Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Chagum


Chagum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Pentragon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Guardian of the Spirit

Angelegt
14.10.2015, 21:482015-10-14T21:48:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 21:512015-10-14T21:51:25Z

Cosplay Nr.:
34

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
Dokomi Samstag 2014

nochmal tragen?
irgendwann sicher mal - hoffentlich mit einer Gruppe

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Guardian of the Spirit

Angelegt
14.10.2015, 21:482015-10-14T21:48:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 19:09

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 21:512015-10-14T21:51:25Z

Cosplay Nr.:
34

Bequemlichkeit:
9 von 10

Zufriedenheit:
7 von 10

getragen:
Dokomi Samstag 2014

nochmal tragen?
irgendwann sicher mal - hoffentlich mit einer Gruppe

Was mich an Chagum so fasziniert ist, dass er - der als Prinz ja einen hohen Comfort gewohnt ist - sich kein einziges Mal beklagt. Er wird von einem Moment auf den nächsten seiner bekannten Umgebung und seiner Freunde beraubt aber er nimmt es ohne zu maulen hin.
Er isst, was man ihm vorsitzt, schläft von Anfang an in Feldbetten oder auf dem Fußboden wie ein einfacher Bauer und erledigt alle Arbeiten , die Balsa ihm aufträgt. Von den üblichen, verzogenen reichen Animeschnöseln unterscheidet er sich wirklich stark.

Ich weiß, ich bin nicht die Idealbesetzung für ein Kind wie Chagum, aber ich habe einfach eine Schwäche für leidgeplagte Kindercharaktere XD (siehe Ciel).
Und als Wettergott meinte, dass sie Balsa machen möchte, war für mich klar: Das wird gecosst! (Im Endeffekt ist unsere kleine Moribitogruppe leider nicht zustande gekommen, aber ich hoffe das ein richtiges Gruppenshooting noch nachgeholt werden kann).

Ich habe mich für die Version entschieden, die er in den letzten Folgen trägt. Da ist er zum einen schon etwas älter und meine Größe passt dann besser und ich fand sie vom Design her auch am schönsten. Ich stehe sehr auf die traditionelle Kleidung, vor allem mit der schönen Zierde an den Ärmeln.

Es ist wirklich schade dass dieser schöne Anime so unbekannt ist. Er hat nur 26 Folgen (und ist- wie so oft bei kurzen Serien - extrem gut gezeichnet).
Wer neugierig ist kann hier eine Zusammenfassung der Serie sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=s3373wABvrI


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2016-10-04T12:43:48+00:00 04.10.2016 14:43
    Ich bin so froh, dass mich dein Cos "überredet" hat den Anime zu schauen :). Der ist echt so hübsch und realistisch charakterlich und... *quietsch* schnuffig... Jetzt weiß ich aber dein Cos logischerweise noch mehr zu schätzen. Finde gut, dass du dir logischerweise die Version ausgesucht hast, die a) am hübschesten ist und b) wo er wenigstens 1 Jahr älter ist.^^
    Ist echt hübsch geworden und wayne, dass du kein Kind bist. Er ist da doch auch schon ein Mann ;).
    Von:  Nash
    2015-10-19T06:25:56+00:00 19.10.2015 08:25
    Schade, dass Dir die Gruppe gefehlt hat. Das Cosplay sieht echt klasse aus, und ich werde auf jeden Fall in den Anime reinschauen :)

    Zurück