen kombiniert, weil ich es optisch am schönsten fand.
Die Wig war zwar sehr einfach zu stylen, aber erstmal so eine Haarfarbe zu finden war schon eine Sache für sich.

Das Kostüm war schnell genäht und an sich auch sehr einfach, allerdings bin ich mit dem Haori nicht wirklich zufrieden.
Das Bokken hatte ich schon von meinem Gintokicosplay und ein Heft war schnell gekauft und mit Stoff eingeschlagen und angemalt.

Es folgen bald noch Fotos von der Dokomi! Dann mit Kid-Gintoki, Kid-Katsura und Kid-Takasugi <3 Ich kann es kaum erwarten mit den Knirpsen über die Con zu ziehen, das wird bestimmt süß.
Und ich kann meinem Ruf als Con-Dad wieder so richtig schön nachgehen XD

[25.05.2018 Edit: die Dokomi ist vorbei und ich hatte sehr viel Spaß. Ich liebe meine Ziehpapa-Rolle, das muss dringend wiederholt werden!]


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück