Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: ❅ | Alfred [Michael Heller] | ❅


❅ | Alfred [Michael Heller] | ❅
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
28.12.2014, 19:072014-12-28T19:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 17:272015-02-16T17:27:18Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
Bor über 120€

Bequemlichkeit:
8/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
-

Änderungsfähig;
ne tasche q.q, der Schal..

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
28.12.2014, 19:072014-12-28T19:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 17:272015-02-16T17:27:18Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
Bor über 120€

Bequemlichkeit:
8/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
-

Änderungsfähig;
ne tasche q.q, der Schal..

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 18 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Sarah, bist du wach? Bitte, komm doch an dein Fenster!
Ich steh hier im Mondlicht und wünsch mir, ich wär bei dir~

___________________________________________________________________________________________



Alfred habe ich nach der Vorlage von Michael Heller gemacht, weil er für mich einfach der wahre Alfred ist.
Der liebe, gute Alfred ist so viel liebe! Wie lang habe ich alle sachen für das Cosplay zusammen gesucht.. oder überhaupt erst mal eine richtige Vorlage viva Michael Heller zu finden - hätte ich nie gedacht..
Bevor ich weiter rumheuele erstmal zum Positiven:

Alfred wollte ich so gern machen, er ist so rein und unbefleckt vom bösen und grauen auf dieser Welt, einfach nur wissbegierig und selbstopfern - ein richtiger Held eben!
Schließlich verliebt sich auf der Reise in die Tochter des Wirtsherren und wenn das nicht reicht, jagt sein Professor auch noch nach Vampiren.
Alfred und vor allem das Musical haben mir sowie viel gegeben.. und ich bin noch immer geflashed!
Es ist einfach nur der Wahnsinn ihn Cosplayen zu dürfen.

Ich möchte ihn gern noch öfters tragen~



Dankes Liste:
Spoiler

_usagi_ - meiner Sarah, beim Jacke nähen und Fotografin ♥
make - für die Fotos :)
Michael Heller - für die inspiration!
Meinen Dad - fürs Pflock schnitzen xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück