Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🎻 | Kaori Miyazono | 🎻


🎻 | Kaori Miyazono | 🎻
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
24.04.2016, 15:462016-04-24T15:46:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2017, 16:26

Zuletzt aktualisiert
08.12.2018, 03:392018-12-08T03:39:01Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
161€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Rock

Hass:
Ein bisschen die haare ó.ó

Änderungsfähig:
-

Danke:
An ashketchum und Natsuno_Yuuki fürs ausborgen der Geigen ♥

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
24.04.2016, 15:462016-04-24T15:46:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2017, 16:26

Zuletzt aktualisiert
08.12.2018, 03:392018-12-08T03:39:01Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
161€

Bequemlichkeit:
10/10

Zufriedenheit:
9/10

Liebe ♥:
Rock

Hass:
Ein bisschen die haare ó.ó

Änderungsfähig:
-

Danke:
An ashketchum und Natsuno_Yuuki fürs ausborgen der Geigen ♥

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 28 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Whether you’re sad, you’re a mess, or you’ve hit rock bottom, you still have TO PLAY! That’s how people like us survive"


___________________________________________________________________________________________



Your lie in April.. jeder der den Anime kennt, muss erstmal schlucken.. für die, die ihn nicht gesehen haben - SCHAUT IHN EUCH AN VERDAMMT!

Auf den Anime kam ich durch einen sehr guten Freund. Und krass der Anime ht mich wirklich sofort gefesselt! Ich hab Woche für woche mitgefiebert (okay zwischen drin war es auch mal etwas langatmiger). Oh Gott.. und dann das Ende.. ich hab einfach nur geweint.. ich war zwei Wochen (mindestens!) total mitgenommen..

Wenn Kaori nur ein normales Schulmädchen gewesen wäre, hätte ich sie niemals gecosplayt, wer mich kennt weiß das auch.
Aber dadurch was sie durch machen musste.. und wie sie kämpfen musste.. wenn ich mir vorstelle, ich müsste sowas durch machen.. ich glaube ich hätte das nicht wie sich durchgehalten!!
Deswegen musste ich sie auch machen.. in dieser schweren so stark zu sein.. zu lächeln.. zu spielen.. (*gänsehaut*) Kaori war wirklich ein sehr sehr starkes Mädchen! Und die schwächsten Menschen haben meist das größte Lächeln.

Sie wird immer in meinen Herzen bleiben, als wenn es sie wirklich gegeben hat. Und ich werde mein Herzblut darin stecken, sie gebührend cosplay mäßig rüber zu bringen und ihre wundervollen Seiten zu zeigen - ihr lächeln.

Zum Cosplay

Nach dem Rockstoff hab ich wieder ewig gesucht xDD Es war die Hölle! Aber ich mag ihn ganz gern. Es ist schön dick und fühlt sich gut an >DD

Das Hemd ist gekauft, die Jacke und Krawatte hab ich mir bei einem Händler bestellt.

Schuhe in meiner Größe zu finden war aber immer noch das schlimmste q.q hab bestimmt 2 Monate gesucht!!

Das einzige, mit dem ich noch nicht so zufrieden bin ist das Make up o.o ich seh irgendwie komisch aus..


Vielen vielen dank an _usagi_ für den Rock nähen ♥ Und oh Gott für die vielen schönen Fotos Q.Q *ins Taschentuch schnaup*

EDIT: nach dem ich 15Kilo abgenommen habe und das Cosplay noch etwas überarbeitet habe. Bin ich mega zufrieden mit dem Cosplay ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _usagi_
      2017-01-12T20:55:44+00:00 12.01.2017 21:55
      Es steht dir so verboten gut!
      ich hoffe du trägst es noch viel öfter!
      *-*....so toll...einfach nur..toll!♥
      Von:  Lee-Anna
      2016-05-30T20:06:25+00:00 30.05.2016 22:06
      Wooahhh!! Du siehst so niedlich aus! :D <3 Ich habe den Anime gerade erst angefangen und liebe ihn jetzt schon. Und ich muss wirklich sagen, dass du eine zauberhafte Kaori bist! Die Fotos im Sonnenblumenfeld sind außerdem echt schön geworden. :3 Ein Lob an Usagi. ^^ LG. Anna
      Antwort von:  Yuiii
      01.06.2016 15:43
      Hui~ vielen lieben danke für deinen Kommi q.q ♥
      Ich liebe Kaori so sehr! Auch wenn sie ein cosplay ist, dass eigentlich garnicht so bei mir rein passt.. schau weiter! Der Anime ist soooo toll! Ich liebe alle charakter aus dem Anime so sehr!!
      Ja das mit den Sonnenblumen hat zwar nicht so zu ihr gepasst, aber liebe sie trotzdem!
      Wir haben auch noch Fotos mit Kirschblüten gemacht!
      Wenn die oben sind, schalte ich das cosplay frei!
      Also wenn du mich Abonnierst, siehst du das dann auch :)
      Antwort von:  Lee-Anna
      01.06.2016 18:54
      Gerne. ^^ Das mache ich doch gleich mal. :D

      Zurück