Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Killua Zoldyck - Chimera Ant Arc


Killua Zoldyck - Chimera Ant Arc
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: Rika_BondeVik (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
21.12.2016, 18:142016-12-21T18:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:03

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 18:412016-12-21T18:41:16Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
48

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
9 von 10

getragen:
Kawaiichi 2016

nochmal tragen?
Ja

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
21.12.2016, 18:142016-12-21T18:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:03

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 18:412016-12-21T18:41:16Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
48

Bequemlichkeit:
10 von 10

Zufriedenheit:
9 von 10

getragen:
Kawaiichi 2016

nochmal tragen?
Ja

Das Cosplay habe ich nur gemacht, weil ich beim letzten Shooting in meinem Killuacosplay (Standartoutfit) ganzschön gefroren habe. Also habe ich ein Outfit von ihm herausgesucht, das eine lange Hose hat, sodass ich ihn auch im Winter tragen kann.

Neckshirt ist gekauft, Gürtel und Hose sind genäht ( Ugh ich hasse Hosen nähen ...), Schuhe und Wig hatte ich schon daheim.

Die Chimeraarc ist so deprimierend und wenn man das Cos anhat fühlt man sich irgendwie auch etwas .... aufgewühlt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Endstation
    2016-12-22T15:27:21+00:00 22.12.2016 16:27
    Ein sehr einfaches Outfit, toll umgesetzt! Die Hose sieht sehr sauber genäht aus und passt unheimlich gut. Dein Make-Up wirklich schön geworden - nicht zu extrem für den jungen Killua, aber dennoch präsent genug. Gefällt mir sehr!
    Ein kleiner Tipp noch: Die Perücke ist zwar schon schön wuschelig, nur fände ich es noch passender, wenn ein paar definiertere Spikes hineingearbeitet werden würden.
    Alles in allem wirklich gut gemacht! Ich hoffe du trägst ihn noch öfter :)
    Antwort von:  Pentragon
    23.12.2016 08:55
    Vielen Dank! Ich bin immer unsicher bei so jungen Charakteren, da mein Gesicht eigentlich nicht so zu der Altersgruppe passt.
    Ja, mit der Perücke bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, ich werde sie definitiv noch weiter bearbeiten. Danke dass du dir die Zeit zum kommentieren genommen hast! :)

    Zurück