Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: ✝ Toru Mutou [Vampire] ✝


✝ Toru Mutou [Vampire] ✝
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Mutou aus Shiki

Angelegt
03.04.2015, 16:012015-04-03T16:01:59Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2015, 04:38

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 16:012015-04-03T16:01:59Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 50€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
10/10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
Das Sonnenlicht x'D

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Toru Mutou aus Shiki

Angelegt
03.04.2015, 16:012015-04-03T16:01:59Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2015, 04:38

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 16:012015-04-03T16:01:59Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 50€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
10/10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
Das Sonnenlicht x'D

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 11.1 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"At first, everyone is disgusted. Afraid to bear the sin of killing people.
Afraid to receive punishment for replenishing themselves with the life of another.
But, once you realize that you won’t be punished for killing people,
you get used to the guilt pretty soon.
The guilt of using humans for food. Aren’t humans the same"

___________________________________________________________________________________________



SHIKI - was für ein Anime!
Er ist immernoch einer meiner absoluten lieblings animes überhaupt! Damals als er neu heraus kam hatte ich null ahnung.. Folge für folge rätselte ich fieberhaft mit... was für eine Krankheit war in dem Dorf ausgebrochen? Erst sehr spät bekam ich mit, dass es um Vampire ging!

Und bis dahin hatte ich den lieben Tohru auch schon in mein Herz geschlossen! Dieser warmherzige Junge.. der Natsuno ohne vorurteile Freundlichkeit gegenüber gebracht hatte, obwohl er ihn nicht kannte.. und der steerben musste... nur weil die Eifersucht von Megumi zu groß war..
Genau wie Natsuno im Anime, hatte ich angst, als ich Tohru wieder sah als Vampire, das er nun ein ganz anderer wäre... aber er war genau der geblieben, wie ich ihn hatte kennengelernt.. und nur durch seine schwäche und seinen Trieb Blut zu trinken..

Ich musste Tohru einfach Cosplayen.. Einfach seine Art hat mich so angesprochen und bis zu seinem Tod, habe ich ihm gewünscht er würde es schaffen.. sich und seine Liebe zu retten.. so sehr hat mich seine Geschichte mitgerissen!

Ich wollte ihn genau so umsetzen! Vampirisch, freundlich, verzweifelt - ein Mörder.

Das Ganze Cosplay ist Komplett zusammen gekauft, einfach weil ich alles außer dem Hemd schon da hatte.
Das Hemd hat Usagi durch zufall gefunden! Es ist einfach Perfekt!!
Vampire Zähnchen hatte ich nie ordentliche hinbekommen... deswegen hab ich auf den Fotos auch nie welche drin xD
Die Zähnchen hab ich erst dank Bildbearbeitung <3
Ich hätte nie gedacht das ich Vampire so gut spielen kann.. bin wirklich positiv über mich selbst überrascht wie gut ich das alles umsetzen konnte... trotz Kontaktlinsen, aber fehlender Zähnchen, Temperaturen die zwischen 5/-10°C lagen.

Vielen Dank an _usagi_ die meinen Natsuno gemacht hat! Du bist wie aus dem Anime entsprungen!
So viel Gefühl und Herzblut wie wir in die beiden reingesteckt haben! Ich liebe die beiden!
Ich hofffe wir werden es noch öfters tragen!
Und auch noch ein paar Videos drehen!

Diesem Cosplay gehört einfach meine tiefste Zuneigung ♥

Tohru bearbeitete Fotos:
Spoiler



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • [CMV] SHIKI - Natsuno´s nightmare



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _usagi_
    2015-04-07T14:28:03+00:00 07.04.2015 16:28
    ich liebe dich so hart als Toru!!!
    ohne mist!
    wenn mich einer beißen darf...dann du!
    und auch ich hoffe wir werden die beiden noch oft tragen, gern in neuen outfits damit wir nicht immer auf den schnee warten müssen zum shooten XD
    harte liebe an dich♥
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2015-04-07T11:38:13+00:00 07.04.2015 13:38
    Ich muss leider gestehen, dass ich von dieser Serie nur den ersten Band des Manga gelesen hab und das ist auch schon eine ganze Weile her, doch beim Ansehen deiner Bilder hab ich große Lust bekommen, den Manga erneut zur Hand zu nehmen.
    Auf jeden Fall toll gemacht! Und wirklich schöne Bilder!

    Zurück