Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Edward Elric - 10. Cover/ Xerxes-Ruinen Wüstenmantel


Edward Elric - 10. Cover/ Xerxes-Ruinen Wüstenmantel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Ashein
Foto
Von: Shogikoneko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
17.09.2014, 18:292014-09-17T18:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 09:302014-09-22T09:30:06Z

Cosplay Nr.
23

Zufriedenheit:
7 von 10

Bequemlichkeit:
5 von 10

getragen:
Connichi ´14 Freitag

nochmal tragen:
Irgendwann mal, ev. auch ohne den Schnickschnack und nur als normales Wüstenoutfit

Automail?
Lade ich die nächsten Tage mit Beschreibung noch als Bastelei hoch ;)

  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Shogikoneko
  • Top-3-Foto - von Ashein
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
17.09.2014, 18:292014-09-17T18:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 09:13

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 09:302014-09-22T09:30:06Z

Cosplay Nr.
23

Zufriedenheit:
7 von 10

Bequemlichkeit:
5 von 10

getragen:
Connichi ´14 Freitag

nochmal tragen:
Irgendwann mal, ev. auch ohne den Schnickschnack und nur als normales Wüstenoutfit

Automail?
Lade ich die nächsten Tage mit Beschreibung noch als Bastelei hoch ;)

For us who hat committed a forbitten act, there are people who give us cooperation. There are people who showed us their anger. There are people who silently given us support (...) In case if anyone in front of us is about to be sacrificed, I will protect them [...] No wonder I am an idiot

Mein Lieblingschara °^°

Das erste Mal das ich Edward getragen habe und ich war soooo schlecht XD Make Up und Wig sind der reine Horror aber mittlerweile hab ich mich schon arg gebessert XD


Schon 2008, bevor ich Cosplayer wurde, wollte ich so einen roten Mantel wie Ed. Ich habe viel überlegt, wie ich es mit 0 Nähkenntnissen umsetzen könnte, habe mich dann aber letzendlich nicht rangetraut. Doch man könnte Ed so gesehen als meinen ersten Cosplay-Auslöser betrachten.
Ich liebe ja Accesoires und Schnickschnack und da Edward ein sehr schlichtes Outfit hat, kam mir die Version vom 10. Cover genau recht. Es ist jedoch recht unbequem zu tragen.
Daher als Randinfo: Einige Bilder sind auch ohne das ganze Taschen-Klimbim. Das Grundmodel des 10. Covers ist Edwards ganz normales Wüstenoutfit, das er in einer Folge trägt. Darum werden auch Bilder ohne Tasche hier einsortiert.

Ich habe wirklich ewig nach einer Wig gesucht, die die richtige Farbe hat. Ich wollte unbedingt eine, die ein bisschen dunkler ist als die "üblichen" blonden Wigs, am liebsten eine mit Goldstich. Als ich sie dann bestellte war ich unsicher, ob es nicht zu dunkel ist, aber ich denke die Farbe passt. Sie ist nur so blöd geknüpft, da ist ein richtig hässlicher Knubbel oben in der Mitte >_>
Und die Ponypartie lässt sich auch nicht gut stylen, die Tressen sind zu weit auseinander.
Die Wig hatte sich außerdem während des Transports noch in einigen Klettverschlüssen verfangen und sah dementsprechend richtig übel aus. Mit nur einem kleinen Handspiegel und keinem greifbaren Kamm in der Nähe war eine Ausbesserung leider nicht mehr möglich.
Leider ist mir von meinem Dolch noch vor dem Shooting einer der grünen Punkte abgefallen *drop*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Automail – erste Version


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück