Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🔪 | Tokaku Azuma | 🔪


🔪 | Tokaku Azuma | 🔪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tokaku Azuma aus Akuma no Riddle

Angelegt
05.08.2015, 08:222015-08-05T08:22:58Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2015, 08:21

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 20:022016-05-16T20:02:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 60/70€

Bequemlichkeit:
10/10 (außer das der Rock bei Wind hochgeweht wird //D)

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Rock und Krawatte

Hass:
-

Änderungsfähig:
-

Danke:
An _usagi_ fürs Rock und Krawatte nähen, die messer basteln ♥ und natürlich für die Fotos Q.Q

-----------------------

Haru Ichinose:
_usagi_

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Tokaku Azuma aus Akuma no Riddle

Angelegt
05.08.2015, 08:222015-08-05T08:22:58Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2015, 08:21

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 20:022016-05-16T20:02:14Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 60/70€

Bequemlichkeit:
10/10 (außer das der Rock bei Wind hochgeweht wird //D)

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Rock und Krawatte

Hass:
-

Änderungsfähig:
-

Danke:
An _usagi_ fürs Rock und Krawatte nähen, die messer basteln ♥ und natürlich für die Fotos Q.Q

-----------------------

Haru Ichinose:
_usagi_

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 25 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Es gibt nichts im Leben, dass mir wichtig ist!"



___________________________________________________________________________________________


Akuma no Riddle ist im Gegensatz zu anderen Animes echt mal was erfrischendes! Alles nur kaltblütige Mädchen die eines gut können: Töten.
Am Anfang habe ich nicht viel vom Anime und auch nicht von den Charaktern gehalten.. aber je weiter wir geschaut haebn, umso mehr bekam der Anime Story und auch auf die Charaktere wurde eingegangen!
Tokaku hat sich meiner Meinung nach mit am meisten entwickelt. Wie sie einfach wegen einer Person, die sie überhaupt nicht kennt die Seite wechselte, fand ich sehr interessant!

Tokaku selbst zu cosplayen war nicht schwer xD einfach immer an jemanden denken den man hasst *hust* *wir wollen keine namen nennen* *hust* und dann bekommt man diesen schönen "Todes"-Blick drauf :)

Das Cosplay war kaum zu glauben.. viel mehr ein Kampf! Ich weiß gar nicht mehr wie viele Monate ich nach dem passenden Rockstoff gesucht haben... mindestens 3 Monate! Der Rock ist einfach nur liebe! Der nächste Kampf war dann die Stiefel zu finden xD Schnürstiefel... OHNE Reißverschluss!! Und das in meiner Größe .A. Ich glaube da habe ich sogar noch länger gesucht.. Man sieht es dem Cosplay überhaupt nicht an.. Aber es steckt echt verdammt viel zeit durch die suche drin..
Die Perücke zu schneiden hat irgendwie am meisten spaß gemacht xD
Sie ist heller als auf der Vorlage, weil sie sonst nicht mit dem Rock harmonieren würde >D

In allem bin ich echt überrascht wie gut ich doch den charakter umgesetzt habe, obwohl ich echt zu viel Taille habe @.@
Soweit es sich anbietet werde ich sie noch oft tragen, denn ich bin auf meiner Ewig währenden Mission, meine Freundin zu retten ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MadouSawada
      2015-09-26T13:49:29+00:00 26.09.2015 15:49
      *kreisch* Mein nächstes Cos wird auch sie sein. Sehr cool!

      Zurück