Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🏆 | Scáthach | 🏆


🏆 | Scáthach | 🏆
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Fotograf: _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Scáthach aus Fate/stay night

Angelegt
17.12.2017, 12:142017-12-17T12:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2019, 21:23

Zuletzt aktualisiert
07.06.2018, 21:172018-06-07T21:17:08Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
60€

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Liebe ♥:
-

Hass:
Diese Oberschenkelgurte >DD

Änderungsfähig:
Strumpfhalter

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Scáthach aus Fate/stay night

Angelegt
17.12.2017, 12:142017-12-17T12:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2019, 21:23

Zuletzt aktualisiert
07.06.2018, 21:172018-06-07T21:17:08Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
60€

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Liebe ♥:
-

Hass:
Diese Oberschenkelgurte >DD

Änderungsfähig:
Strumpfhalter

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 38 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Call me Scathach, Master"

__________________________________________________________________________________________


Oh Gott ich LEIBE Scathach so HART!!!!!
Als ich sie das erste Mal bei Fate/Grand Order gesehen habe, wusste ich, das ich sie einfach machen musste!
Sie ist mein WAIFU 4-EVA! ♥ ♥

Zu meiner Schade muss ich gestehen, das ich keine Ahnung habe woher diese Version stammt xD bis jetzt konnte mir auch noch keiner das sagen.. aber als ich es in einen Shop gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben um zu testen, ob Scati mir überhaupt steht.
Natürlich war ich erst mal gar nicht mit mir zufrieden! Aber ich Arbeite hart an mir, damit ich sie perfekt wie möglich darstellen kann! - Dazu ist schließlich Cosplay da ;D

Deswegen liebe ich diese wundervollen Fotos mit Gegenlicht die mein Schatzi _usagi_ gemacht hat ♥-♥
Vielen dank für deine Geduld und Hilfe!

Weiter Outfits von Scati werden definitiv folgen!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück