Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Killua Zoldyck


Killua Zoldyck
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pentragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

    Angelegt
    08.11.2016, 12:092016-11-08T12:09:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.11.2016, 17:54

    Zuletzt aktualisiert
    21.11.2016, 17:342016-11-21T17:34:27Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr. :
    46

    Zufriedenheit:
    8 von 10

    Bequemlichkeit
    10 von 10

    getragen:
    Privatshooting, Bimaco Samstag ´16

    nochmal tragen?
    bestimmt noch oft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

      Angelegt
      08.11.2016, 12:092016-11-08T12:09:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.11.2016, 17:54

      Zuletzt aktualisiert
      21.11.2016, 17:342016-11-21T17:34:27Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr. :
      46

      Zufriedenheit:
      8 von 10

      Bequemlichkeit
      10 von 10

      getragen:
      Privatshooting, Bimaco Samstag ´16

      nochmal tragen?
      bestimmt noch oft

      Ich hätte NIE gedacht, dass ich mal Killua cosplaye. Als ich vor 9 Jahren den Anime sah, fand ich HxH an sich zwar toll, aber Killua mochte ich nicht. Er war der typische coole Overpowered-Charakter mit interessanten und traurigen Hintergrund, den man quasi unbedingt mögen soll. Nope.
      Vor ein paar Monaten hab ich dann die 2012-Version gesehen und nach der Chimeraarc hat sich meine Sicht auf Killua doch arg geändert. Er ist vielschichtiger als ich dachte und ein Cosplay ließ dann auch nicht lange auf sich warten.
      Dafür mag ich jetzt Kurapika irgendwie nicht mehr so(mein damaliger Lieblingschara). Schon erstaunlich was ein paar Jahre doch für einen Unterschied machen können.

      Dunkelblaues Oberteil ist gekauft, das fliederfarbene Shirt genäht. Hose war eine lange Jogginghose die ich gekürzt habe + die weißen Streifen draufgenäht. Schuhe waren mal hässliche Clogs, denen ich Schuhüberzieher genäht habe.
      Die blaue Jacke habe ich ganz zufällig gesehen und mein erster Gedanke war: "Killua würde sowas definitv tragen!" Also hab ich zugeschlagen und japp, das ist jetzt meine offizielle Warmhalte-Jacke für Killua XD
      Jojos und Skateboard sind gekauft und mit Acryllack bzw. Photoshop-Ausdruck aufgepimpt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück