Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 👓 | Rei Ryugazaki | 👓


👓 | Rei Ryugazaki | 👓
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.07.2015, 12:222015-07-05T12:22:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 00:21

Zuletzt aktualisiert
03.09.2016, 10:172016-09-03T10:17:25Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 26 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"But, it's not beautiful!"



___________________________________________________________________________________________


Rei mag ich von allen Charaktern eigentlich am liebsten ♥
Die zwei Staffeln von Free hat er sich von allen am meisten entwickelt - das hat mich sehr beeindruckt!
Auch vom Charakter finde ich ihn herz aller liebst!

Das Cosplay habe ich mir mit gaaanz viel Liebe zusammen gestellt, Geld war vorhanden, zeite leider keine, außer jeden Tag mal ne halbe stunde im ebay zu schauen.. Richtig verzweifelt bin ich dann bei der Hose @.@ In 3 Millonen Läden keine rote hose gefunden..
Die Perücke hat mir am meisten spaß gemacht! Sie hat ne tolle farbe! Ich werde sie fürs nächste mal noch mehr ausdünnen, ich seh noch etwas zu verstrubbelt aus >D
Aber alles im ganzen bin ich sehr sehr zufrieden! Hätte ich mit meinen nicht vorhanden nähskills nie hinbekommen u.u.. und hätte auch garkeine zeit gehabt!
Die Schmetterlinge werde ich noch blau umranden..

Ganz viel lieben an mein Outenthisches Nagisa ♥,_usagi_ und ashketchum Mit euch hat der Tag einfach so viel Spaß gemacht! Ich hab garnicht gemerkt wie der Tag verging! Das Eisessen wird für immer in meinem Kopf eingebrannt bleiben :D

Ja... mehr gibts nicht zu sagen~
Bild-Vorlage

Kosten:
75€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
8/10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
-

Änderungsfähig;
Die Wig richtig stylen >D

--------------------

Stray_Cat_Yoru
Als Nagisa ♥


..Hoffentlich bald Makoto und Haru :)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Potatogirl
    2016-09-04T09:48:20+00:00 04.09.2016 11:48
    Du bist ein total toller Rei !!


    Da werde ich richtig Neidisch.
    Ich mag Dein Gesicht, es passt definitiv besser als meins :D ♥
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2015-07-05T13:23:08+00:00 05.07.2015 15:23
    Es ist einfach nur pure Liebe.
    Es steht dir so klasse und dein Posing is so cool.
    Du bist definitiv mein Lieblings Rei.*___* Du bringst ihn einfachmal übelst genial rüber.
    Die wig hast du echt gut gestylt.X3

    Lass uns das bitte nochmal machen.X3

    Antwort von:  Yuiii
    05.07.2015 16:12
    Vielen dank dir ♥

    So oft wie du willst :D

    Zurück