Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Arakita Yasutomo - Yonan University Jersey


Arakita Yasutomo - Yonan University Jersey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
28.07.2015, 19:542015-07-28T19:54:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2015, 20:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 12:132016-05-09T12:13:27Z

Cosplay Nr.
31

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Stadtshooting Magdeburg 2015, Privatshooting

nochmal tragen?
mit kleiner Gruppe

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
28.07.2015, 19:542015-07-28T19:54:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2015, 20:43

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 12:132016-05-09T12:13:27Z

Cosplay Nr.
31

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
8 von 10

getragen:
Stadtshooting Magdeburg 2015, Privatshooting

nochmal tragen?
mit kleiner Gruppe

Arakita, die "sympahtische" Hackfresse.

Yowapeda war ein ziemliches Auf und Ab ... nach den ersten 10 Folgen wollte ich schon aufhören, weil eigentlich nicht wirklich viel passierte. Habe dann aber nach 2 Monaten aus Langeweile weitergeguckt und war ganz überrascht, wie spannend es wurde! Spätestens ab Staffel 2 war ich dann auch richtig vom Radrennvirus infiziert.

Der gelbe Sohoku-Jersey gefällt mir besser als der von Hakone, aber da Hakone mein Lieblingsteam ist, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Einen Liebling hatte ich lange nicht. Aber als Arakita dann mit Onoda im Pack herummeckerte, traf es mich wie einen Schlag: "Das ist er! Die Art Chara, die Spaß macht zu cossen".
Und Bebsi-Boy hat 3 Tage vor mir Geburtstag, irgendwie passt das doch XD

Größte Motivation war dabei auch seine Mimik. "Master of crazy faces" ist für mich unwiederstehlich, ich liebe es meine Gesichtsmuskeln so überzustrapazieren XD
Bei Edward durfte ich schon Hackfressen ziehen, aber Arakita kommt einem da noch mehr entgegen.
(Ein Freund von mir hat mir daraufhin gleich dieses wunderbare Video geschickt: https://www.youtube.com/watch?v=JCS62Orn70E )


Trotzdem mochte ich den Hakonejersey immer noch nicht so wirklich -
Und dann kamen die Mangakapitel mit den Yonanjerseys! Und als dann die Farbkombi offiziell bekannt gegeben wurde und es auch noch Gelb-Grün war - Fuck yes, das musste einfach sein! Ich liebe das Design und die Farben vom Yonanjersey, definitiv mein Favorit von allen bisher!
Ich kann es kaum erwarten dass (hoffentlich) die dritte Staffel produziert wird und ich das ganze in Farbe und Bewegung sehen kann.


Ich ärgere mich etwas, weil ich meine Haare an dem Tag wirklich schlecht weggesteckt habe und die Perücke total aufgebauscht aussah. Es war auch eine gebrauchte Wig, die ich günstig jemanden abgekauft habe ... nope! Ich habe noch mal eine neue bestellt. Die ging gar nicht :(
Außerdem habe ich einen neuen Abbinder probiert der absolut NICHT funktioniert hat *grummel* nächstes Mal hält der alte wieder her!

Ich liebe den Chara echt, aber leider passt mein Gesicht mal so gar nicht zu ihm *gross sobbing*

Als nächstes verschandle ich Shinkai!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2016-01-14T00:44:51+00:00 14.01.2016 01:44
    braves kind du hast Bepsi<3
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-07-30T08:14:26+00:00 30.07.2015 10:14
    Vielen Dank, dass du tatsächlich das Trikot selbstgenäht hast *^*
    Das kommt viel zu selten vor.
    Sieht toll aus :3
    Antwort von:  Pentragon
    30.07.2015 19:21
    Vielen Dank :) Der Yonan-Jersey ist noch relativ einfach, an den von Hakone hätte ich mich auch nicht herangetraut. Ich freue mich, dass es dir gefällt ^^

    Zurück