Zum Inhalt der Seite

Pentragon als: Helios


Helios
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AirbuddyPhotography
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Helios / Pegasus aus Sailor Moon

Angelegt
14.09.2014, 21:352014-09-14T21:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 09:42

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 16:482015-06-09T16:48:15Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
22

Zufriedenheit:
8 von 10

Bequemlichkeit:
7 von 10 - muss ständig an den Schuhcovern und Oberteil herumzuppeln

getragen:
Connichi ´14 Sonntag, Dedeco ´18

nochmal tragen:
nein, Cos gibt es nicht mehr

  • Top-3-Foto - von AirbuddyPhotography
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Helios / Pegasus aus Sailor Moon

Angelegt
14.09.2014, 21:352014-09-14T21:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 09:42

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 16:482015-06-09T16:48:15Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
22

Zufriedenheit:
8 von 10

Bequemlichkeit:
7 von 10 - muss ständig an den Schuhcovern und Oberteil herumzuppeln

getragen:
Connichi ´14 Sonntag, Dedeco ´18

nochmal tragen:
nein, Cos gibt es nicht mehr


A mirror always reflects the truth. But one's mind, when looking at it, twists the reflection



Das obligatorische Sailor Moon-Cosplay ist jetzt auch abgehakt.

Es lag fast ein Jahr im Kleiderschrank herum,ehe ich es tragen konnte.
Tja .... ausnahmsweise weiß ich nicht mal, was ich groß schreiben kann. War nicht schwer zu nähen, Hose ist gekauft.
Einige Nähte vom durchsichtigen Unterhemd musste ich teilweise mit Nagellack versiegeln, daher kratzt es etwas. Da mir die Ärmel zu durchsichtig waren, habe ich noch einen Ärmel IM Ärmel XD

Das Horn hat mich etwas gedisst, ich habe es erst zu weit hinten angeklebt und dann nicht mehr abgekriegt. Dank Azeton und überkleben mit Haarresten ging es dann aber ganz gut und ich konnte es an die richtige Stelle setzen.
Achja, ich habe mich hier das erste Mal an Schuhcovern gewagt, aber wirklich gefallen tut es mir noch nicht. Mein erster Versuch mit künstlichen Augenbrauen hat dagegen super funktioniert (gut dass ich ein paar Haare dafür aus der Wig schneiden konnte, ohne das es zu sehr auffällt), aber sie sind etwas ungünstig aufgeklebt und ich gucke auf allen Fotos irgendwie böse XD

Leider hatten wir nur sehr wenig Zeit für ein Shooting, trotzdem hatte ich eine wundervolle Zeit mit meinen Damen, allen voran natürlich meine Lady Themis alias Chibiusa.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt als Hahn im Korb ;D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück