Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Shinkai Hayato (LipShirt)


Shinkai Hayato (LipShirt)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Rika_BondeVik (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Shinkai aus Yowamushi Pedal

Angelegt
22.03.2016, 17:232016-03-22T17:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 23:00

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 17:272016-03-22T17:27:34Z

Cosplay Nr.
38

Bequemlichkeit:
8 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Buchmesse ´16 Sonntag,

nochmal tragen?
japp, aber unsicher wann

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Shinkai aus Yowamushi Pedal

Angelegt
22.03.2016, 17:232016-03-22T17:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 23:00

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 17:272016-03-22T17:27:34Z

Cosplay Nr.
38

Bequemlichkeit:
8 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Buchmesse ´16 Sonntag,

nochmal tragen?
japp, aber unsicher wann


Liebe/r Freischalter, der Charakter taucht in diesem Outfit nur ein einziges Mal für ca. 10 Sekunden auf. Leider gibt es keine größere Vorlage als diese auf dem Foto, da er während der Screentime nur bis zum Bauch zu sehen ist. Zu Nachkontrolle bei kissanime, Ep. 32, bei 7:28: https://kissanime.to/Anime/Yowamushi-Pedal/Episode-032?id=67824

Ich liebe gelb.
Ich mag rot.
Beide Farben zusammen sehen immer gut aus.
Weiße Hose? Coole Sache!
Und schon stand das Outfit fest. Die fette Lippe aufzumalen hat wegen der langen Trockenzeit 2 Tage gedauert und dann hatte ich den Rand ausversehen auch noch weiß gemacht. Also nochmal übermalt mit schwarz.
Das Shirt ist sehr schnell an einem Tag genäht (nur leider die Ärmel etwas eng geraten) und die Hose hatte ich noch zuhause.
Da es schweinekalt an dem Tag war und ich eine längere Anfahrt hatte, habe ich mir noch eine Leggins drunter gezogen (so wie die Beinlinge, die Fahrradfahrer manchmal tragen).

Ich mag den Chara und ich mag sein Outfit. Aber meine Nudelarme sind einfach nicht passend für jemand so durchtrainierten wie Shinkai XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück