Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: ✂ | Vincént der Puppenspieler | ✂


✂ | Vincént der Puppenspieler | ✂
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
10.05.2015, 14:392015-05-10T14:39:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 11:26

Zuletzt aktualisiert
10.05.2015, 14:412015-05-10T14:41:52Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 60€

Bequemlichkeit:
9/10

Zufriedenheit:
/

DESIGN?
~> by _usagi_

Danke:
An Gildartz, make, greencat und HappyBerry für die super geilen Fotos o////o ♥

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
10.05.2015, 14:392015-05-10T14:39:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 11:26

Zuletzt aktualisiert
10.05.2015, 14:412015-05-10T14:41:52Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 60€

Bequemlichkeit:
9/10

Zufriedenheit:
/

DESIGN?
~> by _usagi_

Danke:
An Gildartz, make, greencat und HappyBerry für die super geilen Fotos o////o ♥

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. - ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Ich werde der Welt beweisen... Das Leben auch in leblosen Dingen steckt"

___________________________________________________________________________________________




Das Komplette design + Story ist von _usagi_, schaut doch einfach mal vorbei ~~~>>> Hier <<<~~~


Ich hätte nie gedacht das ich sowas überhaupt mal machen würde, aber da meine liebe Süße ♥ mich so lieb mit ihren Kulleraugen angesehen hat - konnte ich nur "ja" sagen.
Gemeinsam arbeitet wir das design für Vincént aus.. und schritt für schritt nahm alles seine Gestalt an!
Genäht und gebastelt hat alles natürlich _usagi_! Das Perückenstyling habe ich mir ausgedacht und umgesetzt.
Darüber, ob es wirklich ein Cosplay ist lässt sich nun schreiten.. Aber es hat eine Story und charakter.. sollte jeder für sich entscheiden. Dennoch habe ich versucht meinen eigenen "touch" mit einzubringen.

Der Cosplay auftritt hat mir wirklich... kann man das spaß nennen? Ich hab mich einfach in meiner Rolle eingefügt.. Das Publikum mein werk zu zeigen.. der Welt zu zeigen wie genial meine arbeit ist.. die Kontrolle zu verlieren und selbst Opfer seiner Eigenen Schöpfung zu werden.. Oh Gott ich hatte wirkklich angst von diesen Stuhl zu fliegen //D der hat wirklich gewackelt und war schon etwas älter... aber es war alles gut gegangen xD

Ich bin wirklich froh so viele Leute mit der Story in den Bann gezogen zu haben, auch wenn die Idee auf keinen Anime oder Spiel basiert.. Fotsetzung wird es wohl nicht geben - da ich bereits gestorben bin xDD




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • [Contaku 2014] Cosplay Wettbewerb - Vincent & Odetté



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nash
    2015-05-11T18:56:43+00:00 11.05.2015 20:56
    Ein wirklich sehr schönes Cosplay, das ein tolles Design, das super umgesetzt wurde :)
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2015-05-11T17:09:46+00:00 11.05.2015 19:09
    *anlieb*
    _usagi_ hat echt ein Auge für schönes Design ^^
    Und deine Umsetzung ist einfach liebe^_-
    Vorallem der Zylinder ist ein Augenschmaus
    Das Zusammenspiel mit deiner Puppe _usagi_ ist echt klasse und gibt ein schönes Feeling rüber^^
    Mal wieder einfach gelungen ... ich glaub jede Puppe würde dich als Puppenspieler lieben XD
    Antwort von:  Yuiii
    19.05.2015 03:43
    Oh Gott! Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ja und ganz viel liebe an Usagi ♥ ♥

    Zurück