Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🏁 | Ishtar [Rider] | 🏁


🏁 | Ishtar [Rider] | 🏁
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Ishtar aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 22:532019-11-20T22:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2020, 23:31

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 22:542019-11-20T22:54:32Z

Kosten:
89€ + 9 Stunden

Bequemlichkeit:
8/ 10 Die Stulpe und Schleife rutscht gerne mal

Zufriedenheit:
9/ 10

Liebe ♥:
Krone & Hoodie

Hass:
-

Änderungsfähig:
Definitiv der "Bikini" >D; eine Fahne!

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Ishtar aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 22:532019-11-20T22:53:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2020, 23:31

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 22:542019-11-20T22:54:32Z

Kosten:
89€ + 9 Stunden

Bequemlichkeit:
8/ 10 Die Stulpe und Schleife rutscht gerne mal

Zufriedenheit:
9/ 10

Liebe ♥:
Krone & Hoodie

Hass:
-

Änderungsfähig:
Definitiv der "Bikini" >D; eine Fahne!

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 44 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Rider Ishtar here.
As a super special perk, I'll help you out this time.
Let's just call it a little quid pro quo agreement."


___________________________________________________________________________________________


Seid ich wusste das es Ishtar gibt wusste ich: Ich muss sie Cosplayen! Klar, sie "sieht" genauso wie Rin Tohsaka aus, aber im Grunde sind sie zwei verschiedene Individuum! Und auch wenn wenn so viele Leute sie hassen, ich liebe sie!

Die Idee das Outfit zu machen kam daher, weil es mal ein Outfit von Ishtar ist, dass es nicht so freizügig wie ihr anderes Outfit ist xD
Ich ich habe auch lange lange mit mir gerungen, weil ich die Farbe Rosa einfach total hasse!

Zum Cosplay

Das Cosplay wurde auf meine Größe angefertigt, die Stulpe hat leider überhaupt nicht gepasst. Die Liebe _usagi_ war so lieb und hat sie mir neu genägt Q-Q DANKE!

Genauso auch die Ringe an der Jacke wurden neu gemacht. Die Krone und Ohrringe (die man irgendwie auf keinem Foto sieht ~.~) sind von _usagi_ gebastelt ♥

Der Bikini ist echt ein Augenkrebs 8D, aber es macht es total Spaß das Cosplay bzw. Ishtar zu tragen. Irgendwann hätte ich gern noch einen Archer der mir den Sonnenschirm hält >DDD


Das Shooting ist ein absoluter Traum! Die Foos sind alle so mega genial geworden! Vielen Dank an _usagi_für die Fotos und unsere Helferlein - ohne euch wären die Fotos nicht so geil geworden ♥!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Master_Aoshi
    2020-01-02T07:26:54+00:00 02.01.2020 08:26
    Ein sehr schönes Cosplay und schöne, ausdrucksstarke Fotos!

    Zurück