Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Itachi Uchiha - Pre Massacre


Itachi Uchiha - Pre Massacre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Alge-sama (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Itachi Uchiha aus Naruto

Angelegt
29.04.2018, 21:172018-04-29T21:17:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2018, 10:37

Zuletzt aktualisiert
29.04.2018, 21:192018-04-29T21:19:24Z

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Jenaco 2018

nochmal tragen?
sicherlich dann, wenn ich keine Lust auf etwas auwendiges habe

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Itachi Uchiha aus Naruto

Angelegt
29.04.2018, 21:172018-04-29T21:17:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2018, 10:37

Zuletzt aktualisiert
29.04.2018, 21:192018-04-29T21:19:24Z

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Jenaco 2018

nochmal tragen?
sicherlich dann, wenn ich keine Lust auf etwas auwendiges habe

Ich glaube das war das einfachste Cos, das ich seit langer Zeit gemacht habe.
Ich hatte von der Arbeit unerwartet einen Tag freibekommen (zu viele Überstunden) und wollte den Tag nicht sinnlos verplempern. Also habe ich ihn genutzt und das Zivil-Outfit von Itachi (vor dem Massaker) genäht.
Eine Hose hatte ich sogar schon im Schrank, die musste ich nur kürzer nähen. Schuhe sind von meinen anderen Narutocosplays schon vorhanden gewesen.

Das Stirnband habe ich weggelassen, weil er in der Traningsszene mit Sasuke es auch nicht trägt - und meine Wig fällt bedeutend besser ohne das Ding.

Ich weiß dass er keine Bandage am Arm trägt, aber ich habe sie darum gewickelt um das Conarmband zu verstecken, dass wir leider alle tragen mussten.

Am Tag vor der Con hab ich noch schnell die Dangos gemacht - irgendwie fanden das alle scheinbar sehr süß XD Aber Dangos sind auch einfach verdammt lecker! <3

Zu diesem Cosplay gibt es auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=OPCiSET2xK0


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück