Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 📖 | Rin Tohsaka | 📖


📖 | Rin Tohsaka | 📖
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
01.05.2017, 19:152017-05-01T19:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 17:16

Zuletzt aktualisiert
16.11.2020, 19:532020-11-16T19:53:37Z

Nicht käuflich

Kosten:
123€

Bequemlichkeit:
9/10 (ich hasse Strumpfhosen xD)

Zufriedenheit:
10/10

Liebe ♥:
Einfach alles *^* ♥

Hass:
-

Änderungsfähig:
-

______________________

Shirou:
barkingbeagle

Saber:
_usagi_ *^*

GilGil
JemimaKezia

  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
01.05.2017, 19:152017-05-01T19:15:40Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 17:16

Zuletzt aktualisiert
16.11.2020, 19:532020-11-16T19:53:37Z

Nicht käuflich

Kosten:
123€

Bequemlichkeit:
9/10 (ich hasse Strumpfhosen xD)

Zufriedenheit:
10/10

Liebe ♥:
Einfach alles *^* ♥

Hass:
-

Änderungsfähig:
-

______________________

Shirou:
barkingbeagle

Saber:
_usagi_ *^*

GilGil
JemimaKezia

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 36 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼


"If you've got no way to fight, you're just getting in the way!
If you're killed without accomplishing anything then you'll have died for nothing!"

___________________________________________________________________________________________


Rin Tohsaka - wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich gern wie sie sein. Deswegen musste ich sie auch unbedingt Cosplayen! Diese Frau ist einfach der HAMMA! Ich liebe sie! Bodenständig, Schlagfertig und das Herz am rechten Fleck ♥

Und auch das Cosplay musste einfach perfekt werden und mir war egal wie viel Geld ich reinstecken würde xD
Vielen Lieben Dank an mein Schatz _usagi_ die mir das Cosplay genäht hat! Es ist einfach perfekt geworden - aber das sage ich dir sowieso immer wieder >//D ♥
Auch der richtigen Perücken Farbe habe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrr lange gesucht!! Dabei war mir von vorn herein klar das ich keine Ponytail will. Danke Schatz das du die Wig SO TOLL gestyled hast Q.Q
Und wenn ihr denkt, dass war schon alles, nein. Schatzi musste das Cosplay ganze 2MAL enger nähen! Weil wir über das Jahr 15Kg abgenommen haben.

Okay um jetzt wieder von Schatzi und ihrer tollen Arbeit abzulenken... Fate ist einfach so viel Liebe! Der Anime ist einfach toll und ich bin froh das s nie aufhört, dass immer wieder etwas neues dazu kommt. So kann meine Liebe einfach nicht erlischen.
Schaut euch FATE an! Es ist toll!
Und auch in Zukunft werdn wir sehr viel fate machen ♥
Achja und ich liebe Rin! Sie ist meine Muse, inspirration, Liebe.. und blablabla x//DD

Danke an MOT_Photography und _usagi_ für die tollen Fotos Q.Q *schniefzz*



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  DarkRapsody
      2018-01-07T12:41:25+00:00 07.01.2018 13:41
      Das sieht so gut aus, ich erleide einen Herzinfarkt :D Rin ist eine meiner liebsten geworden und du stellst sie wirklich authentisch dar. Da hinterlasse ich mal einen Favo :3
      Antwort von:  Yuiii
      08.01.2018 09:54
      Vielen Lieben Dank für dein Kommi ^-^
      Das freut mich wirklich zu hören.

      Zurück